Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Weserstr. 236088 Hünfeld
Sind Sie Mirko Werner?

13.01.2016 • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Ich kann Herr Werner als Therapeut nur empfehlen. Nach meiner ersten Sitzung ging es mir schon viel besser. Er hat mir viele Tipps gegeben, die mir eine ganz neue Sichtweise für mein Leben gebracht haben und es mir erleichtern, mit schwierigeren Situationen besser umzugehen. Durch seine warmherzige Wesensart habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf diesem Weg möchte ich nochmal Danke sagen!

10.08.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter und freundlicher Therapeut

Seine Menschlichkeit ist faszinierend, seine Therapie basiert auf Professionalität und die zwischenmenschliche Basis tendiert eher in Richtung Freundschaft anstatt Therapeut-Patienten Verhältnis.

Durch seine Lebenserfahrung kann er definitiv helfen und sich in viele Situationen hineinversetzen.

Auch bei Kindern baut er schnell ein Verhältnis auf und kann dadurch bei Problemen von den Kleinen professionell tätig werden.

Definitiv weiterzuempfehlen und auf diesem Wege auch vielen Dank!

21.07.2015 • privat versichert • Alter: unter 30

super Therapeut-kann ich nur empfehlen

Die Therapie ist super und sehr hilfreich,er geht präzise auf die Probleme ein und gibt gute Tipps und Ratschläge, direkt nach der ersten Sitzung ging es mir besser, zwar noch nicht gut aber besser,nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.10.2015

Danke , Herr Werner!