Heilpraktiker:

Patricia Gärtner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Frau Gärtner

Im Igelstück 4636088 Hünfeld
Sind Sie Patricia Gärtner?

03.09.2020

Meine letzte Rettung

Ich besuche Frau Gärtner seit mehreren Jahren, angefangen hat es mit Herzrhythmusstörungen und Atemproblemen für die kein Arzt eine Erklärung hatte. Frau Gärtner hat sich viel Zeit genommen um dem Problem auf den Grund zu gehen und nach den Behandlungen bin ich quasi beschwerdefrei. Sie hat enormes fachliches Wissen, ist einfühlsam und weiß was sie tut. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihr. Mehr als empfehlenswert!

03.09.2020 • privat versichert

Klare Empfehlung!

Sehr kompetent! Hier steht der gesamte Körper im Mittelpunkt von Analyse und Behandlung. Frau Gärtner ist sehr sympathisch und fachlich topfit. Man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Die Beschwerden werden an der Wurzel angepackt und das Problem angegangen. Ich komme immer gerne!

21.06.2020

tolle Physiotherapeutin

Sehr termintreu, hinterfragt jedes Wehwehchen, um Zusammenhänge zu erkennen. Behandelt gezielt und kompetent. Selten eine derart professionelle Behandlung erlebt. Hab immer das Gefühl, dass die Behandlung was gebracht hat. Absolut weiter zu empfehlen.

07.02.2020

Sehr kompetente und professionell arbeitende Heilpraktikerin, sehr weiterzuempfe

Äußerst kompetente und freundliche Fachfrau. Geht sehr auf die Probleme des Kunden ein. Präzise Diagnosen und absolut proffessionelle Behandlungen in angenehmer Atmosphäre.

07.02.2020

Einfach die Beste! :-)

Ich gehe einmal pro Woche zur Behandlung hin. Immer sehr gut und sehr kompetent!

Letzte Aktualisierung22.02.2017

Danke , Frau Gärtner!