Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Verena Christmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

weitere Standorte
02233/3976775
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Christmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Krankenhausstr. 103 a50354 Hürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Verena Christmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.07.2019
1,0

Beeindruckend

Frau Christman hat mit einer einzigen Behandlung nicht nur meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen (lt. Hausarzt ein Lendenwirbelsyndrom, gegen das man nichts machen kann....), sie hat auch meine Beinlängendifferenz nahezu ausgeglichen. 3 Ärzte, darunter 2 Orthopäden, die es eigentlich beurteilen können sollten, hatten mir etwa 35 Jahre zuvor unabhängig voneinander mitgeteilt, dass diese definitiv auf eine Verkürzung des Oberschenkelknochens zurückzuführen sei...

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Osteopathin

Frau Dr. Christmann ist wirklich super auf ihrem Gebiet. Sie hat mir schon bei den heftigsten Schmerzen, wo die Schulmedizin keinen Rat mehr wusste, geholfen.

Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.06.2015
1,0

sehr nett endlich jemand der sich mit is Blockaden der Hüfte auskennt!!

Super Team, sehr gute Betreuung. Verständnis für die Situation des Patienten.

Bewertung vom 26.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundliche kompetente Osteopathin, die Schmerzen wegzaubert.

Ich kam mit starken Rückenschmerzen zu Frau Dr. Christmann und konnte mir kaum mehr die Schuhe zubinden, Nach vier Behandlungen sind die Schmerzen fast weg. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe und kann sie nur bedingungslos weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Erfolgreiche Schmerzbehandlung

Ich war bzw. bin wegen Schmerzen im unteren Rücken / Hüfte bei Frau Dr. Christmann in Behandlung. Frau Dr. Christmann nahm sich viel Zeit, um die Ursache der Schmerzen zu finden, hat mir diese verständlich erklärt und gab eine realistische Prognose. Schon nach wenigen Sitzungen stellte sich eine deutliche Verbesserung ein .. .- und das nicht nur beim ursprünglichen Problem. So hat Frau Dr. Christmann u. a. Verspannungen im Kiefer (entstanden durch Aufeinanderpressen der Kiefer) behandelt und mir die Zusammenhänge von z. B. den Verspannungen im Kiefer zu Schmerzen in anderen Körperteilen erklärt.

Nach meinen Erfahrungen kann ich Frau Dr. Christmann uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 03.12.2012, gesetzlich versichert
1,0

Endlich eine Ärztin die mir helfen konnte!

Ich leide seit Jahren unter Nacken- Rücken und Kopfschmerzen. Ich war schon bei zig Ärzten gewesen. Immer das Gleiche: kaum Zeit, keiner hat mich richtig untersucht, Spritzen, Schmerztabletten raus, wie es ist nicht besser? Ja dann vielleicht Operation, oder ich weiß auch nicht.

Dann kam ich zu Frau Dr. Christmann. Das erste Mal wurde ich richtig gründlich untersucht. Danach begann die Behandlung. Ein Beckenschiefstand wurde diagnostiziert und mit einer einfachen Übung konnte ich den selbst dauerhaft beheben. Frau Christmann behandelte dann anschließend die Gelenke und die Muskulatur. Da ich eine Lockerung in der Halswirbelsäule hatte, wurde ich eine spezielle Stabilisierungspritze injeziert. Anschließend empfahl mir Frau Christmann noch wenige einfache Übungen und ein homöopatisches Mittel. Schon nach der 1. Behandlung merkte ich eine deutliche Linderung. Ich habe jetzt 4 Behandlungen hinter mir und die Schmerzen sind nahezu weg.

Gut das Ganze gibt es nicht umsonst (ca. 400 € insgesammt). Aber wenn ich ausrechne wieviel Praxisgebühr, Rezeptgebühr, Zeit und Schmerzen ich mir künftig spare, dann war es das auf jeden Fall wert. Ich kann Frau Christmann uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 25.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Herausragende Ärztin

Hört genau zu und redet bei schlechten Laborwerten nicht um den heißen Brei herum. Sie ist sehr freundlich und läßt dem Patienten die Zeit, die er für eine Ausführungeb benötigt. Selten, dass Kompetenz und Freundlichkeit so schön gepaart sind.

Bewertung vom 19.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ja das kann ich bestätigen das sie sehr gut ist.

Frau Dr. V.Christmann ist eine sehr gute Ärztin, ich war bei ihr in Bergheim in der Behandlung und sie hat es immer wieder Gesund gemacht, und ich möchte wieder bei ihr wieder im behandlung sein, weil sie die beste Ärztin in Großraum Köln ist. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung vom 30.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Ärztin

Ich bin mit Fr. Dr. Christmann und Team sehr zufrieden, die Helferinnen sind auch sehr freundlich (Tolles Team).

Bewertung vom 30.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich dauerhaft schmerzfrei (ohne Medikamente)!

Jahrelang quäle ich mich mit Rückenschmerzen von Arzt zu Arzt. Die ständigen Spritzen haben immer nur kurzfristig geholfen. Frau Dr. Christmann konnte mit Akupunktur, Chirotherapie und Kinesio-Taping meine Schmerzen dauerhaft beseitigen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, hier richtig aufgehoben zu sein.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
7.608
14.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hürth

Passende Artikel unserer jameda-Kunden