Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarlouis
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Thiel
Dr. Thiel

Dr. Matthias Thiel

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Kindergartenweg 25, 66773 Hülzweiler

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(58)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2017

Stoffwechselkur

Hilfsbereites und freundliches Team. Arzt nimmt sich immer viel Zeit und geht ausführlich auf Fragen ein. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stoffwechselkur

Gute Organisation, tolles und kompetentes Personal, kaum Wartezeiten, gute Betreuung, bei Einhaltung des Behandlungsplanes großer Erfolg der Kur."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

Kompetente und freundliche Beratung

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017

Netter und freundlicher Arzt

Der Arzt ist nett freundlich nimmt sich Zeit und erklärt alles genau Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend nett und freundlich und es ist angenehm und man fühlt sich wohl wenn man die Praxis betritt"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.10.2017

Stoffwechselkur

Freundliches und kompetentes Personal, gute Organisation"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin enttäuscht

Leider kann ich mich den vielen guten Bewertungen nicht an schließen. Mit beschweren im Knie beim laufen bin ich zu Herren Thiel in die Praxis, neugierig auch wegen dem werben mit einer…  Mehr
Dr. Thiel

Kommentar von Dr. Thiel

Sehr geehrter Patient, danke für Ihre "netten" Worte und Ihre "gute" Bewertung :) Ihren Worten nach sollte doch die perfekte Behandlung für ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017

Ein sehr Kompetenter ,freundlicher Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen.

Schon beim Eintritt in die Praxis fühlt man sich sehr wohl.Freundlich wird man in Empfang genommen. Im Wartezimmer nicht zu viele Patienten die warten. Lange Wartezeit auf keinen Fall. Kann es gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017

Engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute Maßnahme zur Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die positiven Aussagen zu dem Arzt und seinem Team haben sich bewahrheitet

Ich bin durch Bekannte und Freunde auf Dr. Thiel aufmerksam geworden. Schon bei dem ersten Besuch war ich angenehm überrascht. Ist man es doch gewohnt bei orthopädischen Problemen stundenlange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr netter Arzt tolles Team

Zugehört,Aufgeklärt und verschiedene Behandlungen ausführlich besprochen. Daumen hoch!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt mit nettem Team!

Plötzliche u starke Rückenschmerzen an einem Mittwoch Nachmittag. Anruf in der Praxis u kurz darauf durfte ich vorbeikommen. Therapie u Akupunktur haben geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang und ein kompetenter Arzt

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Ein vertrauensvoller, freundlicher und kompetenter Arzt, der den Patienten ernst und sich Zeit nimmt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich; man wird schon…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2017

Top zufrieden

Ich bin zur Sanguinum Behandlung in der Praxis. Ich habe sofort einen Termin erhalten, bin gut informiert und überzeugt worden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Dr.Thiel ist sympathisch und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent.Patientenorientiert.Freundlich.

Ich bin seit einigen Tagen zur Durchführung einer Sanguinum-Kur in der Praxis und war bereits beim ersten Termin begeistert. Die Praxis zeichnet sich insbesondere durch eine schnelle Terminvergabe,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Sehr beruhigende Ausstrahlung. Angenehmes Praxisklima. Hier fühlen sich Personal und Patienten gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017

Alles bestens

Modern eingerichtete und sehr gut organisierte Praxis, überaus freundliches Team und ein Arzt, der kompetent ist und sich viel Zeit nimmt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlen

Bin seit ein paar Wochen in Behandlung und fühle mich sehr wohl.Der Arzt und auch seine Angestellten sind sehr freundlich. Auch mit den Terminen geht es recht zügig.Mit dem fachlichen Kenntnissen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohnzimmeratmosphäre

Untypische Arztpraxis.Alle, ob Arzt oder Arzthelferinnen, haben Zeit für den Patienten.Abläufe sind gut organisiert.Kaum Wartezeit.Keine vorschnelle Diagnose."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.04.2017

Ich habe einer kompetenten orthopaeden in wohnortnaehe gesucht

Mit Herrn Dr. Thiel bin ich an die richtige Adresse gekommen. Schon im ersten Patientengespraech fuehlte ich mich richtig verstanden und vorallem ernst genommen. Auf grund meiner Praxisbesuche bin ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr schöne Praxis mit einem Superteam

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Der Arzt ist sehr mitfühlend und kompetent. War ganz begeistert und habe diese Praxis auch weiterempfohlen. Hat man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Gute fachliche wie menschliche Betreuung. Das Praxisteam ist sehr nett und stets bemüht. Höflicher und freundlicher Umgangston. Ich war am Anfang skeptisch was die Sanguinum Kur betrifft...wurde…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.04.2017

Sehr nettes Team

Sowohl der Arzt als auch das Team sind sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017

Super Team

Ich habe mich sehr wohl Gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Sehr nettes und kompetentes Team

Alles Prima schnelle Termine. Super Aufklärung sehr nett."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2017

Sehr zufrieden

Bin wegen Rückenbeschwerden und als Sanguinum - Patient in der Praxis und bin begeistert. Hier findet man noch ein freundliches und nettes Praxisteam, sowie einen netten und kompetenten Arzt. Man…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.02.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich mache die Sanguinum Stoffwechseltur und bin mit der Betreuung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017

Kurze Wartezeiten

Nettes und freundliches Praxisteam, das immer ein offenes Ohr hat. Kurze Wartezeiten sowohl bei Terminvereinbarung als auch in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017

Super Praxis

Ich komme nun deit zwei Monaten in diese Praxis und kann nur sagen " Top" ! Nettes Team , sehr freundlicher Arzt , kompetent und hilfreich ! Nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.01.2017

kompetent und freundlich

Fühle mich dort gut betreut und in guten händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr freundliches und fachlich kompetentes Team, sowohl Arzt,als auch Angestellte. Von jedem einzelnen wurde alles genau erklärt, es wurde sich auf jeden speziell gerichtet Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Kompetenter und ein sehr netter Arzt

Hallo, ich war heute zum ersten mal beim Dr.Thiel wegen der Sanguinum Therapie. Ich bin überzeugt von der Therapie. Er ist SUPER, sehr freundlich und ein sehr netter Arzt !! Heut zu Tage ist es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich über die Sanguinum Kur in der Praxis informiert. Nach guter Aufklärung habe ich mich für die Kur entschieden. Sie ist zwar nicht billig, aber man nimmt ab, fühlt sich wohl und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem netten und freundlichem Team. Dr. Thiel ist ein Arzt der sich noch viel Zeit nimmt. Ich mache die Sanguinum Stoffwechselkur und werde auch hierbei sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

War als Sanguinum-Patientin in der Praxis und bin mehr als begeistert. Hier finden Sie einen sehr netten und kompetenten Arzt, ein sehr liebes und nettes Praxisteam, von dem Sie während der Kur sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besuch bei Dr. Thiel

tolles Raumkonzept freundliche, kompetente Beratung sehr nettes Team, man fühlt sich direkt willkommen Dr, Thiel lässt sich Zeit, nimmt seine Berufung ernst und setzt sich intensiv mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger und ehrlicher Arzt

Dr. Thiel und sein Praxisteam sind sehr kompetent, zuvorkommend und sehr freundlich. Mein Mann ist bei ihm in Behandlung und ich mache die Sanguinum Stoffwechselkur. Wir beide sind so begeistert, Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Reinkommen und wohlfühlen

Tolles Raumkonzept, freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung. Keine Parkplatzprobleme. Keine oder kurze Wartezeit."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.12.2016, Alter: über 50

Kann man nur weiterempfehlen

Dr. Thiel und sein Praxisteam sind einfach super. Der Arzt läßt sich Zeit für den Patienten, was heute sehr selten ist. Das Praxisteam ist bestens ausgebildet und kümmert sich nett und freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Sehr Empfehlenswert

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem super freundlichem und lieben Praxisteam ! Man fühlt sich gleich wohl ,wenn man die Praxis betritt. Man hat das Gefühl als ganzen Menschen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentz und Freundlichkeit

Ich habe den Arzt als Unterstützung zur Gewichtsreduktion aufgesucht. Besonders hervorheben kann man die sehr freundliche Atmosphäre in den modernen Praxisräumen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein klasse Team!

Hallo, Ich bin schon seit längerem und anderer Geschichten Patient in etlichen Praxen....die Praxis von Dr. Thiel empfehle ich allerdings sehr gern. Von der Praxis selbst, über die freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016

glücklich & zufrieden !

Nach anfänglichen Zweifel bin ich heute positiv überrascht wie schnell und einfach ich mit der Unterstützung von Dr. Thiel und seinem Team, mit der Sanguinum Kur, in 3 Wochen über 6 kg abgenommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016

Wohlfühlatmosphäre

Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Alle Arzthelferinnen sehr nett. Arzt und Behandlung haben mich überzeugt. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Junger, freundlicher Arzt

Ein Arzt, der noch Zeit für seine Patienten hat !!! ( Leider heute nicht mehr oft zu finden ) Die Praxis ist neu, hell und modern gestaltet. Nicht nur Dr. Thiel, sondern auch sein Team sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein arzt ,der die Fähigkeit hat auf menschen zuzugehen

Ohne lange Wartezeit findet er im Gespräch mit dem Patienten zusammen einen ,ffür den Patienten gangbaren Weg.Er und sein Team sind freundlich und kompetent auf das Wohl des Patienten bedacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Prima behandelt worden. Der Arzt nimmt sich Zeit für seinen Patienten. Das Gesamtpaket der Praxis passt einfach. Nur weiter zu empfehlen......"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Thiel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich wirklich ausführlich untersucht. Er ist sehr höflich und macht einen überaus kompetenten Eindruck. Die Praxis ist sehr hell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt mit freundlichem Team!

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team. Mir wurde bei meinen Rückenprobleme eine sehr gute Therapie angeboten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016

Ein echt netter Arzt

Man kann echt super mit ihm reden! Nimmt sich auch Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2016

kompetentet arzt

Sehr netter arzt der sehr interessiert an meinem Problem zugehöhrt hatt und dessen Lösungsansätze mir sehr geholfen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Mein Mann und ich, wir sind seit geraumer Zeit Patienten von Dr.Thiel und sehr zufrieden. Diagnose und Behandlung für unsere unterschiedlichen Probleme sind perfekt, für uns der Arzt!!! Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswert

Ein überaus kompetenter und netter Arzt, den ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann ! Bin seit geraumer Zeit bei ihm in Behandlung. Zudem wurde auch meine Schwiegermutter von ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich habe schon seit langen Jahren Übergewicht und habe mit Hilfe von Herrn Dr. Thiel und der Sanguinum Kur in vier Monaten 24 kg abgenommen. Durch die persönlichen gute Betreuung , auch durch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prädikat 'Herausragend'

Glücklich: Leidgeplagter Sportler nach langjähriger Suche endlich guten Orthopäden gefunden! Ein Arzt, der seine BerufUNG noch ernst nimmt und sich intensiv mit der Problematik seiner Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Herr Thiel nahm sich sehr viel Zeit (ca. 30 Minuten) für mich. Er erklärte was mögliche Ursachen für das Problem sind und zeigte mir verschiedene Therapiemöglichkeiten auf, wobei er keine der…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 25.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nicht zu empfehlen

War seit Januar wegen Rückenbeschwerden bei diesem Arzt in Behandlung.Die Behandlung war oberflächlich,man hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.Eine Anschlussweiterbehandlung zur…  Mehr
Dr. Thiel

Kommentar von Dr. Thiel

Sehr geehrter Patient, die Krankengymnastik ist eine sehr gute Therapieoption, um den Patienten an eine aktive Bewegungsform heranzuführen. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr geduldig und kommunikativ

dieser Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles auf sehr verständliche Weise. Man fühlt sich ernstgenommen und fasst schnell Vertrauen. Man wird freundlich und auf Augenhöhe beraten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich war wegen anhaltender LWS-Beschwerden bei Herrn Dr. Thiel und bin vom Gesamtergebnis sehr zufrieden. Er war der erste Arzt, der mir wirklich weiterhelfen konnte. Er ist ein sehr kompetenter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, umsichtig und sehr freundlich

Ich fühlte mich mit meinen Belangen gut aufgehoben und habe große Erfolge erzielt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt

Junger, kompetenter Arzt für alle Probleme des Bewegungsapparates sowie zur medizinischen Gewichtsreduktion"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (60)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(53)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(53)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(51)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(52)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(44)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(39)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(30)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(50)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(46)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(52)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(29)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 22.05.2015

High Heels oder Flip Flops - Risiko für die Füße?

Der Sommer naht und mit ihm wird das Schuhwerk leichter: Frauen laufen in High Heels oder Flip Flops und setzen ihre Füße damit einem gewissen Risiko aus. Die falschen Schuhe sind nicht nur für ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2015
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 17.05.2014

Knochenhautentzündung des Schienbeins

Zu den typischen Sportarten, die eine Knochenhautentzündung am Schienbein - auch Schienbeinvorderkantensyndrom genannt - hervorrufen können, zählt der Fußball. Ursache ist meist eine ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2014
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf