Dr. Freitag
Dr. Freitag

Dr. med. Niels Freitag

Arzt, Anästhesiologe
Krankenhausstr. 111, 50354 Hürth

In meiner Privatpraxis für ästhetische Medizin, Concept B® in Hürth, wenige Autominuten von Köln und Bonn entfernt, biete ich Ihnen innovative und vor allem schonende Schönheitsbehandlungen. Mein Leistungsspektrum umfasst Methoden zur Entfernung von Fettpolstern durch Kryolipolyse (Fettvereisung) und Injektionslipolyse sowie Methoden zur Faltenbehandlung durch Botox® und Hyaluronsäure-Filler. All diese nicht-operativen Eingriffe erfolgen nahezu schmerzfrei. Mittels dieser Verfahren können wir störende Alterungsprozesse der Haut aufhalten und gleichzeitig Ihren Körper formen.

Seit vielen Jahren bin ich als Facharzt für Anästhesie tätig und deshalb auch mit Injektionen bestens vertraut. Ich habe mich auf sanfte, nicht-operative Methoden der Auflösung lokaler Fettpolster und der Faltenbehandlung spezialisiert.

1995 bis 2002Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
2003 bis 2008Facharztausbildung zum Facharzt für Anästhesie: Agnes-Karll-Krankenhaus Hannover, Universitätsklinikum Bonn, Mediapark-Klinik Köln
2006Dissertation + Erwerb der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
2008Facharztprüfung zum Facharzt für Anästhesie
2012Niederlassung als Anästhesist in Bonn, Gründung der Anästhesiepraxis narkoplus® - Ihr Facharzt für Anästhesie
2014Gründung der Privatpraxis für ästhetische Medizin Concept B®

Privatpraxis Concept B®

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freitag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freitag.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher