Praxis Dr.med.vet. Carolin Dennert Tierärztin
Kleiner Feldweg 13, Hünxe

Dr. med. vet. Carolin Dennert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 7..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Carolin Dennert?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Dennert Tierärztin

Frau Dr. Dennert und auch ihr Team sind immer sehr darum bemüht, den Patienten und auch ihren Haltern ein gutes Gefühl zu geben. Bei jeder Sorge weiß Frau Dr. Dennert Rat und gibt auch offen zu, wenn mal eine unübliche Erkrankung vorliegt, dass sie sich erst noch einmal informieren möchte, bevor sie eine Diagnose stellt oder eine Behandlung vorschlägt. Gerade das macht sie für mich zu einer außergewöhnlichen Tierärztin mit starkem Charakter.
Auch hat man in der Praxis immer das Gefühl, dass die Tiere im Mittelpunkt stehen und nicht der kommerzielle Gedanke. Leider findet man sowas heute viel zu selten.
Hier kann man sich wirklich sicher sein, dass alles im Interesse des Tieres getan wird und es schnell wieder zur Genesung kommt.
Für mich gibt es nur eine gute Tierärztin und das ist Frau Dr. Dennert.

Tierärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Dennert Tierärztin

Ich habe 3 Hunde, alle drei gehen gerne zu Fr. Dr. .Mein Bernersennenwelpe hatte eine Hirnhautentzündung,das konnte Fr.Dr. sofort feststellen,Fr.Dr. hat sich sofort mit der klinik in Verbindung gesetzt,wo wir uns sofort vorstellen konnten.Unser Bernersennenwelpe hatte viele Krankheiten,Fr. Dr. hat immer sofort die richtige Diagnose gestellt.Ich bin Glücklich so eine liebe Tierärztin gefunden zu haben.Meine Familie aus Bottrop und Gladbeck gehen jetzt auch zu Fr. Dr.Dennert.Man kann sagen sie ist eine Tierflüsterin,sie nimmt sich super viel Zeit für alle Tiere, deshalb lieben auch die Tiere Ihre Ärztin.Was man natürlich nicht vergessen darf, ist die Arzthelferin, super lieb immer freundlich, lächelnd,immer ein offenes Ohr, sehr kompetend, es macht richtig Spaß sich mit ihr zu unterhalten.SUPER TEAM

Wenn es Engel gibt dann Frau Dr. Dennert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Dennert Tierärztin

ich vertraue Frau Dr. Dennert blind:)

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Dennert Tierärztin

Ich bin wegen Umzug mit meiner älteren (15) Hündin, per zufall bei ihr gelandet.
Ich war schon bei einigen Ärzten aber noch nie waren wir bei einem der so herzlich und so sympatisch war. Da unsere Hündin angst vor Ärzten hatte, kam sie selbstverständlich nach draussen zum Auto. Hat sich zu ihr im Kofferraum gesetzt, mit ihr geschmust ( dabei scho abgetastet ), ihr was leckerchen gegeben etc. Es war das erstemal das Kira keine Angst hatte.
Selbst als wir sie eine Zeit später leider einschläfern mussten, musste sie nicht ihren letzen gang in die Praxis reinmachen. Sie sollte nicht noch vorher Angst bekommen. Ich habe noch nie sowas gefühlvolles für Tier und Besitzer erlebt. Es ist selbstverständlich das ich mit meinen anderen Hund seitdem auch bei ihr bin . Das Team um sie herrum ist ebenfalls super nett und zuvorkommend

Tolle Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Dennert Tierärztin

Mußten, da unser bisheriger Tierarzt Urlaub hatte, kurzfristig einen anderen Arzt suchen. Aufgrund einer Empfehlung meines Nachbarn sind wir zu Frau Dr. Dennert gegangen. Meine knapp 16jährige Hündin hatte eine akute Blasenentzündung und es wurde uns sehr zufriedenstellend und schnell geholfen. Ein besonderes Lob auch der freundlichen und verständnissvollen Sprechstundenhilfe. Danke, auch im Namen meines Hundes. Sie haben unser Weihnachten gerettet!

Schnell geholfen, alle sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dennert und ihr Team sind einfach spitze ,
Die Tiere werden liebevoll und kompetent behandelt ,und für denn Menschen von denn kranken Tier hat sie immer ein offenes Ohr und tröstliche Worte .
Ihr Team begleitet das Tier und auch denn Menschen sehr liebevoll .
Danke für alle guten Sorgen die wir erfahren durften bei diesen klasse Team

Kommpetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Dennert Tierärztin

Wir sind inzwischen seit sieben Jahren in der Kleintierpraxis Dennert.
Sehr kompetente und nette Ärztin, das Team ebenfalls.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Dennert Tierärztin

Eine super Tierärztin! Sehr zu empfehlen!!

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben