Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.984 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Manfred Sedlak

Arzt, Internist

02233/63505
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sedlak

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ritterstr. 21-2350354 Hürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Manfred Sedlak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.12.2020
1,0

Ein Arzt, der seinen Beruf mit Herz, Zeit und Verstand ausübt!

Dr. Sedlak nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt stets ausführlich die zugrundeliegende Krankheit. Er sieht den Menschen in seinem Behandlungszimmer und nicht das potentielle Abrechnungsobjekt. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden!

25.08.2020
1,0

Sympathisch und Kompetent

Dr. Sedlak hat immer ein offenes Ohr für seine Patient*innen. Dabei ist er fachlich Kompetent in seinen Bereichen (neben der hausärztlichen Versorgung gehört auch Schilddrüsendiagnostik mit dazu). Als Patientin fühle ich mich immer ernst genommen und Wohl. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, dafür kann man sich aber sicher sein, dass er seine Patient*innen ganzheitlich betrachtet und nicht nur „durchschleust“.

10.05.2019
1,0

Sicherheit und Vertrauen

Mir hat Herr Dr Sedlak immer sehr geholfen. Seine Empathie und seine Fachkompetenz geben Sicherheit und bilden großes Vertrauen. Genau wie sein übersüß hilfsbereites und freundliches Team. Ich bin froh und dankbar dass es für mich diese Praxis gibt

10.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

TOP Hausarzt für die ganze Familie

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlvermögen.

05.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine Hausarztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kann !

Die wunderbare freundliche professionelle und vor allem individuelle Behandlung seitens Herrn Dr. Sedlak und Frau Dr. Flock wird von mir überaus geschätzt. Sowohl die Ärzte als auch das Team haben mir wiederholt bei gesundheitlichen Problemen zeitnah mit viel Verständnis sehr geholfen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie daher ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.984
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Sedlak!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hürth

Finden Sie ähnliche Behandler