Behandler:innen
(2)

Dr. Ralph Deuster Andere

Leider war es unmöglich ,einen frei verkäuflichen Hustensaft ,den mein Hund benötigt hätte ohne eine sehr kostspielige /Notfallbehandlung !!!! Warum ?! , zu erwerben. Es wurde darauf gedrungen mein Tier unbedingt zum zweifachen Satz , Sonntags !an zu schauen. Ich wollte weder einem bedürftigen Tier den Platz weg nehmen , noch meinem Tier unnötig Stress bereiten. Ich brauchte nur einen Ersatz für den Hustensaft , der mir in der Nacht gefallen war .

Dr. Ralph Deuster

Sehr geehrter Besitzer, Sie haben den tierärztlichen Notdienst für Kleintiere im Erftkreis-Süd kontaktiert, wurden umfangreich von einer approbierten Tierärztin beraten und vergeben eine schlechte Bewertung im Internet für ein nicht erhaltenes Nicht-Medizinprodukt was Sie wie im Kiosk erwerben wollten.

Dr. Ralph Deuster Andere

Die Katze meiner Tochter-bind taub abgemagert- sollte eingeschläfert werden.Dazu wurde sie in eine Art Zwangsjacke gesteckt das Fell ausgerissen statt rasiert und die Vene konnte auch nicht gefunden werden. wir sind beide traumatisiert statt trauern zu können. Da darf jeder probieren mit dem Kommentar, die Katze spürt das nicht. warum hat sie dann geschrien?Frau Deuster ist toll aber man hat kein Anrecht auf einen bestimmten Arzt. Warum muss ein Tier auf seinem letzten Weg leiden ?

Fühlingstr. 11, 50354 Hürth In Google Maps anzeigen