Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.414 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Petri

Arzt, Kinderarzt

02233/72223
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Petri

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Reifferscheidstr. 2-450354 Hürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Petri?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.05.2019
1,6
1,6

Mein Sohn mag ihm

Dr Petri kennt uns sei Geburt meines Sohnes, 6 Jahre .Im Laufe des Jahres habe ich angefangen zu mögen .Anfangs war schwierig aber mittlerweile ist alles gut

17.09.2018
2,4
2,4

Netter Arzt

Netter Arzt u. Liebe Sprechstundenhilfen. Nur die Wartezimmer könnten ein bisschen kindgerechter eingerichtet sein( mehr Bilderbücher, etc)

15.01.2018
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Petri ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für die Behandlung wirklich Zeit nimmt. Ich vertraue ihm und fühle mich bei ihm mit meinem Kind sehr gut aufgehoben! Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter!

24.01.2017
3,4
3,4

Wir haben uns nicht wohlgefühlt

Wir waren mit unserer Tochter zur U3 bei Dr.Petri.

Die Praxis wirkt eher wie ein Krankenhaus, uns fehlte die Gemütlichkeit und Liebe in der Einrichtung Im Säuglingswartezimmer saßen auch Familien mit älteren Kindern.

Zwischen uns und dem Arzt stimmte irgendwie die Chemie nicht.

Unsere Einstellung die eher in Richtung Naturheilverfahren geht, schien nicht besonders gut anzukommen. Wir hätten uns eine kritische Impfberatung gewünscht.

Nach dieser Untersuchung haben wir den Arzt gewechselt.

Archivierte Bewertungen

12.04.2016
1,4
1,4

Guter Kinderarzt

Herr Dr. Petri ist ein netter und zu den Kindern sehr lieber Arzt. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Die Sprechstundenhelferinnen sind super nett, kompetent, freundlich und gut organisiert. Die Praxis selbst ist etwas veraltet, vor allem Untersuchungsgeräte und im Wartezimmer das Spielzeug, die Kindermöbel.

Aber im Ganzen ist dies eine Kinderarztpraxis die wir als Eltern auch weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.414
Letzte Aktualisierung05.01.2016

Danke , Dr. Petri!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hürth

Finden Sie ähnliche Behandler