Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin
Ritterstr. 21-23, Hürth

Dr. med. vet. Jutta Nölke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Sind Sie Dr. med. vet. Jutta Nölke?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin

Ich bin mit meinem Kater hierhin gegangen, da ich erst vor kurzem hierhin gezogen bin und diese Praxis einfach die nächst gelegene war.
Mein Kater hatte schon seit 2 Jahre einen Tumor, und darauf hatte sich eine Zyste gebildet. Der Tumor selber wurde vor 2 Jahren schon von einer anderen Ärztin abgeklärt, eine OP beim Alter des Tiers ist zu riskant, und solange es die Lebensqualität nicht beeinträchtigt, kann man das unbehandelt lassen. Das ging 2 Jahre so gut, bis sich eine Zyste bei ihm auf dem Tumor gebildet hat.
Die Ärztin entfernte mit einer Spritze die Flüssigkeit und das wars dann auch gewesen. Woran aber nicht gedacht wurde, war die Öffnung der Zyste in irgendeiner Form abzudecken. Ein Verband sei ja eine Zumutung für das Tier und das heile schon von selbst. Über die Möglichkeit eines Trichters oder eines Stramplers wurde ich nicht aufgeklärt o.Ä. .
Ich bin mit dem Kater wieder nach Hause, und die behandelte Zyste hatte noch ein wenig nachgeleckt. Ich rufe direkt die Ärztin an, uns sie beschwichtig mich, dass das sogar gut sei, da noch was abfließe. und ich mir keine Sorgen machen müsse, höchstens das einige Textilien versaut werden könnten. Auch hier wurde es erneut nicht als nötig empfunden, das ganze mal in irgendeiner Form abzudecken.
Einige Tage später, fiel mir leider auf, dass die Wunde gar nicht zuheilt. Dadurch dass sie nach wie vor freigelegt und ungeschützt war, war ein Wundverschluss so ohne weiteres nicht möglich.
Ich ging wieder zur Ärztin, weil sich schon Anzeichen von Eiter gezeigt hatten.
Und was sagt sie mir? Das ganze Gewebe sei komplett verfault, man könne da gar nichts mehr machen. Das rauszuschneiden sei zu gefährlich, da Blutgefäße verletzt werden könnten, die sie nicht unter Garantie wieder zubekommen würde.
Ich musste mir noch sagen lassen, dass das ganze doch extrem grenzwertig sei, und man das Tier unverzüglich einschläfern solle.
Hätte man die Wunde von Anfang an einfach richtig abgedeckt, würde mein Kater noch leben.

Katastrophe, zum Wohl des Tieres bitte nicht hierhin gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin

Ich bin der Praxis 12 Jahre lang treu geblieben und wechsle nun nur sehr schweren Herzens wegen Umzug.
Meinen drei Katzen wurde immer gut und schnell geholfen!
Das gesamte Team ist stets freundlich und gut gelaunt.

Einzig die Wartezeit in der Praxis könnte etwas kürzer sein.

Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Seit 12 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin

Wir sind mit unseren Katzen seit 3 Jahren bei Frau Dr. Nölke und restlos zufrieden mit der Betreuung und fachlichen Qualifikation. Frau Dr. Nölke geht wunderbar mit unseren Katzen um und konnte auch jeweils helfen. Sie zögert auch nicht, in unübersichtlichen Fällen eine sehr gute Tieklinik einzubeziehen. Sie behält immer das Interesse der Tiere im blick.

eine wunderbare Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin

Ich bin seit 16 Jahren bei dieser tierarztpraxis und bin absolut begeistert immer wieder !!!!!!

Für mich absolut die beste bin mit all meinen Tieren bei ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin

wir fühlen uns rundherum gut aufgenommen und haben vollstes Vertrauen, bestmöglich behandelt zu werden.
Nur weiterzuempfehlen!!!!

Sehr einfühlsame und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin

Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich habe das gesamte Praxisteam als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent kennengelernt. Habe vollstes Vertrauen. Die Behandlung meiner Hündin war nach ausführlicher Beratung stets sehr gut und erfolgreich. Von der optimal verlaufenen Operation ist nicht mal eine Narbe zu sehen. Fantastische Arbeit!

sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden und ist 100 prozent weiter empfehlen !!!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei der Frau Dr. Nölke und bin sehr zufrieden.
Im Raum Köln und Umgebung eine sehr kompetente Tierärztin nach meiner Erfahrung und dazu souverän und höflich.
Meine Katze und ich sind dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin

Wir mussten mit unserem Kaninchen zum Notfalldienst bei Frau Nölke wegen Bauchschmerzen aufgrund von Aufgasung.
Bisher waren wir noch nicht in dieser Praxis. Was wir als seltsam empfanden, war dass es keinen Empfangsbereich bzw. Anmeldebereich gibt. Da man hören konnte, dass noch jemand vor uns war, warteten wir erstmal. Erst nach einer guten 3/4 Stunde ließ sich jemand blicken und gab uns ein Anmeldeformular für Neupatienten. Weil insgesamt zwei Patienten vor uns dran waren, dauert es fast eine Stunde bis wir dran kamen. Das empfand ich schon als lang, war aber noch ok da unser Kaninchen vor Ort keine allzu starken Schmerzen mehr zeigte.
Die anschließende Behandlung war recht kurz. Nach Abtasten wurde festgestellt das geröntgt werden musste. Da unser Nin in all den Jahren schon öfter mal Probleme mit Aufgasung hatte, meist aufgrund von Verstopfung, war Röntgen nichts neues für uns und in Ordnung. Was ich allerdings nicht verstehe, warum dies dann über eine Stunde dauerte. Die ganze Zeit musste unser Kaninchen derweil im Behanldungsraum in einer Gitterbox sitzen und wir im Wartezimmer. Insbesondere da zum Schluss auch keine anderen Patienten da waren, kann ich diese lange Wartezeit nicht nachvollziehen. Vorallem da das Kaninchen auch erst anschließend die ersten Medikamente bekam. Wer mal Luft im Bauch hatte welche nicht weiterrutscht, weiß welche Schmerzen das sein können.
Die anschließende Behandlung bzw. Wahl der Medikamente war die übliche, die wir bereits kannten. Woher die Aufgasung diesmal kam und ob wieder eine Verstopfung vorlang, konnte nicht gesagt werden.
Die Kosten waren für eine Notfallbehandlung an einem Sonntag gerade noch ok. Es war nicht günstig aber für Röntgen und Notfall Aufschlag noch im Rahmen.
Aufgrund des langen Wartens würde ich aber bei einem weiteren Notfalls diese Tierärztin nicht mehr aufsuchen. Wir waren alles in allem über 3 Stunden dort, was definitiv nicht daran lag, dass so viele andere Patienten dort waren.

Lange Wartezeit, Behandlung selber soweit ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Nölke Tierärztin

Wir haben einen Leishmaniose Hund und sind sehr froh bei Fr. Dr. Nölke zu sein. Sie versucht für immer die beste Behandlungen für unsere Hunde zu finden.

Kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere