Praxis Nadine Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Horbeller Str. 4, Hürth

Nadine Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadine Kremer?

Standort: Praxis Nadine Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühle mich in dieser Praxis einfach immer sehr wohl, das ganze Team ist sehr herzlich und macht einen tollen Job. Frau Kremer nimmt sich immer genug Zeit und geht sehr auf ihre Patientinnen ein. Sowohl während meiner Schwangerschaft als auch davor habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Standort: Praxis Nadine Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Was ich dort während den ersten 3 Monaten meiner Schwangerschaft erlebt habe, kann man eigentlich nicht glauben.Vorsorgen wird nicht richtig durchgeführt, man musste immer erinnern das wir es noch nicht gemacht haben. Bei bekannten Diagnose- Diabetes wird der Zucker nicht kontrolliert, muss es beim meine Hausärztin machen.Man wird super schnell abgefertigt, Ängste und Bedenken und Schmerzen in der Schwangerschaft werden leider nicht ernst genommen.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das 2. Mal in der Praxis und habe beim 1. Besuch über eine Stunde warten müssen und beim 2. Besuch wieder 50 Minuten, trotz Terminvereinbarung. Beide Termine waren für die Mittagszeit vereinbart und im Wartezimmer lediglich eine weitere Patientin. Dies empfinde ich als respektlos.
Des Weiteren verweigerte mir Fr. Dr. Kremer beim 2. Besuch (Zeitraum zwischen den beiden Terminen 9 Monate) die Untersuchung und es erfolgte lediglich eine Beratung. Auf Nachfrage, warum ich nach einem Dreivierteljahr Pause nicht untersucht werde, erhielt ich die Antwort, dass die Kasse nicht 2 Untersuchungen im Jahr bezahlen würde und schickte mich aus der Praxis. Diese Aussage stimmt nicht, ich habe bei der Krankenkasse nachgefragt.

Untersuchung wurde verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Kremer nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr freundlich. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend (das ist leider nicht selbstverständlich). Die Praxis ist frisch renoviert, toll eingerichtet und sehr sauber. Parken kann man kostenlos direkt an der Praxis. Ich bin wirklich froh, dass ich eine so tolle Gynäkologin gefunden habe.

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mehr muss ich gar nicht sagen. So eine liebe, kompetente und tolle Frauenärztin wünsche ich jeder Frau. Frau Kremer nimmt sich Zeit und ist mit mir als Patientin auf respektvoller Augenhöhe. So sollte es überall sein!

Menschlich und unglaublich nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Kremer ist nicht nur sympathisch, sondern auch sehr kompetent. Nicht abgehoben und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen.

Auch das Praxisteam war sehr freundlich. Zusätzlich hat es mir gefallen, das die Praxis zum Beispiel darauf achtet, bei der Erstaufnahme nicht so viel Müll zu produzieren, indem die Formulare auf wiederverwendbaren Zetteln festgehalten werden.
Die Öffnungszeiten sind leider etwas eingeschränkt. Für mich ist das kein Problem.
Ich bin zufrieden und bleibe definitiv!!!

Kompetent und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste Mal bei Frau Kremer. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit. Endlich habe ich eine Gynäkologin gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis bei Fr Dr Kremer und war sehr zufrieden, die Damen am Empfang sind äusserst freundlich und erklären einem alles mit viel Ruhe!!! Die Praxis ist sehr gross und hell! Fr Dr Kremer ist auch sehr nett und nimmt sich Zeit ! Ich habe mich komplett gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis sehr gern weiterempfehlen

Tolles Praxisteam und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben