Dr. med. Birgit Middelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Bisher haben wir uns immer wohlgefühlt in der Praxis. Meistens sind wir bei Frau Dr. Middelhoff und wenn sie nicht da ist bei Frau Dr. Luft.
Wir fühlen uns immer ernstgenommen und für uns wird sich ausreichend Zeit genommen, ob es eine Untersuchung betrifft oder ob es sich um Fragen handelt.
Wir sind kürzlich mit einem Notfall in der Praxis gewesen und Frau Dr. Middelhoff hat perfekt reagiert, was auch der Notarzt immer wieder auf der Fahrt zur Uniklinik beteuerte. Wir wurden von dem gesamtem Team bestens betreut und sie haben sogar täglich im Krankenhaus angerufen, um sich nach dem Wohlbefinden zu erkundigen. Ebenfalls wurden alle Termine für weitere Fachärzte für uns durch das Praxisteam vereinbart. Egal wem ich davon berichte, sagt mir, dass sie so etwas noch nie gehört haben und sich auch so eine Praxis wünschen würden.
Wir sind so unendlich dankbar in der richtigen Praxis, mit der richtigen Ärztin und dem tollen Team gewesen zu sein. Und genau darauf kommt es bei einem Arzt auch an.

Super Praxis, kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team und gute Behandlung
Immer wieder gerne
In Notsituation bewahrten Sie die Ruhe und haben gut und ruhig reagiert.
Das hat das Kind auch beruhigt und war entspannter.

Immer gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Middelhoff. Sowohl die Ärztin als auch ihr Team sind sehr nett.
Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung und Beantwortung von Fragen.

Wir sind sehr zufrieden! Kompetente Kinderärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Wir sind vor knapp 6 Jahren auf Empfehlung zu Frau Dr.Middelhoff gekommen und haben es noch keinen Tag bereut.
Meine Kinder und ich werden immer sehr freundlich von den Arzthelferinnen empfangen und auch bei Rückfragen haben sie stets ein offenes Ohr.
Auch Frau Dr.Middelhoff pflegt einen liebevollen und einfühlsamen Umgang mit unseren Kindern. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für unsere Bedürfnisse.
Das weiß ich sehr zu schätzen.
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen...

Sehr kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Leider sind die Arzthelferin so unfreundlich und unorganisiert, dass man sich nicht mal traut eine Frage zu stellen. Wartezeiten von zwei Stunden, trotz Termin sind absolut inakzeptabel. Dann kommt man endlich ins Behandlungszimmer und dort wartet man wieder.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Praxis war an einem Tag furchtbar dreckig und überall lag ein gelber Staub, der sich auch auf den Klamotten abgesetzt hat. Begründung: "Wir testen ein neues antibakterielles Mittel". Aha... Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich am Telefon, Frau Dr. Middelhoff ebenfalls. Geht nicht auf Fragen ein und winkt diese nur ab. Nimmt sich keine Zeit sondern hetzt zum nächsten Termin. Vermutlich hat sie diesen schon im Kopf, wie sie zu einem hereinkommt... Geht gar nicht.

Nie wieder. Unfreundlich, schmutzige Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut Diagnostik
Freundliche Ärztinnen
Wartezeiten trotz Termin immer länger als eine Stunde
Arzthelferinnen unfreundlich und unkooperativ
Telefonische Erreichbarkeit mangelhaft (nur eine Standartleitung) ohne Wartefeld und AB
Hätte diese Praxis nicht ein Quasi-Monopol bei uns, würde ich diese nicht mehr aufsuchen.

Diagnostik ok, Ärztinen gut, Betreuung und Wartezeit Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Wir haben vor kurzem den Kindararzt gewechselt, was die beste entscheidung war. Dr. Middelhoff nimmt sich Zeit, kümmert sich sehr liebevoll um die kleinen und ist sehr kompetent. Das ganze team ist super freundlich. Mann fühlt sich hier gut aufgehoben

Dr. Middelhoff lasst keinem im Stich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Bereits während meiner ersten Schwangerschaft wurde mir Dr. Middelhoff empfohlen, dafür bin ich bis heute sehr dankbar. Dr. Middelhoff ist sehr kompetent, freundlich und kann mit Kindern sehr gut umgehen. Ich schätze Dr. Middelhoff und ihre Fachkompetenz sehr, deshalb fahren wir extra aus Erftstadt nach Hürth, obwohl wir in Erftstadt mehrere Kinderärzte haben. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für unsere Töchter (2 und 3 Jahre alt), und beantwortet alle Fragen die wir haben ausführlich und kompetent. Sie ist eine der besten Ärzte die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Wir vertrauen Dr. Middelhoff und wissen, dass unsere beiden Töchter bei Dr. Middelhoff in guten Händen sind. Familie Vogt aus Erftstadt

Eine sehr kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Middelhoff und Antje Luft gen. Plaisier

Wir gehen mit unseren beiden Kindern, die derzeit 3 und 5 sind, seit ihren Geburten zu Frau
Dr. Middelhoff und waren zu jeder Zeit hochzufrieden, nicht nur mit ihrer menschlichen, ruhigen und geduldigen Art, sondern insbesondere mit ihrer Fachkompetenz. Positiv zu erwähnen ist, dass sie nicht nur schulmedizinisch arbeitet, sondern auch "um die Ecke denkt" und ihre Kenntnisse bisweilen gerne mit Homöopathie koppelt. Beispielsweise hat sie unseren kleinen, damals vierjährigen Sohn vor einer unmittelbar bevorstehenden Penisoperation bewahrt und seine doch erheblichen Schwierigkeiten auf andere Weise geheilt. Dies werden wir ihr nie vergessen!!
Man merkt, dass die Kinder sehr gerne zu Frau Dr. Middelhoff gehen und sie mögen. Sie war noch nicht ein einziges Mal ungeduldig oder barsch, immer lieb und herzlich, dabei sehr ruhig und doch sachlich. Eine sehr menschliche Ärztin mit Herz, die ein tolles Team um sich hat, das sie - das spürt man auch - sehr schätzt.
Vielen Dank für alles!

Hervorragende, sehr menschliche Kinderärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert