Über uns

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Christopher Wallraff Andere

Es gab keinen Guten Morgen Gruß an der Rezeption. Stattdessen hob die Dame beide Hände abweisend und sagte....fast hysterisch.... bitte Abstand halten... obwohl ich ca. 2,5 m vom Tresen und von ihr entfernt war. An und für sich wollte ich rausgehen und nochmal rein kommen...." Das mit dem Guten Morgen.... üben wir nochmal". Ich war regelrecht bestürzt. Die Patienten bezahlen den Arzt und dessen Mitarbeiter....weil diese von den Krankenkassen bezahlt werden....also von unseren Beiträgen.....das wissen die oft nicht...macht man diese darauf aufmerksam ( hab ich schonmal woanders gemacht ), dann gucken die einen entsetzt an und verstehen nicht. Mir wurde dennoch geholfen, aber ich finde, ein bisschen Nettigkeit gehört sich schon.

Dr. med. Christopher Wallraff Andere

An für sich ein sehr kompetenter Arzt und ein super Team. Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Leider werden die Termine nicht eingehalten. 1 Stunde im Wartezimmer zu warten trotz Termin und selbstzahler ist nicht hinnehmbar. Muss besser organisiert werden.

Dr. med. Christopher Wallraff Andere

Obwohl ich die erste war wurde ich abgewiesen weil die Akut Sprechstunde voll war. Wie kann das sein???? Dr. Wallraff ist ein guter Arzt. Aber die Damen vorne schmeißen dem Laden. Ich finde es eine Frechheit, jemand mit Schmerzen abzuweisen und eine Woche einen Termin zu vergeben. Man könnte ja dann schon tot sein. Ich hätte hierzu gerne eine Erklärung. Auch die Aussage, dass ich vir 2 Jahren das letzte Mal da war. Wenn ich keine Schmerzen habe gehe ich doch nicht zum Arzt!!!!!! In welchem Deutschland wohnen wir..??? Es wird immer schlimmer.

Hürth-Park B 110, 50354 Hürth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert