Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Padberg

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Bonnstr. 17950354 Hürth
Sind Sie Dr. med. Klaus Padberg?

Chirurgie

D-Arzt

Note 2,6

02.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hundertprozentig zufrieden bei schwieirger Diagnose

Zum wiederholten Mal habe ich Hr. Dr. Padberg als zugewandt, gründlich, auf jede Frage antwortend und kompetent erlebt. Termnangebote kamen seitens der Praxis für 2 Tage nach Anruf. Ich kam ein wenig zu früh und war nach 6 Minuten Wartezeit das erste Mal und dann nach 10 Minuten Warten auf das Röntgen nach weiteren 10 Minuten das zweite Mal zum Arzt. Die Praxis war nicht leer und ich sah, dass neu ankommende Patienten in demselben Rhythmus bedeint wurden.

Diese Praxis ist auffällig gut organisiert.

16.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Diagnose und erfolgreiche Behandlung

Insbesondere den Wundmanager muss ich sehr positiv bewerten. Er hat die richtige Diagnose einer Veneninsuffizienz mit Ödembildung diagnostiziert und nach 3 Wochen waren alle Wunden sehr gut verheilt! Es wurden Stützstrümpfe maßangefertigt ud die Wasseransammlung in meinen Beinen und Füßen sind gänzlich verschwunden!

08.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Nicht empfehlenswert!

Wegen Krankheit meines bisherigen Orthopäden, musste ich den Arzt wechseln. Ich ging zu Dr. Padberg wegen starker Schmerzen in der Schulter, die vorher bereits therapiert wurden, leider jedoch mit mäßigem Erfolg. Dr. Padberg hat mich weder untersucht, noch hat er mir zugehört. Stattdessen hat er sich meinen Befund durchgelesen und mir Tabletten verschrieben, mit der Bemerkung dass ich als Diabetikerin während der Einnahme keine Kohlehydrate zu mir nehmen darf. Wie ich im Nachhinein erfahren habe, schlagen diese Tabletten ebenfalls auf den Magen. Dass ich aktuell aufgrund anderer Medikamente bereits Magenprobleme habe, hat er scheinbar überhört. Außerdem sollten die verschriebenen Tabletten nicht genommen werden, wenn das Immunsystem schwächelt - auch das ist bei mir der Fall.

Auf meine Frage, ob denn Physiotherapie weiter helfen würde sagte er, das könne ich ruhig machen, wenn ich meine dass es mir guttut. Ein Rezept dafür könne er nicht ausstellen, er sei schließlich Chirurg. Da fragt man sich doch, wieso er ebenfalls als Orthopäde praktiziert!

Im Laufe des Gesprächs kamen wir auf die Übungen (Bewegungstherapie) zu sprechen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Ich teilte mit, dass ich diese wegen der Schmerzen seit einigen Wochen nicht mehr mache. Hierzu hatte mir auch mein Physiotherapeut geraten. Ich sollte Herrn Padberg die Übungen zeigen woraufhin er sofort sagte "das machen Sie ja ganz falsch". Dass die Übungen wegen der Schmerzen derzeit nicht richtig, bzw. gar nicht durchführen kann, hat er überhört. Alternative Übungen, zu denen mir mein Physiotherapeut geraten hat, sind laut Dr. Padberg Unsinn.

Zu guter Letzt hat er mir noch ein Buch zu Rückengymnastik empfohlen.

Resultat: Eigentlich müsste ich ihm dankbar sein, da ich, aufgrund der unterirdischen Erfahrung bei ihm nun im Knie- und Schulterzentrum bei fähigen Experten in Behandlung bin.

06.10.2021

Dank fehlender Rückmeldung zum Befund ,nun nicht mehr heilbar

Nicht nur, dass der Herr in Weiß total unfreundlich ist,Wegeunfälle abtut, einen nicht Ernst nimmt, nein.Er operiert etwas ,schickt es ein und weder Hausarzt noch Patient erhielten je das Ergebnis. 3 Jahre später erfuhren wir,dass man Krebszellen gefunden habe...tja mit dem Wissen, wäre die eigentlich recht gut behandelbare Krebsform jetzt vielleicht kein Palliativfall.

10.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Herr Dr. Padberg nimmt sich immer genügend Zeit und ist medizinisch einfach Top. Sein Team ist sehr freundlich.

Einen Termin bekommt man zeitnah und die Wartezeit ist überschaubar.

Letzte Aktualisierung15.11.2016

Dr. med. Klaus Padberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten