Dr. Freitag
Dr. Freitag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freitag oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freitag ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Hürth (Stand 06/2019)

Dr. med. Niels Freitag

Micro-Needling
Botox® gegen übermäßiges Schwitzen
Lippenformung mit Hyaluronsäure
PRP-Lift oder „Vampirlifting“
Bluepeel (Controlled Depth Peel)

In meiner Privatpraxis für ästhetische Medizin, Concept B® in Hürth, wenige Autominuten von Köln und Bonn entfernt, biete ich Ihnen innovative und vor allem schonende Schönheitsbehandlungen. Mein Leistungsspektrum umfasst Methoden zur Entfernung von Fettpolstern durch Kryolipolyse (Fettvereisung) und Injektionslipolyse sowie Methoden zur Faltenbehandlung durch Botox® und Hyaluronsäure-Filler. All diese nicht-operativen Eingriffe erfolgen nahezu ...

In der ästhetischen Medizin bilden sogenannte injektionsbasierte Verfahren einen Schwerpunkt. Bei einer solchen Behandlung wird nur minimal und oberflächlich in die Haut bzw. in die darunter liegenden Gewebe- und Muskelschichten eingegriffen. Meine Behandlungsmethoden sind nicht nur schonend und schmerzarm, sondern auch äußerst effektiv.
Auf den Gebieten der Fettreduzierung und der Faltenbehandlung gehören die folgenden Leistungen zu meinen ...

1. SculpSure® - Laser-Fettreduktion
  2. Dauerhafte Haar-Reduktion durch Lasertechnik (Vectus®-Laser)
  3. Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure-Filler

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten SculpSure-Fettreduktion, Laser-Haarentfernung, Augenlidstraffung ohne Operation und Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure biete ich in meiner ästhetischen Privatpraxis in Hürth auch die folgenden Methoden an:

1. Micro-Needling mit dem Dermaroller
  2. Botox® gegen übermäßiges Schwitzen
  3. Ästhetische Lippenkorrektur mit Hyaluronsäure-Filler
  4. PRP-Lift oder „Vampirlifting“ - ohne Operation
Das sagen Patienten über Dr. Freitag

Bewertung vom 26.06.2019

Absolute Empfehlung meinerseits

Hier passt alles: Freundlichkeit, Aufklärung, genommene Zeit und auch das Praxis-Team ist super."  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Ihre Zufriedenheit ist meinem Team und mir sehr wichtig! Danke für die schöne Bewertung, wir freuen uns! ???? Dr. Freitag und Team  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Besser geht’s nicht

Gesamtnote : 1 - sympathischer Arzt - fachlich 1 A - top modern ausgestattet - immer auf dem neuesten Stand - zuvorkommendes und gut gelauntes Personal - informiert euch bei Facebook / Instagram oder - YouTube dort sind viele Behandlungen genau erklärt ( habe ich vorher ebenfalls getan )"  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Vielen vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung! ???? Mein Team und ich sind super-glücklich, dass Sie zufrieden mit uns waren! Eine ...  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Super sympathischer u kompetenter Arzt

Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Toller Arzt und tolles Team Sehr verständnisvoll"  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Vielen vielen Dank! ???? Ich freue mich sehr über die schöne Motivation. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Ihr Dr. Niels Freitag  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich komme wieder!

Ich danke Herrn Freitag für seine kompetente, ausführliche Beratung. Er gab mir das Gefühl definitiv in der richtigen Praxis zu sein. Die Räumlichkeiten sind hell, modern und das Team sehr freundlich. Ich kann nur jedem deutlich dazu raten, für jegliche ästhetische Medizin immer einen Arzt aufzusuchen! Behandelt wurde bei mir die Stirn und die Krähenfüsse mit Botox."  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren!  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich wohl!

Bei Dr. Freitag fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat mich ausführlich aufgeklärt und beraten. Dabei hat er sich genügend Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Obwohl dies mein erster Besuch bei Dr. Freitag war, hab ich in kürzester Zeit gemerkt, dass ich ihm und seiner kompetenten Arbeitsweise vertrauen kann. Das Ergebnis meiner Behandlung ist, wie versprochen, sehr natürlich. Positiv fand ich zudem, dass Dr. Freitag auf ein Kontrolltermin bestanden hat. Offensichtlich geht es Dr. Freitag in erster Linie um zufriedene Patienten. Alle Fragen wurden ausführlich und auch "laien-gerecht" beantwortet. Die Praxis ist hochmodern und sauber, das Team sehr freundlich. Es gab weder Wartezeiten noch Komplikationen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!"  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freitag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freitag.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher