Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Fünfgeld

Dr. med. Bernardo Fünfgeld

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Kaulardstr. 44
50354 Hürth

Sind Sie Dr. med. Bernardo Fünfgeld?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fünfgeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Fünfgeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fünfgeld

Artikel von Dr. Fünfgeld

Das sagen Patienten über Dr. Fünfgeld

Bewertung vom 02.09.2018

Sehr netter Arzt und Praxisteam

Ich war schon mehrfach in der Praxis und war jedes Mal sehr zufrieden. Der Arzt so wie auch die Arzthelferinen sind alle sehr freundlich und höflich und zuvorkommend.Ich fühle mich sehr gut behandelt und es werden einem nicht unnötige kostenpflichtige Leistungen angeboten wie es bei anderen Orthopäden so der Fall ist. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und behandelt und bin froh endlich einen sehr guten Ortophäden gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr netter,ruhiger Arzt

Wir wollten eine zweite Meinung zur Humeruskopf Fraktion und wurden sehr nett und freundlich aufgeklärt.Nach der Röntgen Aufnahme wurden wir persönlich vom Arzt angerufen.Mir hat das für meine OP Entscheidung sehr geholfen.Die OP habe ich inzwischen hinter mir und gut überstanden. Herzlichen Dank sage ich dafür.(War für eine Woche in Köln bei meinen Kindern)"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Habe nach langenm Suchen endlich den für mich richtigen Orthopäden gefunden! Meine Fragen werden alle ausreichend und verständlich beantwortet. Zeitmanagement der gesamten Praxis ist hervorragend"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt und tolles Zeitmanagement.

Dr. Fünfgeld hat sich für die Behandlung viel zeit genommen und meine Probleme sehr gut erkannt und erklärt."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung, schneller Termin!

Habe heute wegen Rückenschmerzen nach einem Termin angefragt und noch für den gleichen Tag einen Termin erhalten. Super nette Mitarbeiter und ebenso wurde ich äußerst freundlich und kompetent untersucht und beraten. War zum zweiten Mal dort zur Behandlung, kann Dr. Fünfgeld nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fünfgeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fünfgeld.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk