Vogelsanger Weg 6, Efferen , Hürth

Jürgen Steen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vogelsanger Weg 6, Hürth

Vogelsanger Weg 6, Hürth

Sind Sie Jürgen Steen?

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Jürgen Steen Heilpraktiker

Herr Steen nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und nimmt sich genügend Zeit für die anschließende Behandlung. Sehr freundlich, einfühlsam und gewissenhaft.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Steen Heilpraktiker

Herr Steen konnte mir bisher immer helfen; meist schon in einer Sitzung... er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr empathisch, engagiert und auch Humorvoll.. Hoffentlich bleibt er noch lange aktiv..

Herr Steen ist super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Steen Heilpraktiker

Herr Steen nimmt sich ganz viel Zeit, untersucht sehr gründlich, ist einfühlsam und ein wunderbar menschlicher Heiler.

Hervorragender Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Steen Heilpraktiker

Unsere ganze Familie geht zu Herrn Steen seit vielen Jahren. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und man geht immer mit deutlich weniger Schmerzen als man gekommen ist. Von daher können wir Herrn Steen, uneingeschränkt empfehlen.

Empathische Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Steen Heilpraktiker

Herr Steen ist seit Jahren der Heilpraktiker von mir und meiner Familie, er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Behandlungen und hat ein sehr gutes Fachwissen.

Ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Steen Heilpraktiker

Herr Steen hat mir immer sehr geholfen, wenn ich Probleme mit dem Bewegungsapparat hatte. Kein Orthopäde vermochte mir egal welchen Mitteln und Methoden diese Besserung herzustellen.
Tatsache ist, dass Herr Steen fachlich ein absoluter Experte ist und auch über viel Empathie verfügt.
Ich kann ihn nur an jeden weiter empfehlen. Vielen Dank :-)

Kompetenz, Empathie in höchster Form • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Steen Heilpraktiker

Herr Steen nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist immer sehr bemüht, die Ursachen der Erkrankung /Beschwerden herauszufinden.Bisher konnte er mir immer helfen, was der "Schulmedizin" nicht gelungen ist.

Herz, Verstand/Kompetenz und Ehrlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Steen Heilpraktiker

Herr Steen konnte mir bisher immer bei meinen Beschwerden (in erster Linie Rückenbeschwerden) helfen. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung und schaut auch mal über den Tellerrand hinaus. Ich kann Herrn Steen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Heil- und Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Steen Heilpraktiker

Herr Steen nimmt mir meine Rückenprobleme. Dank seiner Behandlung haben meine Rückenbeschwerden nachgelassen, so dass ich wieder meiner Arbeit nachgehen konnte. Herr Steen ging auf meine Beschwerden in einem ausführlichen Gespräch ein, so dass ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben fühlte.

Ich kann Herrn Steen empfehlen, weil er mir geholfen hat eine Rückenoperatioon zu vermeiden.

Herr Steen ist ein wunderbarer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben