Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Johannsen
Frau Johannsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Johannsen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Johannsen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Hürth (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Johannsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriele Johannsen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Severinusstr. 65

Schröpfen
Gua Sha
Kurse zu verschiedenen Gesundheitsthemen
Ernährungsberatung

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen bei jeder Behandlung im Mittelpunkt.
Für eine ausführliche Fallaufnahme nehme ich mir viel Zeit, genauso wie für die Beantwortung Ihrer Fragen. In Ruhe besprechen wir Möglichkeiten der Behandlung. Sie entscheiden mit meiner Hilfe, welche Therapie Sie möchten.
Ziel meiner Behandlung ist Ihnen wieder zu Ihrem Gleichgewicht zu verhelfen. Denn Gesundheit begreife ich als dynamischen Prozess. Ist der Mensch ...

1. Klassische Homöopathie
  2. Pneumatron© Pneumatische Pulsationsmassage
  3. Dorn-Therapie und Breuß-Massage

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Johannsen

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetent und sehr freundlich

Frau Johannsen begleitet mich schon seid Jahren wegen diverser Krankheiten. Sie versteht ihr Fach und ist kompetent und lässt nichts unversucht zu helfen bzw. eine Lösung zu finden. Meine Kinder gehen mittlerweile auch zu ihr und kommen auch wunderbar mit ihr zurecht. Sie hat es geschafft, das meine schlimme Schleimbeutelentzündung mit einer Kalkablagerung ohne OP weg gegangen ist. Der Orthopäde konnte das nicht!! Positiv ist auch, dass sie Kurse an der Volkshochschule gibt."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Ich habe mich noch nie in sichereren Händen gefühlt

Ich musste keine Minute warten, wurde nett behandelt und mir hat die Behandlung immer geholfen. Außerdem wurde ich nach jeder Behandlung gut beraten und mir würde versichert ich könnte Fr. Johannsen immer erreichen wenn die Probleme wieder auftreten sollten."  Mehr

Kommentar von Frau Johannsen

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist mir ganz wichtig meinen Patienten die Sicherheit und Verlässlichkeit zu geben die diese brauchen.  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin! Immer wieder gerne

Wir waren mit unserem Sohn ( jetzt 10 Jahre alt ) bei Frau Johannsen. Sehr einfühlsam hat sie sich seiner angenommen und ihn beim verarbeiten von Trennungsschmerz seines besten Freundes wegen Umzug, unterstützt. Vielen lieben Dank. Wir sind sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder."  Mehr

Kommentar von Frau Johannsen

Das freut mich, dass die homöopathische Behandlung wie erwartet so gut und dauerhaft angeschlagen hat. Danke für diese nette Rückmeldung.  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Professionelle und äusserst nette Heilpraktikerin

...man fühlt sich von Anfang an in guten Händen... Sehr empfehlenswert"  Mehr

Kommentar von Frau Johannsen

Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir in gut aufgehoben fühlen.  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent in Basenfasten

Ich habe Frau Johannsen aufgesucht, weil Sie das Thema Basenfasten und basische Ernährung anbietet. Ich bin diesbezüglich sehr zufrieden. Ich habe bei ihr über die VHS den Kochabend zur basischen Ernährung besucht sowie am Basenfasten bei ihr in der Pracis teilgenommen. Beides hat mir bei meiner Ernährungsumstellung gut geholfen. Daher Note 1"  Mehr

Kommentar von Frau Johannsen

Danke für Ihre sehr gute Beurteilung meiner Arbeit. Mein besonderes Anliegen ist nicht der kurzfristige Erfolg, der hält meist nicht lange. Es ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Johannsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Johannsen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018