Praxis Micah Dixon Zahnarzt
Auf der Langwies 1 a, Wallbach , Hünstetten

Micah Dixon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Micah Dixon Zahnarzt

Ich bin Hochzufrieden mit allem was die Paraxis und die Behandlung betrifft. Alle sind sehr lieb und Hochprofessionell fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben trotz meiner Angst. Bin sehr sehr Froh das ich Dr. DIXON GEFUNDEN habe

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micah Dixon Zahnarzt

Ich bin schon seid sehr vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und für mich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage...
Dr. Dixon und sein Team sind stets bemüht auf jeden einzelnen Patienten einzugehen und das schon so manches Mal über das Maß hinaus...
Er hat immer ein offenes Ohr und versucht zu helfen, WO und WIE er nur kann...
Auch im Notfall ist auf diese Praxis Verlass !!!
TOLLER ARZT !!! TOLLE PRAXIS !!!
Bitte weiter so !!!
:-)

Tolle Praxis , toller Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micah Dixon Zahnarzt

Das Team um Dr. Dixon ist äußert Kompetent und durchweg freundlich.

Noch nie wurde ich vor einer Behandlung so umfassend beraten. Zusammen haben wir einen Behandlungsplan erstellt und keine Frage blieb unbeantwortet.

Umfassende Beratung und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micah Dixon Zahnarzt

Nachdem ich meinen ersten Weisheitszahn bei zwei verschiedenen Zahnärzten behandeln lassen musste, entschied ich mich meine 3 weiteren Zähne bei Herr Dixon entfernen zu lassen. Dies ging recht schnell und unkompliziert. Zudem war meine Op nach ca 12 Minuten vorüber und es traten keine weiteren Beschwerden auf im Gegensatz zu meinem ersten Zahn. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und man fühlt sich willkommen. Nettes Personal,gute Beratung und kurze Wartezeiten.

Weisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micah Dixon Zahnarzt

Nachdem ich am Freitag noch bei meinem Zahnarzt gewesen bin wegen einer entzündeten Zahnwurzel im Backenzahn, bin ich am Sonntag zum Notdienst gegangen. Ich hatte Glück im Unglück, denn Herr Dr. Dixon hat sich als kompetent erwiesen und konnte mich von den wahnsinnig machenden Schmwerzen befreien. Dabei war er nett und hat die einzelnen Schritte erklärt, was mich sehr beruhigt hat.
Ich werde die Wurzelbehandlung nun auch bei ihm in der Praxis abschließen lassen.
Heute bin ich einfach nur Dankbar dafür, dass er mir geholfen hat wieder ein Leben zu haben.

Wurzelbehandlung im Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Micah Dixon Zahnarzt

Zunächst befand ich mich bei diversen Ärzten, um ein schwerwiegendes Problem behandeln zu lassen. Leider verzeichneten meine vorigen Arztbesuche nur geringe Erfolge. Herr Dixon hingegen nahm sich viel Zeit für mich und setzte sich mit dem Problem und der Herkunft der Symptome auseinander. Kurz daraufhin wurden meine Beschwerden erheblich verringert und ich war wirklich sehr zufrieden.
Aufgrund dieser Erfahrung komme ich zu der Überzeugung, dass Herr Dixon ein sehr kompetenter Arzt und sich ausreichend Zeit für seine Patienten, und deren individuellen Probleme, nimmt.
Außerdem ist die Praxis wirklich sehr modern und schön gestaltet. Die Wartezeiten, sowohl unmittelbar vor einem Termin, als auch bei der Terminvergabe, waren sehr zufriedenstellend. Die Mitarbeiterinnen sind durchgehend höflich und freundlich und geben sich viel Mühe, um den Patienten zu helfen, sie gut zu betreuen, und einem die Angst zu nehmen. Ferner wird sowohl von den Mitarbeiterinnen, als auch von Herrn Dixon während/vor der Behandlung über den Ablauf gesprochen und man hat die Möglichkeiten sich vorher bereits etwas darauf "vorzubereiten".
Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass das ganze Team sehr freundlich, kompetent, aufgeschlossen und ehrlich wirkt.
Auch wenn ich zumeist einen weiten Weg zu Herrn Dixon zurücklege, ist es dieser jedes einzige Mal wert.

Sehr kompetenter und sorgsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micah Dixon Zahnarzt

Sehr schöne, helle und moderne Praxisräume. Es gibt sogar Wasser im Wartezimmer. Die Mitarbeiter/innen sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten kurz. Dr. Dixon nimmt sich Zeit und berät eingehend, ausführlich und auf Augenhöhe. Ich kann bisher die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert