Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt

Krankenhausstr. 107
50354 Hürth

Sind Sie Dr. med. Birgit Franziska Platen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Platen hinterlegt. Sind Sie Dr. Platen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Platen

Artikel von Dr. Platen

Das sagen Patienten über Dr. Platen

Bewertung vom 29.08.2018

Sehr engagierte und fachkompetente Ärztin

Wir haben einen 5 jährigen gehörlosen Sohn, der 2 Cochlear Implantate trägt und Frau Dr. Platen begleitet uns seid drei Jahren. Ihre Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft im Bereich Taubheit bei Kleinkindern ist vorbildlich !!! Wir fühlen uns sehr aufgehoben und erfahren viel Unterstützung bei allen Belangen. Sie hat immer Zeit für uns und ein offenes Ohr! Vielen Dank! Familie Sottor aus Köln"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Palten und dem ganzen Team

Ich bin mit meinem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Dr. Palten. Ich war von Anfang an sehr zufrieden ! Das Team ist immer überaus freundlich und die Wartezeit auch in den Stoßzeiten absolut im Rahmen! Ich fühle mich gut aufgehoben und kann auch als Leihe alle meine blöden Fragen loswerden, ohne das man mir das Gefühl gibt, ich würde nerven. Alle sind rührend im Umgang mit den kleinen Mäusen. So wie es sich für einen Kinderarzt gehört!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017

Wir fühlen sehr gut aufgehoben

Wir gehen seid nunmehr 5 Jahren in diese Praxis. Frau Dr. Platen sowie das ganze Team ist immer sehr nett und zuvorkommend. Seid einer längeren Krankheitsphase im letzten Jahr von Frau Dr. Platen, ist noch eine andere Ärztin in der Praxis. Auf die Kinder wird sehr gut eingegangen und beide Ärztinnen nehmen sich Zeit, auch schonmal für ein kleines Schwätzchen mit Mama wenns die Zeit erlaubt. Fachlich können wir auch nicht meckern. Parkplätze muss man jedoch immer einige Minuten suchen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Sehr kompetent

Wir gehen immer gerne in die Praxis. Frau Doktor und ihre Kolleginnen sind immer lieb und zuvorkommend. Alle nehmen sich Zeit. Tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016

Sehr fachkompetente, informiert und sehr freundlich

Frau Dr. Platen geht auf die Belange unseres Sohnes ein. Sie hört ihm zu und gibt ihm somit das Gefühl, dass er und seine Krankheit ernst genommen wird. Sie verfügt über ein umfassendes Fachwissen und ist auf dem aktuellen medizinischen Informationsstand. Frau Dr. Platen nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist dabei immer sehr freundlich. Auf Grund einer chronischen Erkrankung unseres Sohnes besuchen wir häufig die Praxis."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Platen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Platen.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig