Geschätzte Antwortzeit:

Hessenstr. 5 c, Görsroth, Hünstetten
privatpraxis
Dipl.-Päd. Ina Ehlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
in meiner Praxis "EIGENzeit" für Pychotherapie arbeite ich mit Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre) individuell mi...

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Fachberaterin für Verhaltentherapie und Traumatherapie mit einem Diplom im Nebenfach Psychologie arbeite...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Fotos

Hessenstr. 5 c, Hünstetten

Hessenstr. 5 c, Hünstetten

Standort: EIGENZEIT - Privatpraxis für Psychotherapie (HP) Traumatherapie

Ich habe zu Beginn meiner Therapie nichts von Psychotherapie gehalten und wurde dennoch von Frau Ehlers mit offenen Armen empfangen. Sie hat mir in vielen Lebenssituationen geholfen und mich wieder auf die Beine gestellt. Ich verstehe mich und meine Mitmenschen inzwischen viel besser. Ihre Therapiemethoden haben bei mir sehr gut angeschlagen, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: EIGENZEIT - Privatpraxis für Psychotherapie (HP) Verhaltenstherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Psychotherapie, die ich bei Frau Ehlers erhalten habe. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame und professionelle Psychotherapeutin. Sie hat mir geholfen, meine Ängste und Selbstzweifel zu verstehen, hilft mir, damit umzugehen und mein Selbstwertgefühl zu stärken. Sie hat mir auch nützliche Strategien beigebracht, um mit Stress und Konflikten besser umzugehen. Ich fühle mich bei ihr immer wohl und verstanden. Ich kann Frau Ehlers nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine Psychotherapie suchen. Sie hat mein Leben positiv verändert.

Standort: EIGENZEIT - Privatpraxis für Psychotherapie (HP)

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Frau Ehlers ist sehr engagiert und berät gut. Ich bin immer mit einem guten Gefühl, aber auch mit Hausaufgaben zum Nachdenken nach Hause gefahren.

Sehr engagierte und vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EIGENZEIT - Privatpraxis für Psychotherapie (HP)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier wird Individuell in einer Entspannten Atmosphäre, auf die verschiedensten Probleme/Erkrankungen eingegangen. Ich konnte über alles sprechen ohne das ich mich ein einziges mal schlecht beraten gefühlt habe.

Professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EIGENZEIT - Privatpraxis für Psychotherapie (HP)

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Ehlers hat sich immer ausreichend Zeit genommen, ist auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Sie war immer gut vorbereitet, Therapievorschläge wurden verständlich erläutert und das passende für mich gefunden.

Kompetent und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EIGENZEIT - Privatpraxis für Psychotherapie (HP)

Bei Frau Ehlers wurde mir ab der ersten Sitzung mit Erfolg geholfen.
Sie ist freundlich,kompetent und sehr gut vorbereitet.
Ich fühle mich bei ihr in jederLlage gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EIGENZEIT - Privatpraxis für Psychotherapie (HP)

Frau Ehlers nimmt sich immer ausreichend Zeit, um den Gesprächsbedarf ihrer Klienten abzudecken. Sie notiert und analysiert das Besprochene und bespricht ausführlich das weitere Vorgehen. Durch das gemeinsame Erarbeiten konkreter Handlungsmöglichkeiten, können bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge erzielt werden.

Kompetent, zuverlässig und gut strukturiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EIGENZEIT - Privatpraxis für Psychotherapie (HP)

Bei Frau Ehlers habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt und ihr kompetenter Umgang mit meinen Problemen hat schnell zu einem starken Vertrauensverhältnis geführt.
Wir haben ab der ersten Stunde über meine Probleme und entsprechende Lösungen gesprochen und sofort nach der ersten Stunde hatte ich den Eindruck, dass mir geholfen wurde.
Frau Ehlers ist sehr freundlich und durch ihre humorvolle Art fällt es sehr leicht offen zu sprechen.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EIGENZEIT - Privatpraxis für Psychotherapie (HP)

Ich fühle mich bei dieser Therapeutin echt wohl und hatte von Anfang an eine gute Vertrauensbasis, um an meinen Problemen zu arbeiten.
Sie ist sehr verständnisvoll und geduldig.

Nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EIGENZEIT - Privatpraxis für Psychotherapie (HP)

Ich bin schon länger in Therapie, aber erst seit letzten Sommer bei Fr. Ehlers und trotz der kurzen Zeit weiter als je zu vor. Jeder Schritt und jedes Vorgehen wird genau besprochen. Fr. Ehlers geht sehr strukturiert vor, nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr gut auf die Stunde vorbereitet. Für mich kritische Situationen werden jederzeit und sehr kompetent aufgefangen. Ich fühle mich sicher und ernst genommen. Danke dafür. Ich würde sie unbedingt weiter empfehlen.

Kompetenz die gut tut und weiter bringt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patienten

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine therapeutischen Methoden die ich in Absprache mit meinen Patienten einsetze.
VERHALTENSTH...

• Hypnose-Therapie