Dr. med. dent. Klaus Kinzl

Ästhetische Zahnmedizin
Lumineers
Bleaching
Veneers

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. Klaus Kinzl und meine Zahnarztpraxis Dr. Kinzl und Team in Hünxe informieren wollen. Ich bin Zahnarzt und berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Unsere Leistungen möchte ich Ihnen auf den folgenden Seiten vorstellen. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in meine Praxisräumlichkeiten und mein Team, damit Sie mich vorab etwas kennenlernen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihr Dr. Klaus Kinzl

www.dr-kinzl.de

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. Am Brücksken 2 in Hünxe versorgen wir Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzen Methoden der modernen Zahnheilkunde.

Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 02064/35555, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

• Laserbehandlung

• Zahnersatz

Ein Implantat gibt Ihnen die Freiheit, einen eigenen neuen Zahn in Ihren Kiefer zu bekommen.

• Laserbehandlung

Unser Laser-Licht gibt Ihnen bei vielen Behandlungen die Heilungsverbesserung wie das Sonnenlicht für Leben.

• Zahnersatz

Mit Kronen und Brücken (fest eingesetzter Zahnersatz) bringen wir Ihnen wieder Harmonie in Ihren Mund.

www.dr-kinzl.de

Ob Wurzelbehandlung, Implantat oder Prophylaxe: In unserer Hünxer Zahnarztpraxis Am Brücksken heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Praxis Dr. Kinzl und Team hier auf unserem jameda Profil oder kontaktieren Sie uns direkt unter 02064/35555 von Montag bis Freitag. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

• Ästhetik

• Füllungen

• Inlays

• Kieferchirurgie

• Ästhetik

Wir bewirken Ästhetik in Ihrem gesamten Kieferbereich, die Sie glücklich macht und zufrieden lächeln lässt.

• Füllungen

Schöne Füllungen sind Unikate in Material und Farbe ganz nach Ihren Wünschen.

• Inlays

Unsere Inlays (laborgefertigte Einlagefüllungen) geben Ihnen bei größeren Defekten die Sicherheit wieder mit Freude beißen zu können.

• Kieferchirurgie

nur dann, wenn nichts mehr geht.

• Schienen

Bei Kiefergelenksbeschwerden geben wir Ihnen die Entspannung durch unsere Schienentherapie.

• Parodontosebehandlung

Mit unserer Parodontosebehandlung erhalten wir Ihr Knochenfundament, das Ihre Zähne länger im Kiefer hält.

• Prophylaxe

Mit unserer Prophylaxebehandlung erleben Sie die Frische im Mund, die Sie spüren werden.

• Schmerzbehandlung

Mit unserer Schmerzbehandlung schaffen wir Ihnen die Ruhe, die Sie brauchen.

• Wurzelbehandlung

Eine Wurzelbehandlung ist für Ihren Zahn die Rettung in letzter Not.

• Bleaching

Eine medizinische Zahnaufhellung bringt ein Strahlen, das nicht nur Ihr Partner sieht.

Dr. Kinzl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hünxe

Dr. Kinzl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in und um Dinslaken

06.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Meine Angst vor dem Zahnarzt wurde mir von dem sehr netten Personal bei Dr. Klaus Kinzl

Weggenommen.

Die netten Damen habe mir versprochen, dass ich die Angst nie wieder zurückbekomme.

Dank für alles.

21.11.2019

Kompetenter Zahnarzt mit dem besten Team

Alles bestens!

Genial ist,das man für den Kontrolltermin angerufen wird!

Das nenne ich Service 1A

29.10.2019

Für mich der beste Zahnarzt, bei dem ich je in Behandlung war.

Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Behandlungstag gut aufgehoben.

Ich werde weiterhin zui diesem Zahnarzt in die Praxis gehen.

Dieser Zahnarzt bekommt von mir die Note 1

19.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sanfte Behandlungen ohne Angst retten deine Zähne

Heutzutage ist die Pflege der Zähne, eine wichtige Basis für die Gesundheit. Dr. Kinzl ist extrem einfühlsam und er nimmt einem sehr gut die Angst vor den unliebsamen Zahnbehandlungen. Man braucht auch keine Panik vor der Spritze zu haben, weil man bei ihm nichtmal den Einstichpiekser merkt. Er nimmt sich gerne die Zeit, Behandlung und Vorgehensweise genauestens zu erklären. Er legt sehr viel Wert auf Aufklärung, um die Zähne zu beschützen und Zahnerkrankungen vorzubeugen. Da ich durch Notfälle auch mal fremdgehen musste, bin ich der Meinung, dass man bei Dr.Kinzl bestens aufgehoben ist. Auch das gesammte Praxis-Team ist super und berät einen auch gerne bei der richtigen Mundhygiene. Ich kann Dr. Kinzl nur wärmstens weiterempfehlen, und würde freiwillig auch nicht mehr woanders hingehen.

13.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

schon seit Jahren Patient