Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Leineweber
Herr Leineweber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Leineweber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Leineweber ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hürth (Stand 06/2019)

Guido Leineweber

Schuheinlagenverordnungen
Röntgendiagnostik
Knochendichtemessungen
Osteoporose Screening, Gespräche

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hürth! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, meine Behandlungsschwerpunkte und weitere Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Guido Leineweber.

Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte. Damit Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort oder am Telefon. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch unterstützen und beraten zu können.

1. konventionelle (nicht operative) Orthopädie
  2. Unfallchirurgie

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In meiner Praxis in der beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem freundlichen Gespräch. So erfahren Sie mehr über Ihre Krankheit und können selbst aktiv werden. Auf dieser Seite finden Sie meine Praxisleistungen. Zu unserem Leistungsspektrum gehören akute und chronische Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates wie Prellungen, Zerrungen, Wunden oder Brüche bzw. Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen, ...

1. Unfälle / Unfallfolgen / Sportverletzungen / Überlastungserkrankungen
  2. Diagnostik und Therapie
  3. Röntgendiagnostik
  4. Ultraschalluntersuchung

Das sagen Patienten über Herrn Leineweber

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzen ohne Ende I.K.

Super Arzt, tolle Personal einfach Unschlagbar. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank Herrn Doktor und Personal Immer wieder!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

War heute ohne Termin vor Ort..natürlich gabs da eine nicht zu kurze Wartezeit..aber wer ohne Termin kommt kann auch nichts anderes erwarten. Es gibt im Wartebereich eine gute Auswahl an Zeitschriften und ein offenes Wlan. Der Arzt selbst war ungezwungen nett und alles in allem war ich sehr zufrieden. Großer Pluspunkt: Es wird vor Ort geröntgt, so spart man sich schon mal einige Tage von Praxis zu Praxis hechten."  Mehr

Kommentar von Herr Leineweber

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch eine 3.0 bei Wartezeit für jemanden der 2-3 Sunden wartet um ohne Termin als NOTFALL noch dran kommt, ist O.K.  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, Alter: über 50

Top Orthopäde!

Ich war jetzt schon mehrfach wegen verschiedener Probleme bei Herrn Leineweber in Behandlung und war jedesmal top zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Doc

Bin hier seit Dezember 18 in Behandlung wegen Bandscheibenvorfall. Kam über einen anderen Orthopäden, der mir nicht helfen konnte. Sehr gut organisiertes, freundliches Team, sehr kompetenter Arzt. Hat mich direkt von Kopf bis Fuß nach Auschlussverfahren durchgecheckt und mich umgehend zum MRT geschickt. Kurz danach Diagnose Bandscheibenvorfall. Direkt Termin für PDA bekommen, die er 1A durchgeführt hat. Nach anfänglicher Besserung musste aber doch die OP in der Uni gemacht werden. Auch in der Nachsorge hat er mich fachkompetent beraten. Die Wartezeiten sind voll ok, liegen bei ca 30 - 45 Min. Als Notfall ohne Termin kam ich nach ca 15 Min dran. Wenn Ortho, dann zu diesem Team!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent!!!

Gute Beratung und Behandlung, sowie die lockere Art mit Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Leineweber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Leineweber.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019