Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bigge
Dr. Bigge

Dr. med. Stefan Bigge

Arzt, Allgemeinmediziner, Hautarzt (Dermatologe)
Bachemer Str. 1 a, 50354 Hürth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(115)
Note 2:
(3)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Er hat sich viel Zeit genommen, war freundlich und hat einen gut über alles aufgeklärt und gut beraten. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und auf den Punkt!

Die Praxis ist sehr sauber und wirkt gut organisiert. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Dr. Bigge war ebenfalls sehr freundlich, sehr kompetent und hat die Behandlungsmöglichkeiten- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich bin eine Langjährige Patientin von Herrn Dr. Stefan Bigge. Ich wurde von anfangan über Krankheiten usw aufgeklärt und begleitet.(Medikamente, Nebenwirkungen) und begleitet seit Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterempfehlung an andere Patienten

kompetenter freunlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und klärt Patienten über Zusammenhänge auf.Hat mich unter anderem nach langjähiger erfolgloser Behandlung bei renomierten Praxen von meinem Nagelpilz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017

Sehr kompetenter unf freundlicher Arzt

Super! Kann ich nur weiterempfehlen! Freundliche und kompetente Behandlung sowohl vom Arzt als auch vom restlichen Praxisteam. Keine Wartezeit (mit Termin!). Zudem hat sich Herr Bigge viel Zeit für…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Bigge nimmt sich Zeit, ich habe mich gut aufgenommen und ernst genommen gefühlt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.08.2017

kompetenter Dermatologe

Kurze Wartezeiten, klare Diagnosen, angenehmes Praxis-Ambiente."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt

Ich war exakt zur bestellten Zeit dran und konnte dann mein Anliegen in Ruhe vortragen. Ich wurde sehr gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017

Kompetent, informativ, sehr freundlich.

In seiner kompetenten fachlichen, dabei äusserst konzentrierte und fokussierte Arbeitsweise, bleibt trotzdem Zeit für den Menschen. Großen Respekt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.08.2017, Alter: 30 bis 50

sachlich kompetenter und freundlicher Arzt

keine lange Wartezeiten Online-Terminbuchung unkompliziert gute Beratung und Erklärung nimmt sich ausreichend Zeit freundliche Arzthelferinnen fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Bigge…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.08.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlich u sehr kompetent, Daumen hoch

Termin online gebucht- super! Vor Ort keine Wartezeit; ein sehr freundlich und kompetenter Arzt, der auf mich und meine Fragen eingeht. Dr Bigge hat sich die Zeit genommen, die es brauchte - fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Super nett und kaum Wartezeit!

Ein toller und netter Arzt!Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.06.2017

Kompetenter netter Arzt

Fühlte mich sehr gut beraten . Ehrliche Beratung, ohne Hintergedanken auf Verdienstmöglichkeiten.Keine Abzocke........Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Der Arzt nimmt sich die Zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Keine Veränderung

Gegenüber meiner Bewertung von vor drei Jahren hat sich nichts geändert. Die seinerzeit abgegebene Beurteilung kann weiterhin so stehen bleiben."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Enttäuschende Erfahrung, Schade!

Nach 3 wöchiger Wartezeit wurde der Termin, 24 Stunden vorher abgesagt. Auch nach der Erklärung das der Termin wirklich wichtig sei, da meinem Kind mitlerweile die Finger aufplatzen und schmerzen;…  Mehr
Dr. Bigge

Kommentar von Dr. Bigge

Äußert unsensibel? Meine kleine Tochter ist gerade verstorben!!!! Und Sie Unmensch nennen mich unsensibel? Sie haben Ihr Kind zumindest noch! ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Terminvergabe,sehr sympathischer Arzt,freundliches Personal.

Dr.Bigge ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, der sich die erforderliche Zeit für mich genommen hat. Die Praxis ist geräumig, sehr hell und freundlich gestaltet. Das Personal freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017

Arzt ist einfühlsam

Dr. Bigge ist trotz seines jugendlochen Alters ein Arzt alter Schule mit dem Wissen und den Geräten der Neuzeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP-ARZT!

Ich habe keine Lust auf Schreiben, aber Dr.Bigge fand ich in jeder Hinsicht gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein absolut professioneller Spezialist

Ein absolut professioneller Spezialist, ich bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2017

Super Arzt

Ich hatte das Gefühl sehr ernst genommen zu werden. Dr. Bigge schlug sofort weitere Behandlungen vor. Nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Auf der Suche nach einem Dermatologen bin ich auf Dr. Bigge gestoßen und war sofort positiv überrascht davon, wie schnell ich einen Termin bekommen habe. Die Mädels in der Praxis waren sehr nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Terminvereinbarung kurzfristig über jameda - schnelle Bestätigung keine Wartezeit in der Praxis, Untersuchung und Diagnose (Hautprobleme) ausführlich und vertrauenswürdig ohne Zeitdruck,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hautkrebs Screening.

Herr Dr. Bigge hat mich gründlich untersucht und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der gemachte Termin wurde auf die Minute eingehalten. Ich habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme Atmosphäre

Die entspannte Atmosphäre, die sehr zufriedenstellende und ausführliche Beantwortung meiner Fragen, sehr sympatischer, kompetent erscheinender Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Hilfe bei Haarausfall

Ich war heute bei Herrn Dr.Bigge bzgl. meines Haarausfalls. Ich habe Herrn Dr. Bigge als sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzt empfunden. Meine Fragen wurden 100% zufriedenstellend beantwortet und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt den man weiterempfehlen kann

Ich kann diesen Hautarzt wärmsten weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent! Wunderbare Beratung und Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich! Keine Wartezeit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Empfang und ausführliche Erklärung

Aufgrund vorheriger Terminvergabe keine Wartezeit. Empfang und Arzt sehr nett. Offene Fragen wurden ausführlich beantwortet. Praxis kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, gründlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Freundlich, gründlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurze Wartezeit

Ich habe in der Praxis nur 5 Minuten warten müssen. Der Arzt erklärte mir genau was ich habe und nannte mir drei Möglichkeiten der Behandlung. War sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

dermatologische Behandlung- schnell und kompetent

Sehr schnelle und einfache Terminvergabe online. Freundliches Praxispersonal. Ansprechende und sehr saubere Arztpraxis, hätte ich von aussen nicht erwartet, sah eher unscheinbar aus. Viele…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert

Alles PRIMA!

Unkomplizierte Terminbuchung, nettes Team, sehr freundlicher Arzt und keine Wartezeit, rundum gelungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unkompliziert und kompetent, hier komme ich sicherlich wieder hin!

Schnelle Terminvereinbarung problemlos online über jameda. Sehr freundliches und kompetentes Auftreten des Arztes und der Arzthelferinnen. Fragen ausführlich und fachbezogen sehr gut beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017

Sehr empfehlenswerter Hautarzt mit perfekter online Termin -Vereinbarung

Sehr empfehlenswerter Hautarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Toller Arzt

Freundlich, Kompetent, Arzt mit Passion für seinen Beruf"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Beratung und Behandlung

Die Beratung sowie die Behandlung war professionell. Ich konnte den Termin zeitnah bekommen und musste nicht in der Praxis warten. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Schnelle und kompetente Hilfe

Auf der Suche nach einem Hautarzt, bei dem man kurzfristig einen Termin erhält und auch nicht den halben Tag im Wartezimmer verbringt, fand ich Dank der positiven Berichte bei jameda schnell zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Das Praxisteam ist sehr nett und der Arzt auch. Zudem nimmt er sich Zeit für den Patienten und versucht medizinische Probleme erstmal mit Medikamenten zu lösen, bevor er etwas operiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt

Gründlichkeit bei der Untersuchung, nimmt sich Zeit, fragt auch nach familiären Dingen und vergisst nicht das Gesprochene von den letzten Terminen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Bigge hat sich Zeit für mich genommen und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Kompetenter und Vertrausenswürdiger Arzt

Ich habe mich auf Grund der Empfehlung einer Freundin bei Dr. Bigge vorgestellt. Die Beratung war ausführlich ohne Verkaufsinteresse. Ich habe mich direkt zur Faltenbehandlung mit Fraxel Laser und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umsichtig, gründlich, informativ, freundlich, pünktlich

Wie schon in der Überschrtift festgestellt: Alles bestens!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme Praxis, einfühlsame Untersuchung

Ich war bei Dr. Bigge zum Hautkrebsscreening. Er hat sich Zeit genommen und gut erklärt. Ich würde gerne nicht nur seine Leistungen als Dermatologe, sondern auch als Hausarzt in Anspruch nehmen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Kann ich nur weiter empfehlen ! Das Vorgehen wurde mir auch für einen Laien verständlich erklärt. Keine Wartezeit...dafür wurde das Wort "Termin" geschaffen ! Top !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten.

Falls erforderlich werde ich sofort diese Arztpraxis aufsuchen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt. Nimmt sich viel Zeit. Berät gut.

Bin sehr zufrieden. Ich konnte alle meine Fragen klären und hatte auch das Gefühl, dass sich Zeit genommen wird."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.10.2016

Kompetenter Arzt

Ich habe kurzfristig für das Hautkrebsscreening den Termin bekommen. Dr.Bigge hat sich Zeit genommen, kompetent und gut verständlich erklärt und die Behandlung war ebenso angenehm. Wartezeit war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Ich bin mir der Behandlung von Dr. Bigge sehr zufrieden gewesen und werde Ihn auch in Zukunft bei Problemen aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016

Sehr Zufrieden

Pünktlich, freundlich und kompetent..."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

- weniger als 5 Minuten Wartezeit - sehr freundlich - vertrauenswürdig - angenehme Atmospähre"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Pünktlich

Ich wurde zum vereinbarten Termin pünktlich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

Sehr nett, Termin wurde eingehalten, keine Wartezeit alles gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter sehr freundlicher Arzt

Es war mein erster Besuch dort. Herr Dr. Bigge wirkte auf mich sofort freundlich und sympatisch. Dies war der Bildung eines Vertrauensverhältnisses vom ersten Augenblick an sehr förderlich. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste anschliessend nur 5 Min. im Wartezimmer warten. Wurde freundlich aufgenommen von ganzem Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch nie war die Terminierung eines Arztbesuchs so unkompliziert

Alles super Von der Terminierung über die Wartezeit bis zur Untersuchung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016

sehr zufrieden

Die Wartezeit war sehr kurz, die Terminvergabe war sehr kurzfristig möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathischer und kompetenter Arzt

Ich erhielt eine umfassende Beratung mit Aufzeigung aller Möglichkeiten. Ich wurde in keine Richtung gedrängt und habe Zeit in Ruhe zu überlegen."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

jung aber dynamisch

da der Patient vor mir etwas länger als geplant den Arzt aufgehalten hat musste bei mir Zeit aufgeholt werden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehle ich gerne weiter

Sehr positiver erster Eindruck, freundliche Dame an der Rezeotion, schöne Praxisräume und kein TV im Wartezimmer wo man schon mit Igelleistungen beschallt wird stattdessen leise Musik aus dem Radio,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Bigge hat sich Zeit genommen, die Behandlung erklärt und mir gesagt, worauf ich achten soll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016

Sehr nett gerne wieder

Schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen. Andere arzte können sich von seinem zeitmanagement eine Scheibe abschneiden"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich war mit meinem Mann das erste Mal da. Wir waren angenehm überrascht. Er hat sich genug Zeit genommen. Er selbst ist gut strukturiert in seinen Terminen.Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Super, dass man Ternine online buchen konnte. Dr. Bigge war sehr freundlich und hat mich ausführlich über alles aufgeklärt und sich Zeit gelassen!"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 38 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Junger Arzt und etwas unerfahren

Als Mann urteile ich so: Die Online Terminbuchung hat sehr gut funktioniert. Screening-Untersuchung dauerte keine 5 Minuten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Termin online gebucht. Termin innerhalb einer Woche. Parkplatz nach etwas Suche bei einem Supermarkt gefunden. 10 Minuten Wartezeit in der Praxis. Hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

War heute das erste mal bei Dr.Bigge und er hat sich so lange Zeit genommen, wie Ich brauchte. Hat mich sehr gut beraten und war außerordentlich freundlich. Ich würde jederzeit wieder kommen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Praxisteam und keine Wartezeit

Ich wurde als Erstbesucher freundlich Empfangen und war binnen 5 Minuten nach Ankunft auch direkt an der Reihe. Ich hatte einen Termin und war grade der einzige Patient in der Praxis. Die Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Ich habe bevor ich auf diese Praxis gestoßen bin schon viele Anrufe getätigt, und sollte z. T. mehrere Monate Wartezeit hinnehmen. Hier ging es sehr schnell und unkompliziert. Herr Dr. Bigge war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016

Sehr gut

Wartezeit ist nicht so lang, und sind sehr nett. Bin zu frieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Bigge ist ein sehr freundlicher, offener und auf den Patienten zugehender Arzt. Ohne langes Vorgeplänkel sind wir direkt in die Untersuchung eingestiegen. Er hat mich über die verschiedenen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Informationsgespräch

Infos erfolgen nach der ersten richtigen Behandlung"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.06.2016

Sehr freundlich und kompetent

Behandelt im Sinne der Patienten, nicht in die eigene Tasche"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Kometenter Arzt

Bei Ihm ist man als Patient in guten Händen. Gewissenhaft, nimmt sich Zeit , erklärt alles. Ich war mehr wie zufrieden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.06.2016

Hat sich Zeit genommen

Freundliche Praxis, nette Sprechstundenhilfen. Musste nicht lange im Wartezimmer warten. Dr.Bigge hat sich Zeit genommen und mich untersucht. Manche Fremdwörter versteh ich bei Ärtzen nicht, wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, Alter: unter 30

Netter und kompetenter Arzt

Hatte bei Herrn Dr. Bigge ein Hautscreeing zur Hautkrebsvorsorge. Er hat mir alles sehr gut erklärt. Kann ihn empfehlen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.06.2016, Alter: 30 bis 50

alls gut

Schnelle terminvergabe online ! Geringe Wartezeit ! Netter , sympatischer Arzt !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Die Praxis war zur Zeit unseres Termins gut leer, wir hatten keine Wartezeit. Der Empfang und der Arzt selber waren sehr nett und höflich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dermatologische Untersuchung

Ich hatte regulär einen Termin um 13 Uhr; war aber schon früher dort. Nach 5 Minuten wurde ich bereits aufgerufen. Herr Dr. Bigge hat mich ausführlich beraten. Er hat auch eine alternative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Bigge hat sich wirklich Zeit genommen und hat mich über mehrere Heilungsmethoden aufgeklärt und auf die Vor-und Nachteile hingewiesen. Darüber hinaus finde ich die Terminvereinbarung wirklich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2016

Sehr kompetent und freundlich

Schnelle für Terminvergabe, kein langes warten, keine vorschnelle Diagnose in meinem Fall Symptome behandeln und erneut vorstellen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Alles gut

Schnell und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Danke."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Nach sehr schneller Terminvergabe (was bei Hautärzten in der Gegend nicht normal ist) einen sehr kompetenten Mediziner kennengelernt. Herr Dr. Bigge hat einen neuen Patienten gewonnen! Leider…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.05.2016

Guter Arzt

Herr Bigge hat mir jede Frage ausführlich und kompetent beantwortet. Währenddessen hatte er einen Blick auf die Zeit, hervorragendes Zeitmanagement. Dadurch hatte ich eine Wartezeit von 2 Minuten.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Dr. Bigge hat mich sehr gut und ausführlich beraten und entsprechend medikamentiert. Ebenfalls habe ich kurzfristig einen Folgetermin, ohne weitere Probleme, erhalten. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016

Freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Doktor. Tolle Aufklärung, kinderfreundliche Behandlung, schnelle Diagnose, gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, junger Arzt

Dr.Bigge ist ein sehr kompetenter junger Arzt. Er machte auf mich einen klugen und aufgeschlossenen Eindruck. Die Diagnose war schnell und sicher. Der Termin wurde exakt eingehalten. Sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr kompetenter und seriöser Arzt!

Ich kann keine negative Kritik vergeben ,da alles einfach sehr funktioniert hat und man als Patient einfach sehr gut aufgehoben ist."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 24.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war sehr zufrieden mit diesem Arzt!

Superschneller Termin 1Woche. Netter Arzt. Gute Hilfe!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.04.2016

Per Online Termin gebucht

Alle Hautärzte hatte für Monate keinen Termin und dann wie Wunder Bin sehr zufrieden und wurde kompetent beraten und behandelt"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wirklich netter junger sympatischer Arzt.

Eine Endgültige Bewertung ist nicht möglich da ich heute einen ersten Kontakt gehabt habe. Später gerne mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Es war der erste Besuch und ich bin total zufrieden ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Bigge hat sich viel Zeit genommen. Die Anamnese war deutlich sorgfältiger als bei anderen Ärzten. Alles prima!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2016

Kompetent und freundlich

Mein erster Besuch in dieser Praxis. Abolut stressfreie Praxis und nahezu punktgenaue Termineinhaltung. Für Patienten sehr angenehm"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016

Sehr gute Untersuchung

Habe den Hautcheck up gemacht und kann die Praxis weiterempfehlen. War sehr zufreden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfach nett

Schnelle Terminvergabe, tolle Beratung, nettes Personal; da gibt es nix zu meckern."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Obwohl die Praxis derzeit viele Stammpatienten betreuen muß, wurde ich in vollem Umfang sofort und termingerecht versorgt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Da ich auf telefonischem Weg keinem Dermatologeb finden konnte, der mir einen Termin in den nächsten 2 Monaten geben konnte, habe ich auf Jameda nach einem Arzt gesucht, der Onlinebuchungen anbietet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert

sehr kompetenter Arzt und schnelle Terminvergabe

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bigge. Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergaben. Er scheut keine Kosten und Mühen, denn bei ihm steht der Patient im Vordergrund..... Top Arzt.....Und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.03.2016

Kompetenter und netter Arzt

Schelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, gute Behandlung."  Mehr
Weitere 23 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (123)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(115)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(113)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(100)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(108)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(89)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(30)
2,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(67)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(60)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(95)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(42)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier