Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Werner
Die Bewertungen von Herr Werner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mirko Werner

Heilpraktiker für Psychotherapie

Weserstr. 2
36088 Hünfeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Werner hinterlegt. Sind Sie Herr Werner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Werner

Artikel von Herrn Werner

Das sagen Nutzer über Herrn Werner

Bewertung vom 13.01.2016, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Ich kann Herr Werner als Therapeut nur empfehlen. Nach meiner ersten Sitzung ging es mir schon viel besser. Er hat mir viele Tipps gegeben, die mir eine ganz neue Sichtweise für mein Leben gebracht haben und es mir erleichtern, mit schwierigeren Situationen besser umzugehen. Durch seine warmherzige Wesensart habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf diesem Weg möchte ich nochmal Danke sagen!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter und freundlicher Therapeut

Seine Menschlichkeit ist faszinierend, seine Therapie basiert auf Professionalität und die zwischenmenschliche Basis tendiert eher in Richtung Freundschaft anstatt Therapeut-Patienten Verhältnis. Durch seine Lebenserfahrung kann er definitiv helfen und sich in viele Situationen hineinversetzen. Auch bei Kindern baut er schnell ein Verhältnis auf und kann dadurch bei Problemen von den Kleinen professionell tätig werden. Definitiv weiterzuempfehlen und auf diesem Wege auch vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Therapeut-kann ich nur empfehlen

Die Therapie ist super und sehr hilfreich,er geht präzise auf die Probleme ein und gibt gute Tipps und Ratschläge, direkt nach der ersten Sitzung ging es mir besser, zwar noch nicht gut aber besser,nur zu empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Werner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Werner.

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski