Katrin Franke-Fischer

Katrin Franke-Fischer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

PRAXIS franke fischer

Frau Franke-Fischer

Brunnenstr. 936088 Hünfeld

Ästhetische Zahnheilkunde
Ganzheitliche Zahnheilkunde
Prophylaxe
Naturheilwesen

Wir freuen uns, dass Sie sich über unsere Praxis informieren möchten.

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit von Zahnärztin und zahnmedizinischen Fachangestellten erbringt unsere Zahnarztpraxis qualitativ hochwertige Zahnheilkunde.

Wir bieten Ihnen Zahnmedizin ohne Angst für unsere Patienten und alle Behandlungsmaßnahmen dienen der langfristigen ganzheitlichen Gesundheit unserer Patienten.

Das besondere Augenmerk unserer täglichen Arbeit liegt auf ganzheitlich orientierter Zahngesundheit. Das bedeutet den Menschen als "Ganzes" zu erkennen, zu respektieren und zu behandeln.

Wir legen Wert auf Vertrauen und begegnen jedem mit höchster Wertschätzung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Unsere Zahnarztpraxis

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne zu uns kommen. Daher sind wir nicht nur technisch auf den neuesten Stand, sondern haben auch bei der Einrichtung viel Liebe ins Detail gesteckt.

Einige Merkmale unserer Praxis:

• in einem denkmalgeschützten, vollständig neu renovierten Haus erreichen Sie unsere Praxis direkt durch den Haupteingang
  • mit harmonisierenden Materialien und Farben erleben Sie unsere Wohlfühlatmosphäre
  • ein freundlicher Empfang durch unsere Mitarbeiterinnen, die Ihnen persönlich bei Fragen zur Verfügung stehen
  • ein digitales Terminmanagement, das Wartezeiten auf niedrigstem Niveau erlaubt

Zahnärztin Katrin Franke-Fischer

Alle Heilberufler · in Hünfeld
Zahnärzte · in Hünfeld

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetentes Team und Zahnarztbehandlung ohne Angst

Ich gehe seit Jahrzehnten in die Praxis von Frau Katrin Franke-Fischer und bin immer wieder begeistert über die Behandlung. Das Team ist überaus freundlich und nimmt jede Frage ernst und gibt kompetenten Rat. Ich kenne keine Praxis in der die Termine so pünktlich eingehalten werden. Frau Franke-Fischer hat eine überaus kompetente und ruhige Art und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen. Sie gibt immer wieder Ratschläge, wie ich meine eigenen Zähne bis ins hohe Alter erhalten kann, was für mich sehr wichtig ist. Auf diesem Wege herzlichen Dank dafür.

Kommentar von Frau Franke-Fischer am 15.03.2021

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für diese außergewöhnliche Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir hoffen noch viele Jahre die Praxis Ihres Vertrauens zu sein ! Katrin Franke-Fischer und das Praxis-Team

03.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Franke-Fischer in Behandlung und bin nach wie vor super zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man wird über jeden Schritt aufgeklärt und die Angst wird einem genommen.

Die Arzthelferinnen sind alle auch sehr freundlich und kompetent.

Ich gehe sehr gern in die Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Franke-Fischer am 05.02.2021

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für diese außergewöhnliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir werden uns weiterhin so engagieren, damit Sie gerne in unsere Praxis kommen.

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Man hat keine oder nur geringe Wartezeiten und wird gut versorgt. Auch mit "Angst vorm Zahnarzt" wird liebevoll umgegangen. Die Angebotspalette ist sehr groß, trotzdem bekommt man nichts unnötig empfohlen.

Kommentar von Frau Franke-Fischer am 02.07.2020

Liebe(r) Patient(in), gerne bin ich die Zahnärztin Ihres Vertrauens und freue mich über so ein positives Feedback!

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden

Gute Terminplanung, keine Wartezeiten, optimale Behandlung

Kommentar von Frau Franke-Fischer am 02.07.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum sehr zufrieden sind!

29.04.2020 • Alter: über 50

Sehr Patienten freundliches Team, Kreativ und lösungsorientiert

* warme und positive Atmosphäre

* Ärzte sehr motiviert

* gutes Zeitmanagement

Kommentar von Frau Franke-Fischer am 22.05.2020

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Ihr Praxisteam

Letzte Aktualisierung11.03.2021

Passende Behandlungsgebiete in Hünfeld