Gabriele Johannsen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

DankeFrau Johannsen!

Frau Johannsen

DankeFrau Johannsen!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Severinusstr. 6550354 Hürth
Ihr Profil
Sind Sie Gabriele Johannsen?

Leistungsübersicht

Pneumatische PulsationsmassagePneumatron©Klassische HomöopathieBasenkurenDorn-Therapie

Frau Johannsen gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Hürth • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.04.2019

Kompetent, sympathisch, engagiert

Frau Johannsen hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alles erklärt und war immer für mich erreichbar!

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut!

Kommentar von Frau Johannsen vom 18.04.2019

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Zur Barrierefreiheit ist zu sagen, dass meine Praxis auf der Rückseite des Hauses bei Bedarf einen barrierefreien Zugang hat.

Bewertung vom 02.04.2019, Alter: über 50

Basische Küche - Kochkurs

Erst kam die Theorie, jetzt die Praxis.

Frau Johannsen brachte dafür die Zutaten mit.

Wir durften in einer Schulküche die Herde und

Zubehör nutzen. Jeder hatte seine Teilaufgabe.

Renner war " afrikanischer Wirsing ". Die fertigen

Gerichte wurden am Ende gegessen. Einfach köstlich.

Wir haben viel gelernt. Fr. Johannsen half, wenn jemand eine Frage hatte.

Kommentar von Frau Johannsen vom 03.04.2019

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Im nächsten Kochkurs kochen wit auch wieder neue und überraschende Rezepte.

Bewertung vom 20.01.2019

Ernährungskurs an der VHS in Brühl

Ich habe kürzlich einen Kurs über Fermentation an der VHS besucht, den Frau Johannsen geleitet hat. Sie hat in der Kürze der Zeit die Inhalte sehr gut verständlich erklärt und gute Rezepte an die Hand gegeben, die auch vor Ort teilweise direkt umgesetzt wurden. Es war ein interessanter, lustiger Abend mit vielen neuen Erkenntnissen, den ich gern wiederholen werde.

Kommentar von Frau Johannsen vom 21.01.2019

Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Mit motivierten und netten Teilnehmern hatten wir viel Spaß mit dem Aha-Effekt - Ziegenmilch, Käsetuch, Zitronensaft und etwas Salz, mehr braucht man nicht für leckeren Frischkäse.

Bewertung vom 17.01.2019

Sehr freundliche ärtztin

Frau Johannsen ist eine sehr freundliche Ärztin und konnte mir schon direkt bei der ersten Begegnung helfen. Ich werde diesbezüglich öfters zu Frau Johannsen in die Praxis gehen.

Kommentar von Frau Johannsen vom 29.03.2019

Viele dank für Ihre sehr gute Bewertung, Ärztin bin ich allerdings nicht, allerdings kann ich als Heilpraktikerin mit langjähriger Berufserfahrung als MTA im Labor auch auf umfassendes schulmedizinisches Wissen zurückgreifen.

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetent und sehr freundlich

Frau Johannsen begleitet mich schon seid Jahren wegen diverser Krankheiten. Sie versteht ihr Fach und ist kompetent und lässt nichts unversucht zu helfen bzw. eine Lösung zu finden. Meine Kinder gehen mittlerweile auch zu ihr und kommen auch wunderbar mit ihr zurecht.

Sie hat es geschafft, das meine schlimme Schleimbeutelentzündung mit einer Kalkablagerung ohne OP weg gegangen ist. Der Orthopäde konnte das nicht!!

Positiv ist auch, dass sie Kurse an der Volkshochschule gibt.

100%Weiterempfehlung
1.742Profilaufrufe