Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Leineweber
Herr Leineweber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Leineweber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Leineweber ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hürth (Stand 01/2019)

Guido Leineweber

Schuheinlagenverordnungen
Röntgendiagnostik
Knochendichtemessungen
Osteoporose Screening, Gespräche

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hürth! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, meine Behandlungsschwerpunkte und weitere Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Guido Leineweber.

Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte. Damit Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort oder am Telefon. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch unterstützen und beraten zu können.

1. konventionelle (nicht operative) Orthopädie
  2. Unfallchirurgie

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In meiner Praxis in der beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem freundlichen Gespräch. So erfahren Sie mehr über Ihre Krankheit und können selbst aktiv werden. Auf dieser Seite finden Sie meine Praxisleistungen. Zu unserem Leistungsspektrum gehören akute und chronische Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates wie Prellungen, Zerrungen, Wunden oder Brüche bzw. Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen, ...

1. Unfälle / Unfallfolgen / Sportverletzungen / Überlastungserkrankungen
  2. Diagnostik und Therapie
  3. Röntgendiagnostik
  4. Ultraschalluntersuchung

Das sagen Patienten über Herrn Leineweber

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht zu empfehlen!!

Arzt hat eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung. Eigentlich ein Fall für die Ärztekammer. Arzthelferinnen nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Fündig geworden nach langer Suche

Empfinde ihn als sehr kompetenten Arzt, der sich für den Patienten wirklich Zeit nimmt. Zwar wartet man vielleicht ein paar Minuten länger als vielleicht woanders, aber das wird im Behandlungszimmer durch sehr gute Aufklärung und Behandlung kompensiert. Zudem, wer bei so netten Damen am Empfang nicht gerne mal 5 Minuten warten kann, der braucht keinen Orthopäden, sondern einen Hausharzt. Top Arzt, kann ich nur weiter empfehlen....."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich Top Menschlich naja

Nach einer mehr als fragwürdigen aufnahme durch das Praxisteam samt interner Streitigkeiten die sehr unprofessionell vor den Patienten ausgetragen wurde durfte ich trotz Termin knapp 3 h und 17 min warten. (Und nein es gab keine Not OP oder dergleichen). Die Damen am Empfang sind mehr als unhöflich und geben nur widerwillig Auskunft. Ich war wegen starker schmerzen im Rücken zur Behandlung bei Dr. Leineweber, da mein regulärer Orthopäde im Urlaub war. Er selber als Person hatte nur eine saloppe Begrüßung parat, konnte aber gleich anhand meiner Körperhaltung sehen wo der Schuh drückt was ich sehr beeindruckend fand. Die Behandlung an sich war für mich sehr schmerzhaft, da ich im voraus schon mitgeteilt hatte, dass mir flaches liegen und grades stehen sehr schwierig fiel. Nach zahlreichem drücken in eine von ihm gewünschte Position startete die Behandlung mittels ich nenne es mal Einrenken und anschließender 6 Spritzen in den Rücken. Das ganze war mehr als unangenehm und nachdem die Wirkung der Spritze in der Nacht nachließ war auch nichts mehr mit Schlafen oder zur Toilette gehen, sodass ich am nächsten morgen wieder Vorstellig werden musste, wobei die gleiche Behandlung dann endlich Früchte trug. Wie gesagt ich halte ihn an sich für sehr kompetent allerdings die Freundlcihkeit den Patienten gegenüber oder das Einfühlungsvermögen lassen etwas zu wünschen übrig."  Mehr

Kommentar von Herr Leineweber

Also, wenn Sie ohne Termin in die Praxis kommen. Das wohlmöglich auch noch an einem Montagmorgen, dann ist "Zeit Termin" nicht 6.0 sondern 1.0. ...  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Kompetenter Facharzt

Wegen plötzlich starker Schmerzen im Knie bin ich freitags in Die Praxis. Erste Vermutung, Überdehnung der Bänder. Über das WE wurden die Schmerzen & wanderte immer tiefer Richtung Schienbein, so das ich kaum mehr auftreten konnte. Montags bin ich wieder zu Herr Leineweber &ein fachmännischem Blick auf mein Bein reichte ihm aus um zu erkennen das sich mein Schienbein verfärbt hatte&er diagnostizierte eine unterschenkelphlegmone(Wundbrand).Überweisung ins KH & OP! Vielen Dank für soviel Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Facharzt

Bei der Hausarbeit habe ich mir den Rücken ausgerenkt. Am nächsten Morgen waren die Schmerzen unerträglich. In der Praxis wurde mir mitgeteilt,ich könnte mit Wartezeit bleiben. Das nimmt man ,mit solchen Schmerzen, gerne in Kauf. Welche Praxis macht das in der heutigen Zeit noch? Das Warten hat sich gelohnt. Herr Leineweber hat mich gründlich untersucht,geröntgt und anschließend eingerenkt. 2 Tage später,waren die Beschwerden komplett verschwunden. Besser geht es nicht. Einfach super"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Leineweber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Leineweber.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis