Patricia Gärtner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Anrufen

Frau Gärtner

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Im Igelstück 4636088 Hünfeld
Sind Sie Patricia Gärtner?

Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer ein offenes Ohr. Kurze Wartezeiten. Nimmt sich Zeit.

Mein erster Termin hatte ich wegen Schmerzen im Knie. Das hat Sie mit nur 2-3 Sitzungen lösen können. Sie hat mir angeboten, weil ich mich in der Zeit nicht gut gefühlt habe, Blut abzunehmen und nur die wichtiges Werte zu prüfen. Daraufhin bekomme ich regelmäßig Vitamine, Folsäure usw. gespritzt und es hilft mir. Ich werde bei Ihr ernst genommen und kann Sie alles fragen. Sie hat mir schon viele Tipps und Medikamentenempfehlungen gegeben und sie haben zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Sie nimmt sich Zeit und trotzdem kurze Wartezeiten. Sie zockt nicht ab und macht nur so viele Behandlungen wie nötig sind.
Bewertung vom 15.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und wirksam

Sehr freundliche und sympatische Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht! Ich kam mit Rückenschmerzen zu ihr, die ich bereits seit ca. 2 Jahren hatte. Niemand konnte mir recht helfen. Nach 6 Behandlungen bei Frau Gärtner waren meine Rückenschmerzen nahezu verschwunden. Ich bin überzeugt und werde wieder kommen, wenn ich Beschwerden habe.
Bewertung vom 14.08.2019

Kompetent! Diskret! Super NETT

Wann immer ich Frau Gärtner (in ihrer schönen barrierefreien Praxis ) wegen Schmerzen im Bewegungsapparat aufgesucht habe, konnte sie schnell Abhilfe schaffen. Super Atmosphäre! Sehr nett , diskret und kompetent!
Bewertung vom 12.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre, fachlich qualifizierte Beratung

Frau Gärtner versteht ihr Handwerk - im wahrsten Sine des Wortes. Sie ist fachlich gut aufgestellt und auch an neuen und alternativen Heilmethoden interessiert. Hat eine gute Kombination zwischen wissenschaftlicher Medizin und Alternativmedizin. Dabei ist sie keineswegs dogmatisch, sondern sucht individuell den besten Weg für den Patienten. Sie ist eine angenehme Zuhörerin mit breit angelegtem Wissen in einer modern eingerichteten Praxis. Sie ist gut gebucht, so dass man langfristig buchen sollte. Gleichzeitig ist sie flexibel, wenn Termine verlegt werden müssen oder kurzfristig gemacht werden müssen. Insgesamt eine gut organisierten Praxis mit einer persönlichen Note.
Bewertung vom 26.07.2019

Extrem kompetent, super freundlich

Nach einer wirklich langen Odyssee von einem zum anderen Therapeuten bzw Orthopäden, bin ich durch mundpropaganda hier im Igelstück gelandet. Zu erst, erfahrungsgemäß recht skeptisch, den ersten Termin wahrgenommen. Nach einer ausführlichen ersten Amnese, ging es auch gleich los. Über das Ergebnis wahr ich sehr überrascht, aber das tats. Ergebnis konnte ich erst am nächsten Tag freuen, EXTREM SUPER. Nach ein paar wenigen folge Behandlungen, jetzt 3 wöchentlichen Rhythmus und neues Lebensgefühl
Bewertung vom 26.02.2019

Kompetent und sehr freundich

Sehr kompetent was Einrenken und verspannungen lösen betrifft offenes Ohr für die Beschwerden verschiedene lösungsansätze. Bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent!

Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist fachlich top und konnte mir bei diversen Problemen im Nacken-/Schulterbereich (u.a. bei einer Frozen Shoulder) sehr gut helfen. Auch ist sie überaus freundlich und empathisch, was ich als sehr angenehm empfand. Ich kann sie nur empfehlen.
Bewertung vom 20.02.2019

Sehr nett und kompetent

Bin extrem zufrieden. Sehr gute Behandlung. Keine Wartezeiten. Sehr weiter zu empfehlen
Bewertung vom 14.08.2018

Patent freundlich fachlich Spitze

Fühle ich mich wie neugeboren nach ihrer Behandlung wirklich zu 100 Prozent weiterzuempfehlen vielen Dank dafür
Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz mit Herz und Verstand

Frau Gärtner hat mir nach einigen Fehlversuchen in anderen Praxen erfolgreich helfen können. Sie nimmt sich viel Zeit für eine individuelle und auf den jeweiligen Patienten zugeschnittene Beratung. Besonders im Bereich der Schmerztherapie hat sie mich die letzten 3 Jahre hervorragend begleitet und meine Beschwerden so massiv reduzieren können, was mir wieder zu mehr Bewegung und Lebensqualität verholfen hat. Da damals schon klar war, dass eine Knie-OP unvermeidlich ist, habe ich durch sie den OP-Termin wesentlich nach hinten verschieben können. Auch die Vorbereitungen zur OP zur Wundheilung, Aufbau der körpereigenen Abwehr etc. waren hervorragend. Jetzt nach OP nehme ich gerne nach wie vor die individuellen Anwendungen für mich in Anspruch.
Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jahrelang Beschwerden - dank Patricia Gärtner fast beschwerdefrei

Seit Jahren leide ich an Arthrose im Kniegelenk, die auch nach einer OP nicht besser wurde. Durch die Beschwerden konnte ich kein Sport mehr treiben, tägliche Schmerzen beim Laufen waren schon zur Gewohnheit geworden. Dann kam ich nach einer persönlichen Empfehlung zu Patricia Gärtner. Durch ihre regelmäßige Behandlung verspürte ich schon nach ein paar Tagen Besserung und bin nun, nach insgesamt 8 Wochen Behandlung fast beschwerdefrei und traue mich auch wieder, mit Sport anzufangen. Das macht das Leben wieder lebenswert. Vielen Dank.
Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

... einfach ein Spezialist!

Frau Gärtner - wahrscheinlich die beste auf ihrem Gebiet im Kreis Fulda. Erstklassige Fachkompetenz. Sehr gut eingerichtete Praxis, klein aber fein. Absolute Termingenauigkeit. Top!
Bewertung vom 18.03.2017

Sehr zufrieden!

Bei meinen bisherigen Beschwerden konnte Patricia mir immer helfen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich komme immer wieder gerne!
Bewertung vom 21.02.2017

Super zufrieden!!!

Die Behandlung war sehr hilfreich. Frau Gärtner hat sich viel Zeit genommen um meine Vorgeschichte und meinen Körper genau kennen zulernen. Ihre Kenntnisse von Körper und Therapie halfen uns schnell die Problemzone zu finden und zu behandeln. Dank ihr bin ich sehr schnell wieder schmerzfrei geworden. Das abstimmen der Termine war auch sehr entgegen kommend. Wir verstanden uns gut und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 18.02.2017

Kompetent - Hilfreich - Empfehlenswert

Vielseitiger Therapieansatz, Gespür für den Körper und deren Probleme, hilft auch chronischen Schmerzpatienten wieder mit neuer Lebensqualität zurück ins Leben!! Für mich ist Patricia Gärtner der Hauptschlüssel zum Erfolg um wieder schmerzfrei durch den Alltag zu kommen. Schon weiterempfohlen ;-)
Bewertung vom 03.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfach nur klasse!

Die Behandlungsräume und das ganze Ambiente sind genau so hervorragend wie Frau Patricia Gärtner. Die Behandlungen werden fachmännisch und liebevoll durchgeführt. Schon nach wenigen Tagen haben sich meine Hüft- u. Rückenprobleme merklich gebessert. Man kann Frau Gärtner nur weiterempfehlen!!
Bewertung vom 09.12.2016, Alter: 30 bis 50

Physiotherapie mit ganzheitlichem Ansatz

Sehr kompetent und freundliches Auftreten in angenehm modernen Behandlungsräumen. Der ganzheitliche Ansatz mit Physiotherapie und alternativer Medizin hat bei meinem Krankheitsbild sehr gut funktioniert. Die Schmerzen sind fast komplett verschwunden. Vielen Dank Frau Gärtner
Bewertung vom 04.06.2016

Sehr kompotent super.

Ich kann nur von meiner Seite sagen das sie als Phyiotherapeutin super ist sie hat mir sehr in meiner Rückengeschichte bis jetzt geholfen.
Bewertung vom 08.03.2016

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Müsste ich eine Note vergeben, würde ich die Note "sehr gut" geben. Fachliche Kompetenz, nettes, freundliches Auftreten, bei jeder Behandlung wird geschaut und untersucht welche Beschwerden man hat und danach wird die Behandlung individuell angepasst. Die sehr schönen und liebevoll hergerichteten Behandlungszimmer runden das ganze Paket ab.
Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Frau Gärtner überzeugt durch ihr Fachwissen als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und ihre Art, Zusammenhänge und Behandlungsmethoden verständlich zu erklären. Ich bin seit ca einem Jahr bei Frau Gärtner in Physiotherapie und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Dass ich seit einem Jahr behandelt werde liegt nicht an ihr, sondern an meinem komplizierten Krankheitsbild, durch Frau Gärtner bleibt mir eine Operation erspart. Ich werde in den nächsten Monaten zusätzlich mit einer Eigenbluttherapie gegen meinen Heuschnupfen bei ihr beginnen. Sie geht auf Fragen meinerseits ein und berät mich fachkundig. Frau Gärtner wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen. Ein zufriedener Patient
Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktikerin mit breitgefächertem Wissen und Können

Frau Gärtner ist mit ihrem breitgefächerten aber auch sehr spezifischen Wissen und Können eine sehr gute Heilpraktikerin. Ich schätze sehr ihre Kompetenz auf dem Gebiet der Heilkunde. Sie hat mir beispielsweise geholfen mit Hilfe von Mesotherapie vom Zigarettenrauchen völlig loszukommen. Auch ihre vielseitigen Massagetechniken sind leidmindernd und wohltuend. Sogar in Akkupunktur und in vielen anderen Gebieten der Heilkunde kennt sie sich super aus. Sie trägt stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen und beschäftigt sich für die Zeit, die man bei ihr ist eingehend und ausführlich mit ihrem Patienten. Auch wenn man mal kurzfristig einen Termin verschieben muss kommt sie dem Patienten problemlos entgegen. Ich empfehle Frau Gärtner an andere Patienten gerne weiter. Dort sind Sie in besten Händen!
Bewertung vom 16.02.2016

Kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt und die Behadlungsschritte erklärt

Ich bin super zufrieden und kann Patricia nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.02.2016, privat versichert

muss man einfach empfehlen !!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Die Behandlung wird sehr gut erklärt und hatte bei mir auch den entsprechenden Erfolg, egal weswegen ich hin bin." Frau Gärtner leistet sehr gute Arbeit, und dies zahlt sich immer wieder aus !! auch mit ihrem Wissen ist man bei Ihr sehr gut aufgehoben.....von daher echt ein MUSS !! Sie weiter zu empfehlen !!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.02.2017