Praxis

Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Krankenhausstr. 63, Hermülheim , Hürth

Dr. med. Petra Schyma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:30
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Familien-Jugend-und Altersmedizin



jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kenne sie schon einige Jahre,eine tolle Ärztin, kümmert sich um einen,selbst nach einem Umzug suche ich sie immer noch auf.In dringenden Angelegenheiten kümmert sie sich persönlich um diese,das man auch bei einer Überweisung sofort oder schnellstmöglich betreut wird.Selbst für ein.persönliches Gespräch nimmt sie sich Zeit.Tolle Angestellte bei denen man sich auch auf Anhieb sofort wohl fühlt.Ich möchte sie alle nicht missen,danke das ihr immer für mich da wart,ein Freund in der Not eben!

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit über 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schyma und ich bin sehr froh eine so menschliche und engagierte Ärztin gefunden zu haben. Sie macht immer alles möglich und geht allem gründlich nach. Auch während meiner Schwangerschaft hat sie sich besser um mich gekümmert als meine Gyn und war da als es mir richtig schlecht ging. Dafür bin ich sehr dankbar.
Fühle mich dort ernst genommen und sicher. Das ist leider nicht überall selbstverständlich.
Und noch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam. Die Mädels sind immer freundlich und geben immer alles.


Kann daher die negativen Kommentare nicht nachvollziehen und hoffe das sich jeder erstmal sein eigenes Bild macht.

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon gut über 10 Jahre bei Ihr Patient und immer vollumfänglich zufrieden mit der Behandlung. Ich kann die ganzen negativ Kommentare in keinster Weise nachvollziehen. Frau Dr. Schyma hat in meinem konkreten Fall als einzige Ärztin die Anzeichen richtig gedeutet und alle Hebel in Bewegung gesetzt mir zu helfen. Ansonsten wäre ich vermutlich nicht mehr da. Ich kann diese Ärztin jedem nur wärmstens weiter empfehlen, ich kenne keine Praxis wo man so gut aufgehoben ist wie dort
Fischer

Sehr kompetente Ärztin, welche sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren behandelt Frau Dr. Schyma meine chronisch erkrankte Mutter und mich. Sie ist sehr kompetent und behält ihre PatientInnen auch langfristig im Blick. Frau Dr. Schyma nimmt sich sehr viel Zeit, ist überaus gründlich und arbeitet, eng mit entsprechenden FachärztInnen zusammen. Wir fühlen uns fachlich und menschlich in der Praxis bestens aufgehoben.

Tolle Hausärztin mit nettem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heute war ich beim Arzt die artzhelferin war nicht nett bekommt mann bloede Antwort Bann muss das so sein es war fuer ein Dokument auszufüllen war eintaucht heute

Artzin ist okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin man bekommt alle Fragen verständlich erklärt sie ist direkt in ihren Erklärungen und redet nicht um den heißen Brei herum . Eine Super Ärztin und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin, die ich wirklich weiter empfehlen kann! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Empathisch und Fachkompetent. Was ich gut finde, bei Ungereimtheiten werden sofort Spezialisten zu rate gezogen, beziehungsweise wird dorthin überwiesen. Und das Team ist immer super nett und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr Gut aufgehoben!

Tolle Ärztin . Empathisch und Fachkompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach schwerer Krankheit/OP ( 2018 ) habe ich einen neuen Hausarzt gesucht.
Mit Frau Dr. Schyma habe ich was gefunden ? THE BEST EVER !!!
Frau Dr. Schyma hat sofort telef. weitere Termin bei Fachärzten gemacht.
Welche Ärztin macht das noch ?
Seitdem bin ich bei Frau Dr. Schyma in Behandlung.

Ich bin sehr froh, dass ich in Frau Dr. Schyma eine so tolle Ärztin gefunden habe.

Vielen Dank an Frau Dr. Schyma und das gesamte Team !!!

Tolle Ärztin,Tolles Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit längerer Zeit bin ich bereits auf der Suche nach einer guten Hausarztpraxis in Hürth.
Wegen diversen Impfungen bin ich erstmalig zu Frau Dr. Schyma gegangen.
Mit einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung werde ich seitdem betreut. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und habe seit dem ersten Tag das Gefühl, dass jeder Schritt mit absolut offenen Karten besprochen wird.
Ich freue mich, dass meiner Suche nach einer neuen Hausarztpraxis nun abgeschlossen ist.

Klare Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schyma Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich seit über 5 Jahren gut beraten von Frau Dr. Schyma. Rücksprachen finden notfalls auch telefonisch statt. Proaktive Ansprache bei wichtigen Themen. Sehr aktiv beim der Bekämpfung der Pandemie. Sehr schön!

Ein sehr engagiertes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen