privatpraxis
Dominique Eßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Darmaufbau

Wilkommen auf meinem Jameda Profil,

Geboren um zu leben, in Köln an einem Rosenmontag im Jahr 1967.

Neben 2 älteren Geschwi...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Dominique Eßer Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Nach längerer Suche nach einer Praxis, die mich als Patienten ganzheitlich sieht und nicht nur einzelne Symptome behandelt, bin ich bei Frau Eßer gelandet und fühle mich dort bestens aufgehoben. Ob Candida-Überbesiedelung, Energiemangel, Schimmelpilzbelastung, Virenbelastung, Narbenstörungen, alles sieht sie in einem größeren Zusammenhang und schon nach dem ersten Termin geht es mir so viel besser durch die erste Behandlung mit der Bioresonanz-Therapie. Viele auf mich zugeschnittene Ratschläge in puncto Ernährung und Nahrungsergänzung habe ich zusätzlich bekommen und tappe auch diesbezüglich nicht mehr im Dunklen. Frau Eßer nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch außerhalb der Sprechstunde für einen da. Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Dominique Eßer Heilpraktikerin

Ich bin schon seit letztem Frühjahr mit meinem Sohn (8 Jahre) bei Frau Eßer da er seitens seines Kinderarztes als Allergiker eingestuft wurde. Seitdem er von ihr auf homöopathische Medikamente eingestellt wurde sind seine Beschwerden zu mindestens 80% zurück gegangen. Das hat mich völlig überzeugt. Auch Ihr Umgang mit meinem Sohn war sehr feinfühlig was mir sehr gut gefallen hat.
Ich selber war vor kurzem bei Ihr, da ich extreme Schmerzen im Ischias habe auf beiden Seiten. Nachdem Sie mich medikamentös eingestellt hat, hat sich der Ischias nicht mehr bemerkbar gemacht. Und hier sprechen wir von Vitaminpräparaten! Ich kann Ihre Praxis nur jedem empfehlen. Sie ist ab sofort meine erste Anlaufstelle bei jeglichen Beschwerden!

Allergietherapie/ Ischias • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dominique Eßer Heilpraktikerin

Nach wochenlangen Beschwerden und mehreren Arztbesuchen wurde mir Dominique Eßer als Heilpraktikerin empfohlen. Schon beim Telefonat zur Terminvereinbarung wusste ich, dass ich hier in guten Händen bin. Frau Eßer hat bei Schilderung meiner Krankheitssymptome einfühlsam und sehr kompetent Stichpunkte herausgearbeitet. Während des gesamten Besuchs war genügend Zeit für alle meine Belange und auch für Rückfragen. Als Patientin war das für mich eine beruhigende und sichere Erfahrung. Frau Eßer hat meine Symptome präzise analysiert und die Behandlung genau darauf abgestimmt. Seitdem geht es mir nun nach Wochen sehr viel besser.

Ganzheitliche Anamnese – fallbezogene Behandlung – hier bin ich in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominique Eßer Heilpraktikerin

Eine sehr freundliche nur weiterzuempfehlende Heilpraktikerin. Durch sie, sind meine Familie und ich super aufgestellt. Alle Symptome wurden super behandelt mit großem Erfolg.
Egal mit welchen Krankheitsbildern man sich vorstellt, für alles eine Lösung. Und ich habe keine Lust mehr zu einem
Schulmediziner vorstellbar zu werden.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominique Eßer Heilpraktikerin

Nach monatelangen Schmerzen im Rücken-,Schulter-, Nacken- und Armbereich bin ich zu Frau Eßer gefahren . Kein Arzt konnte mir mehr weiter helfen, vor schmerzen konnte ich keine Nacht mehr schlafen . Nach einem von Frau Eßer heraus gefundenen, behandelten B6 Mangel ( und noxh weiterer Mängel meines Körpers) geht es mir stetig besser. Die Schmerzen haben endlich ein Ende, Nachts kann ich wieder beschwerdefrei schlafen.
Ich bin einfach nur begeistert und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Nach monatelanger Ursachensuche jetzt beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominique Eßer Heilpraktikerin

Am 22.06. hatte ich einen Termin bei Fr. Esser in Hürth. Als Außendienst-Mitarbeiter hatte ich mir an diesem Tag einen Hexenschuss zugezogen und wollte den Termin auf Grund von starken Schmerzen eigentlich absagen, bin aber dann doch zu Fr. Esser gefahren. Als erstes habe ich von Fr. Esser diverse Kügelchen bekommen und es würde ein sog. Bioresonanz-Scan gemacht. Außerdem sprachen wir über meine langjährigen Magen-Darm-Beschwerden. Lange Rede kurzer Sinn: nach der Behandlung war mein Hexenschuss am nächsten Tag um 17 Uhr verschwunden und ich konnte wieder joggen und am nächsten Tag wieder im Gym trainieren, die Magen-Darm-Geschichte resultiert aus einem aktiven Helicobakter der derzeit bekämpft wird, weshalb die Beschwerden bereits deutlich abgenommen haben. Ich kann einen Besuch bei Fr. Esser nur empfehlen.

Magen-Darm-Probleme, Hexenschuss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominique Eßer Heilpraktikerin

Eine tolle und sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und für das individuelle Wohlbefinden sorgt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dominique Eßer Heilpraktikerin

Kompetente Behandlung. Frau Eßer hat sich sehr viel Zeit genommen. Freundliche und fürsorgliche Nachfrage der Beschwerden - nach der Behandlung.

Kompetente Behandlung. Recht schnelle Besserung der Beschwerden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominique Eßer Heilpraktikerin

Ich bin nach wochenlanger erfolgloser Behandlung beim Hausarzt auf Frau Eßer gekommen und habe mich dort in Behandlung gegeben. Mir ist geht es von Tag zu Tag besser nach dem ich die erste Behandlung hatte und meine Ernährung angepasst habe. Ich kann es nur empfehlen!!!

Kompetente Beratung und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominique Eßer Heilpraktikerin

Frau Eßer half mir mit einer Konstitutionsbehandlung bei meinem Problem mit übermäßigem Kopfschweiss.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben