Kreuzstr. 154, Hürth

Dr. med. Jeanette Fricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreuzstr. 154, Hürth

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jeanette Fricke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Einach nur begeistert.
Fr. Dr. Fricke ist sehr einfühlsam und geht toll auf den Patienten ein.
Ich bin froh, die Praxis gefunden zu haben.

Aufgrund meines Umzugs habe ich nach einer neuen Gynäkologin gesucht und bin sehr glücklich, Frau Dr. Fricke gefunden zu haben! Sie ist eine sehr empathische und herzliche Ärztin, bietet schnell Termine an und nimmt sich viel Zeit für ihre Patient:innen. Fachlich hat sie viel Verständnis. Sie bietet auch alternative Methoden wie Akupunktur an. In der Praxis fühlt man sich ebenfalls sehr wohl, da diese modern und einladend eingerichtet ist. Man erreicht die Praxis gut u. kann vor der Tür parken.

Einfühlsame und fachlich kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich vergeblich eine Gynäkologin gesucht habe und dann auch noch schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich Frau Dr. Fricke gefunden.
Es gab zeitnah einen Termin. Vom Empfang in der Praxis - über die tolle Beratung bishin zur Unters./Behandlung war alles top! Sie war auch sehr transparent bei den Kosten , ich wurde genau aufgeklärt.
Ich habe mich rund um wohl gefühlt und denke das Land braucht Ärzte wie Sie :)
Leider bin ich weggezogen und muss nun von neuem suchen.

Super Ärztin die sich Zeit nimmt für ihr Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine bisherige Gynäkologin in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist und die Arzthelferin der ,,Nachfolgerin "in der bisherigen Praxis mich sehr unfreundlich abgefertigt hat, habe ich mir Frau Dr.Fricke ausgesucht.
Habe super schnell einen Ersttermin erhalten. Bin sehr zufrieden, Frau Dr.Fricke ist sehr,sehr nett.
Habe jetzt alle Untersuchungen durchgeführt, und bleibe gerne weiterhin dort.
Frau Dr.ist sehr einfühlsam, die Praxis ist modern ausgestattet und gut zu erreichen.
5 Sterne

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Gang zum Gynäkologen ist ja nie besonders schön. Insbesondere wenn man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber Dr. Fricke hat sich viel Zeit genommen, ging auf alle Unsicherheiten ein, erklärte jeden Schritt und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und auch ernst genommen. Die Praxis ist top ausgestattet, die Räume sind neu und freundlich und die Terminvergabe war problemlos und durchdacht. Ich hatte in dieser Corona-Zeit keinen Kontakt zu anderen Patientinnen.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total schöne Praxisräume.
Sehr entspannte und nette Ärztin, hat sich mega viel Zeit genommen .
Die Terminvergabe ist Coronatechnisch wohl super durchdacht, ich kam schnell dran und hatte keinerlei Kontakt zu anderen Patientinnen .
Parken komme ich direkt vor der Tür .
Es gibt ein sehr breites Angebot an zusätzlichen Schwangerschaftsbegleitenden Angeboten wie z.B. Akupunktur etc.
Ich fühle mich total gut aufgehoben , die Praxis ist echt zu empfehlen !

Super nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kommt an und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sehr emphatische Ärztin und wunderschön gestaltete Praxis. Keine Wartezeit und sehr angenehme Untersuchungsatmosphäre. Es wird sich viel Zeit genommen und man wird sehr gut informiert.

Sehr gute und sympathische Ärztin in tollen Praxisräumen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert