Dr. med. Niels Freitag

Arzt, Anästhesiologe
Krankenhausstr. 111, 50354 Hürth

Bewertung für Dr. Freitag

Bewertung vom 07.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beide Daumen nach oben!

Schon beim Beratungsgespräch habe ich gemerkt, dass ich zum Thema Hautgesundheit und Anti Aging oder vielmehr "Positiv Aging" bei Herrn Dr. Freitag und dem Team von "Concept B" richtig bin. Das Portfolio an Leistungen, Professionalität und Leidenschaft ist genau das, was ich suche und brauche und auch die persönlichen Aspekte wie Freundlichkeit, Herzlichkeit, Verständnis und ausreichend Zeit für Beratung & Behandlung sind mir positiv aufgefallen. Ich habe mich für ein "Microneedling mit Radiofrequenz" entschieden, was in Deutschland noch nicht oft angeboten wird, jedoch bei Concept B! Bei der Behandlung ist Herr Dr. Freitag, aber auch sein Team, sehr sorgfältig und konzentriert vorgegangen. Nach einer guten Woche lässt sich erahnen, dass die Behandlung die angestrebten Resultate mit sich bringen wird, auch wenn sich das Endergebnis erst innerhalb der nächsten 4-6 Monate ausprägen wird. Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen dieses Institut auch für künftige Behandlungen zu konsultieren und kann Herrn Dr. Freitag und das Team von "Concept B" schon jetzt besten Gewissens weiterempfehlen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Freitag

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung (und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben)! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Schöne Grüße von uns allen und bis zum nächsten Mal! Ihr Dr. Niels Freitag

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Freitag)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freitag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freitag.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann