Dr. Freitag
Dr. Freitag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freitag oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freitag ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Hürth (Stand 01/2019)

Dr. med. Niels Freitag

Micro-Needling
Botox® gegen übermäßiges Schwitzen
Lippenformung mit Hyaluronsäure
PRP-Lift oder „Vampirlifting“
Bluepeel (Controlled Depth Peel)

In meiner Privatpraxis für ästhetische Medizin, Concept B® in Hürth, wenige Autominuten von Köln und Bonn entfernt, biete ich Ihnen innovative und vor allem schonende Schönheitsbehandlungen. Mein Leistungsspektrum umfasst Methoden zur Entfernung von Fettpolstern durch Kryolipolyse (Fettvereisung) und Injektionslipolyse sowie Methoden zur Faltenbehandlung durch Botox® und Hyaluronsäure-Filler. All diese nicht-operativen Eingriffe erfolgen nahezu ...

In der ästhetischen Medizin bilden sogenannte injektionsbasierte Verfahren einen Schwerpunkt. Bei einer solchen Behandlung wird nur minimal und oberflächlich in die Haut bzw. in die darunter liegenden Gewebe- und Muskelschichten eingegriffen. Meine Behandlungsmethoden sind nicht nur schonend und schmerzarm, sondern auch äußerst effektiv.
Auf den Gebieten der Fettreduzierung und der Faltenbehandlung gehören die folgenden Leistungen zu meinen ...

1. SculpSure® - Laser-Fettreduktion
  2. Dauerhafte Haar-Reduktion durch Lasertechnik (Vectus®-Laser)
  3. Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure-Filler

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten SculpSure-Fettreduktion, Laser-Haarentfernung, Augenlidstraffung ohne Operation und Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure biete ich in meiner ästhetischen Privatpraxis in Hürth auch die folgenden Methoden an:

1. Micro-Needling mit dem Dermaroller
  2. Botox® gegen übermäßiges Schwitzen
  3. Ästhetische Lippenkorrektur mit Hyaluronsäure-Filler
  4. PRP-Lift oder „Vampirlifting“ - ohne Operation
Das sagen Patienten über Dr. Freitag

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich komme wieder!

Ich danke Herrn Freitag für seine kompetente, ausführliche Beratung. Er gab mir das Gefühl definitiv in der richtigen Praxis zu sein. Die Räumlichkeiten sind hell, modern und das Team sehr freundlich. Ich kann nur jedem deutlich dazu raten, für jegliche ästhetische Medizin immer einen Arzt aufzusuchen! Behandelt wurde bei mir die Stirn und die Krähenfüsse mit Botox."  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren!  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich wohl!

Bei Dr. Freitag fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat mich ausführlich aufgeklärt und beraten. Dabei hat er sich genügend Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Obwohl dies mein erster Besuch bei Dr. Freitag war, hab ich in kürzester Zeit gemerkt, dass ich ihm und seiner kompetenten Arbeitsweise vertrauen kann. Das Ergebnis meiner Behandlung ist, wie versprochen, sehr natürlich. Positiv fand ich zudem, dass Dr. Freitag auf ein Kontrolltermin bestanden hat. Offensichtlich geht es Dr. Freitag in erster Linie um zufriedene Patienten. Alle Fragen wurden ausführlich und auch "laien-gerecht" beantwortet. Die Praxis ist hochmodern und sauber, das Team sehr freundlich. Es gab weder Wartezeiten noch Komplikationen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!"  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrener, sehr kompetenter und ehrlicher Arzt

Dr. Freitag ist ein sehr kompetenter, erfahrener und ehrlicher Arzt. Man fühlt sich durch ihn und sein Team direkt zu Anfang schon bestens betreut. Habe (nur) Erfahrung mit Botox-Behandlungen der Zornesfalte, würde ihn aber jederzeit weiterempfehlen und auch bei anderen Dingen um Rat fragen."  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Vielen Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind! Eine großartige Motivation für unser Team!  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fadenlifting und Injektionslipolyse

Durch den positiven Erfolg einer Freundin, habe ich mich entschlossen ein Beratungsgespräch bei Conzept-b wahrzunehmen. Schon der Empfang in der Praxis verlieh mir ein angenehmes Gefühl. Das bestätigte sich noch durch das aufschlussreiche und verständliche Gespräch mit Herrn Dr. Freitag. Nach intensiver Aufklärung über die verschiedenen Möglichkeiten, entschied ich mich fürs Fadenliftung und die Injektionslipolyse. Nach der ersten Behandlung ( nicht unangenehm ) war ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Auch nach der Behandlung, fühlte ich mich durch Herrn Dr. Freitag gut betreut. Gaby ( 51 Jahre )"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Angenehme Atmosphäre. Sehr freundlich . Sehr gute Versorgung Vor - und Nach der Behandlung . Es bleiben keine Fragen offen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freitag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freitag.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg