Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Petri
Die Bewertungen von Dr. Petri zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Petri

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt

Reifferscheidstr. 2-4
50354 Hürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Petri hinterlegt. Sind Sie Dr. Petri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Petri

Artikel von Dr. Petri

Das sagen Patienten über Dr. Petri

Bewertung vom 24.05.2019

Mein Sohn mag ihm

Dr Petri kennt uns sei Geburt meines Sohnes, 6 Jahre .Im Laufe des Jahres habe ich angefangen zu mögen .Anfangs war schwierig aber mittlerweile ist alles gut"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Netter Arzt

Netter Arzt u. Liebe Sprechstundenhilfen. Nur die Wartezimmer könnten ein bisschen kindgerechter eingerichtet sein( mehr Bilderbücher, etc)"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Petri ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für die Behandlung wirklich Zeit nimmt. Ich vertraue ihm und fühle mich bei ihm mit meinem Kind sehr gut aufgehoben! Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 24.01.2017

Wir haben uns nicht wohlgefühlt

Wir waren mit unserer Tochter zur U3 bei Dr.Petri. Die Praxis wirkt eher wie ein Krankenhaus, uns fehlte die Gemütlichkeit und Liebe in der Einrichtung Im Säuglingswartezimmer saßen auch Familien mit älteren Kindern. Zwischen uns und dem Arzt stimmte irgendwie die Chemie nicht. Unsere Einstellung die eher in Richtung Naturheilverfahren geht, schien nicht besonders gut anzukommen. Wir hätten uns eine kritische Impfberatung gewünscht. Nach dieser Untersuchung haben wir den Arzt gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016

Guter Kinderarzt

Herr Dr. Petri ist ein netter und zu den Kindern sehr lieber Arzt. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Die Sprechstundenhelferinnen sind super nett, kompetent, freundlich und gut organisiert. Die Praxis selbst ist etwas veraltet, vor allem Untersuchungsgeräte und im Wartezimmer das Spielzeug, die Kindermöbel. Aber im Ganzen ist dies eine Kinderarztpraxis die wir als Eltern auch weiterempfehlen!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Petri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Petri.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge