Dr. med. Dr. med. dent. Bernd Cöln bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Dr.med. Bernd Cöln Facharzt für MKG - Chirurgie

Im Lauf einer mehr als 25-jährigen praktischen Tätigkeit als Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg sowie als Implantologe und Fachzahnarzt für Oralchir...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Bernd Cöln Facharzt für MKG - Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Als ich mit meiner 14 jährigen Tochter zum Ziehen der Weisheitszähnen das Beratungsgespräch hatten, war mein Bauchgefühl bereits gegen den OP - Termin.
Vor meinem Kind wurden die Risiken der Op besprochen.
Das ein Kind mit 14 unverblümt wissen muss, dass Nerven geschädigt werden können, oder auch der Unterkiefer brechen kann, sehe ich nicht so.
Meine Tochter lässt sich so schnell nicht Verängstigen. Aber Herr Dr. Dr. Cöln hat es mit seinem Talent geschafft. Wenn es nicht schon während der Beratung geschehen ist, dann spätestens bei dem eigentlichen OP Termin.
Ja, meine tapfere Tochter hatte feuchte Hände, vor Aufregung. Und sie ist gezickt als sie die zweite Spritze in den Unterkiefer bekommen hat, aber woran Herr Dr. Dr. Cöln bemerkt hat, dass sie die OP ohne Vollnarkose nicht durchstehen wird, ist mir schleierhaft.
Allerdings hat er zumindest Recht, meine Tochter möchte von ihm definitiv NICHT operiert werden. Weder ohne noch mit Vollnarkose!
Er hat sie mit seiner Befragung, ob sie die OP mit örtlicher Betäubung durchzieht, total verunsichert. Er meinte sowas wie: „es macht keinen Sinn, wenn ich jetzt anfange und sie dann so rumzappelt, dass wir es wieder unterbrechen müssen.
Meine Tochter hat noch nie Angst vor dem Zahnarzt gehabt, oder generell vor Ärzten gähnt.
Herzlichen Glückwunsch Sie haben es als erster Arzt geschafft!
Wir gehen zu einem anderen Kieferchirurgen!!
In diesem Sinne
Viel Erfolg

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Bernd Cöln Facharzt für MKG - Chirurgie

Leider habe ich mich in der Praxis von Herrn Dr.cöln operieren lassen. Unten wurden meine Weisheitszähne entfernt es dauerte knapp 2 Stunden eine erschwerte Op die Zähne saßen direkt auf dem Nerv, dieser lag frei und man operierte ruppig und verspritze 2 Narkose Flaschen. Ich würde nie wieder in solch eine Praxis gehen. Man klärte mich nicht richtig auf und sagte nur also das Bild ist nicht zu gebrauchen da machen wir ein neues kostet dann 125.-
Jetzt nach vier Monaten ist es nach wie vor taub mein Kinn

Nicht empfehlenswert mein schlimmstes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Bernd Cöln Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr.Cöln hat mir einen Weisheitszahn gezogen, der arge Probleme bereitet hat. Die gesamte Behandlung war schmerzfrei, auch nachdem die Betäubung nachgelassen hat, hatte ich keinerlei Schmerzen. Ich kann diesen Arzt ohne Wenn und Aber weiterempfehlen!

Weisheitszahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Bernd Cöln Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich wurde sehr freundlich und absolut kompetent behandelt. Nach der OP hatte ich kaum Schwellungen. Der junge Dr. Cöln ging sehr flexibel und fachlich sicher auf meine persönliche Situation ein.
Das gesamte Team war sehr freundlich. Die Organisation der Praxis läuft hervorragend.

Kompetenter und sehr netter Arzt und das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Bernd Cöln Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Cöln ist ein sehr guter Arzt und Chirurg und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent . Habe da schon 3 Implantate bekommen und hatte keinerlei Probleme.

Dr. Cöln ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Bernd Cöln Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich mußte dahin, da ich 2 durch Chemotherapie beschädigte Backenzähne hatte.
Den Termin habe ich innerhalb einer Woche erhalten, wobei die Dame am Telefon sehr freundlich war.
In der Praxis erwartete mich ein netter Empfang und es wurde alles gemacht, damit meine Angst nicht bleibt.
Der Arzt hat mir nach einem kurzen Info Gespräch, die beiden Backenzähne gezogen.
Es dauerte nur wenige Minuten, da waren sie raus, obwohl sie teil abgebrochen waren.
Während und nach der Behandlung , keineSchmerzen

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Bernd Cöln Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei mir mussten im Unterkiefer 3 Implantate gemacht werden. Für mich kam nur Dr. Cöln in Frage, da schwierige Verhältnisse da waren. Nach guter Vorbesprechnung und DVT Röntgen stand der Behandlunsplan fest. Am Tag der Operation hatte ich große Angst, war aber nicht nötig. Nach einer Stunde war alles vorbei, Dr. Cöln wusste genau was er macht. Arbeitete ruhig, das Team auch sehr kompetent. Ich hatte keinerlei Schmerzen, auch hinterher nicht .Keine Schwellung keine Wundschmerzen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Fazit warum nach Ungarn reisen, wenn wir den besten Arzt vor Ort haben!!!

Super Arzt und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die medizinische Aufklärung über die bevorstehende Operation

mehrfache komplikationslose Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Bernd Cöln Facharzt für MKG - Chirurgie

Kieferchirurg. Er ist der beste Arzt für mich wenn es um Zähne ziehen geht, kein anderer Arzt wird je wieder einen bei mir ziehen dürfen, nur Dr. Cöln. Es ist unglaublich wie dieser Mann arbeitet. Wo andere rum hantieren hat er ratz fatz den Zahn raus, egal wo er sich auch versteckt.

Auch mein Sohn war damals bei ihm für seinen Weisheitszähne. Er hatte solche Angst, aber das war total unbegründet, habe selten erlebt wie ein Doc so schnell einen WZ gezogen hat. Unglaublich.

Das Team ist auch sehr nett und und auch Herr Dr. Cöln ist sowieso immer freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Absolute Weiterempfehlung für diesen fantastischen Arzt.

Für mich gibt es nur den EINEN.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Bernd Cöln Facharzt für MKG - Chirurgie

Er ist sehr kompetent und geht auch auf Wünsche und Ängste etc. ein. Auf jeden fall weiterzuempfehlen.

Zu empfehlen er • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben