Kinderärzte & Jugendmediziner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Sudetenstr. 62-64, 50354 Hürth

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wildenau hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Bewertung vom 12.09.2017

Ein sehr kompetäter Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm er nimmt sich zeit für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Dieser Arzt nimmt meine Beschwerden ernst. Es folgt eine umfassende Diagnostik mit anschließender wirksamer Therapie. Toll ist, dass alles auch noch in verständlichem Deutsch erklärt wird. Ich kann…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Die Praxis kann ich jedem weiterempfehlen es sind kaum warte Zeiten. Ausschlaggebend meiner Bewertung, war jedoch dass man sich wohlfühlt und sich zeit genommen hat vielen dank"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schnelle und hervorragende Behandlung

Eine sehr schnelle, effektive Behandlung nachdem mein linker Arm taub wurde. Herr Wildenau hat mir sehr gut veranschaulicht, woran das lag - und mir nach der Behandlung weitere Maßnahmen erklärt,…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Wildenau in den besten Händen gefühlt. Beratung und Behandlung waren überdurchschnittlich gut."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Orthopäde im Raum Köln

Ich spiele seit 10 Jahren American Football und habe in dieser Zeit wirklich viele Ärzte aufgesucht. Nirgends wurde mir so schnell, kompetent und effizient geholfen wie bei Dr. Wildenau. Er…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter kompetenter Arzt

-schnelle Terminvergabe -sehr flexibel- -tolles freundliches Team -angenehme Atmosphäre -vor allem perfekt ausgelegt auf Sportverletzungen -kompetent und sehr vertrauensvoll"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Orthopäde Deutschlands

Herr Dr. Wildenau hat mich ohne Operation von meinen Schmerzen befreit. Meine Schulter musste laut 2 anderen Orthopäden operiert werden. Herr Dr. Wildenau hat mich anderweitig therapiert und…  Mehr

Kompetenter und netter Arzt

Hat mir sehr mit meiner linken Schulter geholfen"  Mehr

Kompetent und sehr freundlich

Ich musste kaum auf einen Termin warten und alles in allem ging es sehr schnell. Mir wurde direkt ein CT Termin am gleichen Tag besorgt. TOP"  Mehr

Klare Empfehlung

Bei Dr. Wildenau steht die Ursache des Problems im Fokus und nicht das Symtom. Nach langjähriger Zusammenarbeit als Sportler schätze ich ihn als kompetenten Ansprechpartner. Mit seiner Kombination…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 16.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Einfach super sehr nett und gute Diagnostik"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps