Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Sana-Krankenhaus Hürth Abt. Unfallchirurgie

    Nach Einlieferung in der Ambulanz, mit akutem, schmerzhaften Oberschenkelhalsbruch wurde Schmerztherapie erst nach Bitten und Betteln, nach ca. 2 Stunden eingeleitet. Der allein diensttuende Arzt war bemüht, aber gänzlich überfordert. Die Pflegekräfte waren desorientiert und untereinander nicht koordiniert. Nach teilweise, notwendigem, lautstarken auf mich aufmerksam machen, wurde ich sehr unfreundlich und abweisend abgefertigt. Die notwendige Anamnese und Diagnostik verlief sehr unprofessionell

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kettenreaktion von Unzumutbarem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Sana-Krankenhaus Hürth Abt. Unfallchirurgie

    Ich wurde sehr kompetent und fürsorglich während meines stationären Aufenthaltes versorgt - medizinisch und pflegerisch. Die Aufklärung über die durchgeführte Therapie war umfassend und dabei gut verständlich.
    Die Abläufe in der Ambulanz des Sana-Krankenhauses sind nach wie vor sehr verbesserungswürdig.
    Lange Wartezeiten auch bei starken Schmerzen - auch bei geringer Frequentierung. Man muss selbst bei Fuß-, Bein-, Rückenverletzungen oder -Beschwerden etc. häufig lange stehen oder sitzen.

    Kompetente und freundliche Ärzte - sehr gute ärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 42, 50354 Hürth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen