Sudetenstr. 62-64, Hermülheim , Hürth

Guido Leineweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sudetenstr. 62-64, Hürth

Sudetenstr. 62-64, Hürth

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hürth! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich me...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Top - sehr zu empfehlen- sehr kompetent und freundlich.
Habe hier schnelle Hilfe erhalten - komme gerne wieder

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Röntgen

Tolles Team, Toller Arzt. Bin seit Jahren hier sehr zufrieden. Dr. Leineweber hat einen tollen Umgang mit den Patienten und konnte mir bisher immer weiterhelfen!

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin seit der Behandlung von Dr. Leineweber schon über mehrere Monate schmerzfrei, was einfach nur traumhaft ist. Stationäre Aufenthalte sind, seit dem ich bei Dr. Leineweber in Behandlung bin, " Geschichte ",was ich nie zu hoffen gewagt habe. Lebensqualität pur dank Ihnen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung und Bemühung. Ihr Fachwissen ist enorm. Ihre Beratung ebenso. Für Mich sind Sie ein " Gott in Weiß", der studiert hat um zu helfen. Vielen lieben Dank dafür.
S. Jann

Guido Leineweber

Vielen Dank für die faire Bewertung. Denn es sind immer wieder nur Leute die "unzufrieden" sind und motzen.
Ihre lieben Worte haben mir sehr gut getan.

Danke S. Jann!

Guido Leineweber

Top Arzt, Kompetent, super Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war sehr zufrieden mit Herr Leineweber.
Er nahm sich Zeit und hat mich sehr zufriedenstellend aufgeklärt als auch behandelt.
Er ist kompetent und zutraulich

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Guido Leineweber

Zutraulich und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Leineweber hat mir sehr gut geholfen und mich über den Behandlungsverlauf immer auf dem Laufenden gehalten. Er weiß, wovon er spricht. Ich fühlte mich ernstgenommen und verstanden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und habe ihn auch schon im privaten Umfeld weiter empfohlen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann keine der negativen Bewertungen verstehen. Die Wartezeit mit der Termin ist völlig ok, denn wenn ich möchte, dass der Arzt sich Zeit nimmt, dann wartet man etwas länger.
Herr Dr. Leinenweber hat sich die Zeit genommen, mein Knie genau zu untersuchen und sogar etwas gesehen, was im KH nicht gesehen wurde.
So wünsche ich mir auch andere Ärzte.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Herzliche Grüße,
Xxxxx.

Guido Leineweber

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anonym ist natürlich Nichts zu zu ordnen. Wenn ich auch noch etwas mehr gefunden habe, was vorher nicht gefunden wurde.. Schön, interessant =:-))

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit mehreren Monaten bei Dr.Leineweber in Behandlung da ich seit mehreren Jahren an sehr starken Rückenschmerzen leide und das Gefühl habe das er mir mal richtig zu gehört hat
Diagnose und Behandlung sind perfekt
Also Daumen hoch für Dr.Leineweber und sein team

Guido Leineweber

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich hoffe weiterhin bestmöglich helfen zu können.

Grüße Guido Leineweber

Herr Dr.Leinenweber und sein Team sind äußerst freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit obwohl ich als Notfallpatientin dort war. Fühlte mich verstanden vor allem wurde mir sofort geholfen

Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fühlte mich von Anfang an fachlich und sachlich bestens aufgehoben in der Praxis vom Dr. Leineweber.
Bedingt durch einen Arbeitsunfall suchte ich zuerst den telefonischen Kontakt zur Praxis auf.
Hierbei stellte ich die Frage nach einem Termin in dieser, trotz oder auch in Zeiten von Covid -19 erhielt ich zeitnah einen Vorstellungs-Termin verbunden mit der Klaren Ansage der MFA auch eventuell ein wenig Warte zeit mit zu bringen. Da ich dies als selbstverständlich ansehe wenn man auch zuhört was jemand einen auch am Telefon vermittelt.
In der Praxis angekommen wurde ich freundlich und zielstrebig nach meinen Daten gefragt und einen Platz im durchaus strukturierten hellen Wartezimmer angeboten.
Dort befindet sich einiges an Material ( Zeitschriften / Werbung / auch ein Laptop zum Internet ist vorhanden um sich bei Wartezeit die Zeit zu vertreiben.
Einzig die in der jetzigen Situation befindlichen engen Abstände der Sitzmöbel/ Stühle wäre verbesserungswürdig wobei ja nur ein endlicher Platz im Wartezimmer zu finden ist.
Erstaufnahme und Untersuchungen erfolgten durch Herrn Dr. Leineweber mit Röntgen und Ultraschall und sofortiger Überweisung zum MRT zum Ziel einer genauen Anamnese. Hierbei wurde der detaillierte Unfallhergang erfragt und protokolliert und schon mit kurzen und verständlichen Anweisungen gearbeitet die ein Laie / Patient auch umsetzen kann. Kein Fachgeschwafel wo nur ??? übrig bleiben.
Der Dr. selbst sowie auch die in der Praxis jeweiligen MFA sind sehr freundlich und in ihrem jeweiligen Aufgabenbereich schnell und konzentriert arbeitend.
Befund-Eröffnung und Erklärung der folgenden Maßnahmen /Durchführungen und Beispiele für Lösungen in der jeweiligen Situation zur Gesundheitsverbesserung kamen prompt ohne gleich das berühmte Skalpell zu zücken und eine OP zu favorisieren.
Konservativ in der Behandlung schloss ich diese beim Dr. ab.
TOP mit dem Arzt und seinem Team zufrieden immer wieder gern.

MfG Xxxxx

Guido Leineweber

Vielen Dank für die faire Bewertung.
Noch zu erwähnen im Wartebereich: WLAN
Kinderspielzeug ist bei Ihnen nicht relevant. Radio statt Werbefernsehen.
Gerne wieder! Dank, Guido Leineweber und TEAM.
Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Hürth.

Top im Fach und ohne langes Geschwafel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mein erster Termin als Notfallpatient , völlig OK , Man bekommt vorher gesagt das es mit Wartezeit dauern kann, bei mit ca 30min. Dr.Leineweber ist Fachlich Spitze und keineswegs ein Gott in Weiß, ich komme gut zurecht mit Ihm und dem Praxisteam . Ich kann sagen im Vergleich zu dem Arzt bei dem ich vorher war , Aufklärung , Erklärung , weiteres vorgehen alles besprochen.Auch die Kontakt aufnahme mit anderen Ärzten zur abklärung der Behandlung war für mich Positiv . Das was ich hier teilweise lese wegen der Rupickkeit kann ich nicht sehen . Das ist wie im Leben man kann miteinader oder nicht.Ich bin froh das ich mich gut aufgehoben fühle , denn es ist nicht leicht einen Arzt des Vertauens zu finden.
Herzliche Grüße , Kai-U. Biegisch

Guido Leineweber

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen

50354 Hürth

Tel: 02233/5419162
Tel: 02233/74122

Anmeldung.Leineweber@gmail.com

Einwandfrei, Klasse ich fühl mich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert