HNO-Ärzte

Dr. Steinhaus

Dr. Steinhaus ist unter den Top5:

· Augenärzte in Hürth (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Steinhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marcus Steinhaus

Arzt, Augenarzt

Horbeller Str. 4
50354 Hürth

Sind Sie Dr. med. Marcus Steinhaus?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinhaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steinhaus

Artikel von Dr. Steinhaus

Das sagen Patienten über Dr. Steinhaus

Bewertung vom 25.10.2018

Freundlich, hilfsbereit und vertrauenvoll

Ich habe die Praxis telefonisch schnell erreicht, habe relativ schnell einen Termin bekommen. Vorsorgeleistungen werden angeboten, gut erklärt und sind preislich in Ordnung. Gute Parköglichkeit."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich, Arzt nicht gesehen

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis. Auf den Termin mussten wir 8 Wochen warten. Bereits als wir reinkamen herschte eine genervte Stimmung. An der Anmeldung saß eine Dame(ich befürchte eine Ärztin) die lautstark mit Ihrem Sohn am Handy über das Wochenendprogramm diskutierte. Eine Arzthelferin erschien überfordert und absolut inkompetent. Nach kurzer Wartezeit wurde an meinem Sohn von einer Helferin die weder guten Tag noch eine Erklärung verlauten lies eine Messung durchgeführt. Wir sollten nun wieder warten. Eine zweite Helferin mit einer unbeschreiblich resoluten Art führte nun weitere Messungen durch. Der Ton und die Art sind dabei unbeschreiblich. Mein Sohn war am Ende total verunsichert. Als letztes teilte sie uns, dass wir einen Anschlußtermin brauchen da mein Sohn nicht in der Lage wäre, dass Sie etwas erkennt. Beim Anschlusstermin soll sich das mal ein Arzt anschauen. Ich habe den Termin ja eigentlich in einer Arztpraxis gemacht um einen Arzt zu sprechen. Ich denke einen Termin wird es nicht mehr geben. Und meinen sage ich auch ab."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Nett, kompetent und schnell

Termine zu bekommen ist - wie bei jedem Facharzt - etwas schwierig. Man muss sich - wenn man keine Beschwerden hat und nicht nach Erftstadt möchte - auf etwas längerr Wartezeit für einen Termin einstellen. Praxis ist etwas älter aber gut ausgestattet. Behandlung ist gut. Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, aber alles vertretbar. Vorsorgeuntersuchungen werden angeboten aber nicht aufgezwungen. Alles in allem guter Augenarzt bzw Ärztinnen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider kam kein Termin zustande

Ich habe für meinen Sohn einen Termin vereinbart weil er akute Probleme hat und die Kinderärztin mir einen Augenarzt empfiel. Nach sämtlichen absagen und Neupatienten Stopp bekam ich in dieser Praxis einen Termin ca 2 Monate später. Leider wurde der Termin dann morgens kurzfristig abgesagt wegen Krankheit. was natürlich immer vorkommen kann. Der 2.Termin erfolgte dann nach schon fast bettelnd 6 Wochen später. Dieser wurde dann ebenfalls kurzfristig wegen Krankheit abgesagt. Schade.."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2017, gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, gutes Klima

Sachkundige Aufklärung, Überweisung in Klinik zur weiteren Abklärung, wo es notwendig ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinhaus.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018