Dr. med. Niels Freitag

Arzt, Anästhesiologe
Krankenhausstr. 111, 50354 Hürth

Bewertung für Dr. Freitag

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich wohl!

Bei Dr. Freitag fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat mich ausführlich aufgeklärt und beraten. Dabei hat er sich genügend Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Obwohl dies mein erster Besuch bei Dr. Freitag war, hab ich in kürzester Zeit gemerkt, dass ich ihm und seiner kompetenten Arbeitsweise vertrauen kann. Das Ergebnis meiner Behandlung ist, wie versprochen, sehr natürlich. Positiv fand ich zudem, dass Dr. Freitag auf ein Kontrolltermin bestanden hat. Offensichtlich geht es Dr. Freitag in erster Linie um zufriedene Patienten. Alle Fragen wurden ausführlich und auch "laien-gerecht" beantwortet. Die Praxis ist hochmodern und sauber, das Team sehr freundlich. Es gab weder Wartezeiten noch Komplikationen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Freitag

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Freitag)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freitag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freitag.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.03.2018

Das Übel an der Wurzel packen: Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen lassen?

Durch Öffnungen, die durch Karies oder auch durch einen Unfall am Zahn entstehen, können schädliche Bakterien bis zum Zahnnerv vordringen. Die mögliche Konsequenz: Der Zahnnerv entzündet sich oder ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf