Severinusstr. 65, Hürth

Gabriele Johannsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Gabriele Johannsen Heilpraktikerin

Frau Johannsen hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alles erklärt und war immer für mich erreichbar!
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut!

Gabriele Johannsen

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Zur Barrierefreiheit ist zu sagen, dass meine Praxis auf der Rückseite des Hauses bei Bedarf einen barrierefreien Zugang hat.

Kompetent, sympathisch, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Johannsen Heilpraktikerin

Erst kam die Theorie, jetzt die Praxis.
Frau Johannsen brachte dafür die Zutaten mit.
Wir durften in einer Schulküche die Herde und
Zubehör nutzen. Jeder hatte seine Teilaufgabe.
Renner war " afrikanischer Wirsing ". Die fertigen
Gerichte wurden am Ende gegessen. Einfach köstlich.
Wir haben viel gelernt. Fr. Johannsen half, wenn jemand eine Frage hatte.

Gabriele Johannsen

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Im nächsten Kochkurs kochen wit auch wieder neue und überraschende Rezepte.

Basische Küche - Kochkurs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Johannsen Heilpraktikerin

Ich habe kürzlich einen Kurs über Fermentation an der VHS besucht, den Frau Johannsen geleitet hat. Sie hat in der Kürze der Zeit die Inhalte sehr gut verständlich erklärt und gute Rezepte an die Hand gegeben, die auch vor Ort teilweise direkt umgesetzt wurden. Es war ein interessanter, lustiger Abend mit vielen neuen Erkenntnissen, den ich gern wiederholen werde.

Gabriele Johannsen

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Mit motivierten und netten Teilnehmern hatten wir viel Spaß mit dem Aha-Effekt - Ziegenmilch, Käsetuch, Zitronensaft und etwas Salz, mehr braucht man nicht für leckeren Frischkäse.

Ernährungskurs an der VHS in Brühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Johannsen Heilpraktikerin

Frau Johannsen ist eine sehr freundliche Ärztin und konnte mir schon direkt bei der ersten Begegnung helfen. Ich werde diesbezüglich öfters zu Frau Johannsen in die Praxis gehen.

Viele dank für Ihre sehr gute Bewertung,
Ärztin bin ich allerdings nicht, allerdings kann ich als Heilpraktikerin mit langjähriger Berufserfahrung als MTA im Labor auch auf umfassendes schulmedizinisches Wissen zurückgreifen.

Sehr freundliche ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Johannsen Heilpraktikerin

Frau Johannsen begleitet mich schon seid Jahren wegen diverser Krankheiten. Sie versteht ihr Fach und ist kompetent und lässt nichts unversucht zu helfen bzw. eine Lösung zu finden. Meine Kinder gehen mittlerweile auch zu ihr und kommen auch wunderbar mit ihr zurecht.

Sie hat es geschafft, das meine schlimme Schleimbeutelentzündung mit einer Kalkablagerung ohne OP weg gegangen ist. Der Orthopäde konnte das nicht!!

Positiv ist auch, dass sie Kurse an der Volkshochschule gibt.

Standort: Praxis Gabriele Johannsen Heilpraktikerin

Ich musste keine Minute warten, wurde nett behandelt und mir hat die Behandlung immer geholfen. Außerdem wurde ich nach jeder Behandlung gut beraten und mir würde versichert ich könnte Fr. Johannsen immer erreichen wenn die Probleme wieder auftreten sollten.

Gabriele Johannsen

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist mir ganz wichtig meinen Patienten die Sicherheit und Verlässlichkeit zu geben die diese brauchen.

Ich habe mich noch nie in sichereren Händen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Johannsen Heilpraktikerin

Wir waren mit unserem Sohn ( jetzt 10 Jahre alt ) bei Frau Johannsen. Sehr einfühlsam hat sie sich seiner angenommen und ihn beim verarbeiten von Trennungsschmerz seines besten Freundes wegen Umzug, unterstützt. Vielen lieben Dank.

Wir sind sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

Gabriele Johannsen

Das freut mich, dass die homöopathische Behandlung wie erwartet so gut und dauerhaft angeschlagen hat. Danke für diese nette Rückmeldung.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin! Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Johannsen Heilpraktikerin

...man fühlt sich von Anfang an in guten Händen...
Sehr empfehlenswert

Gabriele Johannsen

Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir in gut aufgehoben fühlen.

Professionelle und äusserst nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Johannsen Heilpraktikerin

Ich habe Frau Johannsen aufgesucht, weil Sie das Thema Basenfasten und basische Ernährung anbietet. Ich bin diesbezüglich sehr zufrieden. Ich habe bei ihr über die VHS den Kochabend zur basischen Ernährung besucht sowie am Basenfasten bei ihr in der Pracis teilgenommen. Beides hat mir bei meiner Ernährungsumstellung gut geholfen.
Daher Note 1

Gabriele Johannsen

Danke für Ihre sehr gute Beurteilung meiner Arbeit. Mein besonderes Anliegen ist nicht der kurzfristige Erfolg, der hält meist nicht lange. Es freut mich sehr, dass Ihnen auch mein Kochkurs so gut gefallen hat.

Kompetent in Basenfasten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Johannsen Heilpraktikerin

Frau Johannsen hat mir sehr weitergeholfen bei meinen Wechseljahresbeschwerden! Ich brauche jetzt keine Hormone nehmen gegen die Hitzewallungen!

Sehr nette, kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben