Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Allgemeinmediziner
Hospitalstr. 22, 50354 Hürth

Bewertung vom 17.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren Ärzte meines Vertrauens

Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und immer rundum zufrieden. Wartezeiten manchmal etwas länger, aber beide Ärzte nehmen sich eben Zeit für jeden Patienten"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018

Seit 25 Jahren immer wieder gerne - Kompetent, freundlich und menschlich.

Sehr menschlich, freundlich und kompetent. Nur weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin seit mehreren Jahrzehnten bei Ihm als Patient

Herr Obrocki hat mir in all der Zeit immer sehr gut bei gesundheitlichen Problemen geholfen. Auch zuletzt als 2 Fachärzte ( Orthopäden ) jämmerlich versagt hatten."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Seit 20 Jahren

Ich gehe seit 20 Jahren zum Herrn Obrocki, toller artz menschlich immer gut drauf immer wieder nach seiner Behandlung gesund gewordenen ;) auch die neue Kollegin einfach super. Kann es jedem nur…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich immer in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017

Kompetent und menschlich!!!

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Dr. Obrocki und fühlte mich stets in guten Händen. Mittlerweile war ich jedoch auch schon einige Male bei Frau Dr. Schneidemann in Behandlung und kann nur…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, Alter: über 50

kompetente und freundliche Praxis

Jetzt sehr gute Praxisgemeinschaft mit der Aerztin Dr. Brigitte Schneidemann"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2015

Unglaublich aber wahr

Ich suchte die Praxis als Notfall auf da mich meine Hausätztin weg geschickt hatte. Da ich ohne Termin in die Praxis kam, rechnete ich mit einer längeren Wartezeit. Nach etwa einer Stunde war ich…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2015

Immer für seine Patienten da. Geht den Dingen auf den Grund

Offenes Ohr für alle Lebensfragen. Ärzte mit Leib und Seele, sehr gründlich"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut vertrauenerweckende, kompetente Ärzte

In dieser Praxis ist man als Patient gut aufgehoben. Offene Gespräche, ausreichend Zeit. Alles wird gut erklärt und das Vertrauen ist schnell aufgebaut."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2014

kompetent und menschlich

Ohne viel Gerede ein guter vertrauensvoller Arzt den seine Kompetenz und Menschlichkeit auszeichnet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.06.2014

Familiäre Atmosphäre.

Herr Obrocki ist mein jahrelanger Hausarzt. Hier habe ich immer das Gefühl, dass er sich die Zeit nimmt und mögliche Behandlungsschritte mit mir bespricht. Was ich besonders mag, dass er nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.11.2013

Erfahren und unkompliziert

Ist seit vielen, vielen Jahren mein Hausarzt, obwohl ich gar nicht in Stotzheim wohne. Ein "richtiger" Landarzt mit Erfahrung und Kompetenz, dem ich einfach vertrauen kann. Ich mag das Team und die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2013

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten

Immer sehr gute und verständliche Aufklärung die man auch versteht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013

Sehr angenehm.

Nimmt sich Zeit und denkt nicht nur in eine Richtung. Man wird nicht unnötig zu 5 weiteren Ärzten überwiesen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Arzt mit Zeit

Kompetenter Arzt mit Zeit, der nicht nur 'verschreibt'."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 10.04.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unfreundlich das gesamte Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann