Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Stapenhorst
Die Bewertungen von Dr. Stapenhorst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ludwig Stapenhorst

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Kinder-Nephrologie, Hausarzt

Hürth-Park B 094
50354 Hürth

Sind Sie Dr. med. Ludwig Stapenhorst?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stapenhorst hinterlegt. Sind Sie Dr. Stapenhorst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stapenhorst

Artikel von Dr. Stapenhorst

Das sagen Patienten über Dr. Stapenhorst

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: 30 bis 50

Unser Super-Doc!

Dr. Stapenhorst ist ein sehr kompetenter, menschlicher und sympathischer Arzt. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Man fühlt sich nie schnell "abgearbeitet". Wir sind froh ihn gefunden zu haben!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 28.02.2018

Elternbehandlung unzufrieden

Leider ist die Vertrauensbasis unsererseits weg. Alle 3 Kinder sind hier in der Praxis Patienten (12,3,2 Jahre). Wir mussten die Erfahrung machen, das wenn man als Elternteil anderer Auffassung der Entwicklung ist, man unter Vorwand der Hilfe und Unterstützung, eine Meldung zur Kindswohlgefährdung bekommt. Vorgestern mit der Kleinsten bei der U7 gewesen und Wahrheitsgemäß angegeben, das sie (diesen Monat 2 geworden) Mama,Papa,Ja,Nein,Danke,Bitte sagen kann. Weiter geht's unten."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Perfekt!

Egal was ich gehört habe (Meist nur schlechtes) arrogant,überfordert z.b.Ich hab ihn gerade deswegen ausgesucht (war neugierig),bin sehr zufrieden.Meine Kleinste ist seid Anfang an bei ihm.Beispiel.Sie hat bei der Hüftsono mit ihren paar Tagen so ein Theater gemacht,das jeder andere abgebrochen hätte- er war so ruhig und hat mir die Schweißperlen genommen die ich hatte weil sie nur gebrüllt hat.Zauberhaft,wirklich.Kompetent zu den Kindern mehr als freundlich!Immer wieder eine Empfehlung von mir."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2016

Wirklich ein guter Arzt!

Ich kann Herrn Stapenhorst als Arzt nur loben. Er macht seinen Job ganz toll!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016

Kompetenter und vor allem freundlicher Arzt

Sehr gutes Klima in der Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stapenhorst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stapenhorst.

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren” am 17.06.2018

Flankenschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flankenschmerzen sind seitlich am Oberkörper zu spüren. Dabei können sie sich vom unteren Rippenbogen bis zu den Lendenwirbeln und von seitlich des Bauchnabels bis zur Wirbelsäule ziehen. Je nach ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2018
von Claudia Galler