privatpraxis
Patricia Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich bin Patricia Gärtner und sage:
Herzlich Willkommen in meiner Naturheilpraxis. Als Physiotherapeutin u...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Patricia Gärtner Osteopathie

Frau Gärtner ist eine fachlich kompetente und erfahrene Heilpraktikerin und Physiotherapeutin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und bei ihrer Diagnose schaut sie umfassend auf die Symptome und gibt es verständlich den Patienten wieder. Man merkt, dass sie mit Herzblut ihren Beruf ausübt und sie auch im Nachgang am Wohl des Patienten interessiert ist.
Ich kann Frau Gärtner hundertprozentig weiterempfehlen. Hier ist man sehr gut aufgehoben!!

Standort: Naturheilpraxis Patricia Gärtner Schmerztherapie

Sehr schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit!
Ich bin schon seit Eröffnung der Praxis ein Patient der ersten Stunde. Mir wurde immer wieder professionell bei meinen Beschwerden geholfen. Durch ihre vielen Zusatzausbildungen und weiterführenden Lehrgänge bleibt Frau Gärtner immer am Ball.
Es wird nicht nur die akute Situation behandelt sondern es wird auch die Ursache nachvollzogen um ein langfristig beschwerdefreies Leben zu ermöglichen.

Klare Empfehlung!

Patricia Gärtner

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben für die ausführliche Bewertung!

Ich versuche weiterhin am Ball zu bleiben :)

Standort: Naturheilpraxis Patricia Gärtner

Ich habe Frau Gärtner als überaus kompetente als auch freundliche Heilpraktikerin kennengelernt, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Ausserdem erfolgt die Terminvergabe schnell. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Patricia Gärtner

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Viele herzliche Grüße von Patricia Gärtner

Standort: Naturheilpraxis Patricia Gärtner

Ich besuche Frau Gärtner seit mehreren Jahren, angefangen hat es mit Herzrhythmusstörungen und Atemproblemen für die kein Arzt eine Erklärung hatte. Frau Gärtner hat sich viel Zeit genommen um dem Problem auf den Grund zu gehen und nach den Behandlungen bin ich quasi beschwerdefrei. Sie hat enormes fachliches Wissen, ist einfühlsam und weiß was sie tut. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihr. Mehr als empfehlenswert!

Patricia Gärtner

Vielen Dank für das Feedback, es freut mich sehr, dass ich nun auch Ihre Familie behandeln darf :)

Meine letzte Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Patricia Gärtner

Sehr kompetent! Hier steht der gesamte Körper im Mittelpunkt von Analyse und Behandlung. Frau Gärtner ist sehr sympathisch und fachlich topfit. Man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Die Beschwerden werden an der Wurzel angepackt und das Problem angegangen. Ich komme immer gerne!

Patricia Gärtner

Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut mich sehr!
Bis zum nächsten Mal, Patricia Gärtner

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Patricia Gärtner

Sehr termintreu, hinterfragt jedes Wehwehchen, um Zusammenhänge zu erkennen. Behandelt gezielt und kompetent. Selten eine derart professionelle Behandlung erlebt. Hab immer das Gefühl, dass die Behandlung was gebracht hat. Absolut weiter zu empfehlen.

Patricia Gärtner

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Das freut mich sehr, dass die Behandlungen angeschlagen haben :)

Ihre Patricia Gärtner

tolle Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Patricia Gärtner

Äußerst kompetente und freundliche Fachfrau. Geht sehr auf die Probleme des Kunden ein. Präzise Diagnosen und absolut proffessionelle Behandlungen in angenehmer Atmosphäre.

Patricia Gärtner

Das freut mich sehr, vielen Danke!
Toll, dass Sie sich bei mir und in meinen Räumlichkeiten wohl fühlen.
Ihre Patricia Gärtner

Sehr kompetente und professionell arbeitende Heilpraktikerin, sehr weiterzuempfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Patricia Gärtner

Ich gehe einmal pro Woche zur Behandlung hin. Immer sehr gut und sehr kompetent!

Patricia Gärtner

Vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal!!
Herzliche Grüße Patricia Gärtner

Einfach die Beste! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Patricia Gärtner

Eine super Therapeutin, die ihr Fach versteht. Muss man einfach weiterempfehlen.

Patricia Gärtner

Danke, das ist schön zu hören!!

Standort: Naturheilpraxis Patricia Gärtner

Mein erster Termin hatte ich wegen Schmerzen im Knie. Das hat Sie mit nur 2-3 Sitzungen lösen können.
Sie hat mir angeboten, weil ich mich in der Zeit nicht gut gefühlt habe, Blut abzunehmen und nur die wichtiges Werte zu prüfen.
Daraufhin bekomme ich regelmäßig Vitamine, Folsäure usw. gespritzt und es hilft mir.
Ich werde bei Ihr ernst genommen und kann Sie alles fragen.
Sie hat mir schon viele Tipps und Medikamentenempfehlungen gegeben und sie haben zu meinem Wohlbefinden beigetragen.
Sie nimmt sich Zeit und trotzdem kurze Wartezeiten.
Sie zockt nicht ab und macht nur so viele Behandlungen wie nötig sind.

Patricia Gärtner

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Das ist schön zu hören, dass sie sich gut aufgehoben und gut beraten und behandelt fühlen. So soll es sein,
Ihre Patricia Gärtner

Immer ein offenes Ohr. Kurze Wartezeiten. Nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert