Kinderärzte & Jugendmediziner

Guido Leineweber

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Sudetenstr. 62-64, 50354 Hürth

Bewertung für Herr Leineweber

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Arzthelferinnen

Ich muß auch mal eine gute Bewertung für die Arzthelferinnen abgeben.Denn ich werde gut behandelt.Keine war jemals unfreundlich zu mir.Haben mir zwar ne falsche Überweisung gegeben.Ich hab es gesagt und erhielt eine richtige.Der Arzt gab mir eine Krankmeldung wo die falsche Diagnose drauf stand,deswegen war ich nicht krankgeschrieben.Die waren wohl an dem Tag nicht richtig auf der Rolle.Ich glaub,wenn es kompliziert wird,werden die ein bischen chaotisch.Ansonsten hab ich nichts zu bemängel."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Leineweber)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Leineweber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Leineweber.

Zum Thema „Arthrose” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die Möglichkeit ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi