Dr. Antje Luft gen. Plaisier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Antje Luft Gen. Plaisier?

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Sehr unfreundlich und uninteressiert.
Sie hört gar nicht zu, wenn die Symptome geschildert werden.
Ich würde Niemandem empfehlen von ihr behandelt zu werden.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Auch in besonderen Lebenslagen und herausfordernden Situationen haben die Ärztin und das Team offene Ohren und Herzen für die Patient:innen und deren Eltern. Wir sind mit 2 Töchtern seit 20 Jahren Patient:innen der Ärztinnen Luft und Middelhoff.

Empathische und fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Frau Dr. Luft ist eine nette, liebevolle und entspannte Ärztin. Sie wird von meinem Sohn sehr gemocht. Medikamente verschreibt sie mit Bedacht: Antibiotikum ist bei ihr immer nur der letzte Ausweg.
Bei Erkrankung des Kindes erhält man im Rahmen der Öffnungszeiten einen Termin am gleichen Tag, vorausgesetzt, man schafft es telefonisch durchzukommen, denn es ist ständig besetzt - die Praxisorganisation wirkt vor Ort leider manchmal etwas durcheinander.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Die Ärztin ist super, aber...
In dieser Praxis soll man eine halbe Stunde vor JEDEM Termin in der Praxis anrufen, um zu fragen ob es bei der Uhrzeit bleibt. 1. erreicht man da nicht so einfach jemanden und 2. muss ich ne halbe Stunde vorher anfangen uns fertig zu machen und loszufahren. Für ein Rezept soll man einen Tag vorher anrufen. Die Helferinnen diskutieren/zanken (nicht nur einmal) obwohl Patienten alles mitbekommen. Die Organisation dieser Praxis ist einfach nur schlecht.
Uns wurde ein Rezept mit einer Erwachsenendosis aufgeschrieben, es ist zum Glück der Apothekerin aufgefallen. Fehler können passieren, aber es wurde sich nicht mal entschuldigt.
Wir werden die Praxis wechseln, aber nicht wegen der Ärztin, sondern wegen dem Drumherum.

Ärztin ist super, alles andere nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Ausgezeichnete Kinderärztin: kompetent, vertrauensvoll und kinderlieb. Sie ist sehr geduldig und erklärt viel. Moderne und nett eingerichtete Praxis. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Ausgezeichnete Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Meine, mittlerweile fast 6-jährige, Erfahrung mit der Ärztin (bzw. der gesamten Praxisbelegschaft) ist sehr gut!
Nicht nur mein Sohn fühlte sich von anfangan dort sehr wohl, sondern ich als Mama ebenfalls. Nun bin ich auch mit meinem zweiten Kind (9 Monate) in der Praxis und es hat sich nichts geändert...
- sehr einfühlsamer Umgang mit den Kindern
- nimmt sich Zeit für Fragen und Probleme
- versucht Termine optimal für Mutter und Kind zu legen (KiTa, Schlafzeiten etc.)
- keine langen Wartezeiten (auch nicht bei Terminvereinbarungen)
Ich bin super zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen!!!

Nette, kompetente und liebenswerte Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was mich stört:
1) Ich finde es wichtig, das beim Kontakt mit Babys die Haende desinfiziert werden, das passiert leider kaum.
2) Es wird keine vernünftige Diagnose gestellt, wenn ich die Praxis verlasse, habe ich noch mehr Fragen, als zuvor.
3) Man wird nicht ernst genommen.

Aergere mich jedes Mal, werde nach einem anderen Arzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben