Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Johannsen

Gabriele Johannsen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie
Severinusstr. 65, 50354 Hürth

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Johannsen

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unsagbare Rückenschmerzen

Seit über 2 Jahren konnte ich kaum mehr 200 mtr. laufen,weder sitzen noch stehen
Sport, Haus- u. Gartenarbeiten waren nicht mehr möglich,meine unerträglichen Schmerzen ließen es nicht mehr zu.
2 lange Jahre habe ich ein Ärzte-u. Therapiemarathon hinter mir, meine Lebensqualität-u. Freude waren auf dem Nullpunkt.Auch ein Eingriff in meine LWS brachte nichts.
Ich habe unter Depressionen gelitten und habe vor Schmerzen nur geheult.Ich war austherapiert.
Dann erinnerte ich mich an die dorntherapie ,wagte nochmal einen letzten hoffnungsvollen schritt,diese durchführen zu lassen u. habe mich an Frau johannsen gewendet.
Schon nach der 1. Behandlung ging es mir sehr viel besser,ein zweite folgte.
Nun bin ich überglücklich, diese Behandlung gemacht zu haben,denn bis auf einen Restschmerz,den man mit 67 Jahren ja auch haben darf,ist alles erträglicher geworden,auch ein Marathon kann ich nicht hinterlegen,aber ich kann schon längere Strecken ohne Schmerzen laufen und auch wieder etwas Gartenarbeit machen, mit Vorsicht natürlich
Meine Lebensqualität ist zurückgekehrt.
Ich bin Frau Johannsen unendlich dankbar, daß sie mir helfen konnte,denn ansonsten hätte ich mich einer schwerwiegenden Operation an der LWS unterziehen müssen.."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Johannsen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Johannsen

Sind Sie Frau Johannsen?

Zum Thema „Heilkräuter” am 23.04.2010

Phytopharmaka (pflanzliche Arzneistoffe) bei Herz-Kreislauferkrankungen

Seit Urzeiten bedienen sich die Menschen elementarer Heilfaktoren wie Wärme, Kälte, Erde, Wasser, Luft und Pflanzen. Dem Mittelalter verdanken wir u.a. aus der Klosterheilkunde einen erheblichen ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2010
von Dr. med. Hans-Joachim Christofor

Zum Thema „Heilkräuter” am 08.02.2017

5 pflanzliche Medikamente gegen Erektionsstörungen

Seit Jahrhunderten sind pflanzliche Potenzstärkungsmittel gegen leichte Erektionsstörungen in Gebrauch. Können auch Sie von pflanzlichen Medikamenten profitieren? Lesen Sie hier alles Wichtige ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou