Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren

Dietmar Obrocki und Dr. Brigitte Schneidemann
Hospitalstr. 22
50354 Hürth

Sind Sie Dr. med. Brigitte Schneidemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneidemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneidemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneidemann

Artikel von Dr. Schneidemann

Das sagen Patienten über Dr. Schneidemann

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: über 50

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Frau Dr. Schneidemann habe ich als freundlich und kompetent kennengelernt. Sie berät ausführlich und "auf Augenhöhe". Sie hat den ganzen Menschen im Blick."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Sehr gute Ärztin

Also ich kann Frau Dr. Schneidemann nur weiterempfehlen. Sie hat mir sehr geholfen und sich auch richtig Zeit genommen. Ich war sehr überrascht, dass es sowas noch gibt. Auch als ich mitmeiner Tochter da war, hatsie sie genau richtig behandelt u d gleich die richtigen Maßnahmen getroffen. Ich habe den Eindruck, dass sie sehr viel Erfahrung hat. Schön, dass es noch solche Ärztinnen gibt."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Sehr nette Ärzte

Ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freunliche und kompotente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schneidemann gut aufgehoben. Sie hört einem zu und ist sehr gewissenhaft. Ich kann Sie jedem Patienten weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und gute Behandlung ohne überflüssigen Schnickschnack

War jetzt schon drei mal mit unterschiedlichen Problemen bei Dr Schneidemann und wurde immer richtig behandelt. Die Wartezeiten waren immer unter 15 Minuten, egal ob mit oder ohne Termin. Ich hatte den Eindruck hier genau richtig behandelt worden zu sein. Ich erwähne das, weil ich Privatpatient bin und manchmal den Eindruck habe dass manche Ärzte da eher des Guten zu viel tun. Dr Schneidemann ist ausdrücklich nicht so und das gefällt mir besonders gut. Außerdem gefällt mir, dass sie mich zu einem Facharzt weiterverwiesen hat, wenn ich den benötigt habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneidemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneidemann.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden