Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Uta Steubesand M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02233 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ernst-Reuter-Str. 29, Hürth

Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin



Ernst-Reuter-Str. 29, Hürth

Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin



Ernst-Reuter-Str. 29, Hürth

Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin



Ernst-Reuter-Str. 29, Hürth

Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin



Ernst-Reuter-Str. 29, Hürth

Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin



Ernst-Reuter-Str. 29, Hürth

Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin



Ernst-Reuter-Str. 29, Hürth

Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

„Nicht Geiz ist geil! Sondern nur gute Arbeit kann wirklich überzeugen weil Sie von ihrer Qualität ganz lange etwas haben! Gute Arbeit aber braucht...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne zahnmedizinische Kunst setzt sich aus vielen Teilbereichen zusammen. Hier zeige ich Ihnen die Themen die in meiner dentalen Arbeit und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Für Ihre optimale Versorgung rund um Zahn Zahnfleisch und Kiefer müssen sich je nach Ihrer individuellen Situation diese und jene Teildisziplinen u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Eines wurde mir schon lange vor dem Beginn meines ersten Studiensemesters klar: Die Arbeit als Zahnärztin Implantologin Parodontologin und ästhetis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Leistungen und Abläufe meiner topmodernen Zahnartpraxis in Hürth werden von dynamischem Engagement hoher Motivation und viel Teamgeist getragen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn durchlaufen und im Jahr 1997 erfolgreich abgeschlossen. Darauf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin Andere

Beim betreten der Praxis hat man sofort ein gutes Gefühl, alle Mitarbeiter sind super freundlich und einfühlsam, der Umgang mit Angst Patienten könnte (meiner Meinung) nicht besser laufen. Es ist das erste Mal das ich sagen kann das ich weniger Angst habe vorm Zahnarzt und ein gutes Gefühl habe dort hin zu gehen !! Ich bin wirklich mit allem sehr zufrieden, bitte bleibt weiterhin alle so wie ihr seid. Einfach super Team. Danke.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin Implantologie

Seit Herbst 2016 bin ich zufriedener Patient dieser hervorragenden Ärztin, ihrer Kolleginnen und Helferinnen. Kompetenz, zielführende Information & Planung gehen Hand in Hand mit sorgsamer Behandlung und freundlichem Umgang.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin Andere

Ich bin eine Angstpatientin und habe mich seit vielen Jahren schon vor der Zahnreinigung gedrückt. Ich wurde hier super aufgeklärt warum diese so wichtig ist. Seitdem ich dies gemacht habe habe ich kein Zahnfleischbluten mehr und meine Mundflora fühlt sich 1000x besser an. 4 Füllungen habe ich bekommen und es stehen noch 2 Kronen aus. Das was ein anderer Arzt komplett mit Kassenfüllungen verbockt hat wurde hier professionell gelöst. Ja teuer, aber das hält die nächsten zig Jahre. Ich bin begeistert und sowohl die Ärztin, als auch das gesamte Team, inkl. Empfang sind mega nett und trotz Angst fühlt man sich nicht unwohl. Alle sind mega verständnisvoll.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin Funktionstherapie

Dr. Uta Steubesand ist für mich die allerbeste Zahnärztin!!! Seit vielen Jahren bin ich absolut zufriedene Patientin. Sie ist einfühlsam und arbeitet sehr präzise. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet. Das ganze Team ist der Hammer und immer super freundlich. Lange Wartezeiten habe ich dort noch nie erlebt. Ich kann nur 1.000 DANKE sagen für eine tolle Funktionstherapie, eine perfekte Implantologie und die beste professionelle Zahnreinigung.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Klare Analyse, direkte Aussage, klarer wayforward. Und die Kinder kommen auch gerne ?? Ich hab mich rundum gut aufgehoben gefühlt - auch topp Zusammenarbeit mit Physiotherapeut hinsichtlich Zähne pressen

Topp Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Ergebnis, insbes. im sichtbaren Bereich der Schneidezähne überragend gelungen (Zahnfarbe, ohne sichtbare Ansätze, Angleichung an die benachbarten Zähne ...)
absolut positiv war das gefühlte perfekte Zusammenspiel zwischen Assistenz und Ärztin während der Behandlung (fachlich, harmonisch, gute Laune)
Ungewöhnlich: bei einer Zahnreinigung in einer anderen Zahnarztpraxis war die Ärztin von den Füllungen derart begeistert, dass Sie eine Kollegin informierte, die sich dies ebenfalls anschaute, mit der Frage, wer diese perfekten Füllungen denn gemacht habe ...!!

Erneuerung von zwei Zahnfüllungen, eine davon im Sichtbereich der Schneidezähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Seit Jahren bin ich hochzufriedener Patient dieser Praxis. Ob es sich um Dr. Steubesand selber handelt oder um eine ihre Mitarbeiterinnen - ich fühle mich bei der Terminvergabe, bei der zahnmedizinischen Behandlung, bei der Beratung und bei der Nachsorge bestens aufgehoben. Auch unter Corona-Bedingungen ist der Praxisbesuch problemlos und zeitlich zügig geblieben.

Kompetent, freundlich, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Nach einem Unfall vor langer Zeit bei der Bundeswehr wurde ich ohne wirkende Narkose stundenlang am Kiefer operiert. Davon war ich schwer traumatisiert und konnte Zahnärzten nicht vertrauen. Auf Empfehlung durch einen Freund bin ich hier seit Jahren in Behandlung. Man konnte mir die Angst nehmen und dank der vielen Tipps hat sich meine Zahngesundheit dramatisch verbessert. Heute gehe ich angstfrei in eine Wurzelbehandlung, da ich den beiden Ärztinnen vertraue.

Vorbildlich ist auch die Zahnreinigung, hier wird regelmäßig weitergebildet und neue Geräte und Techniken angewendet. Man sollte allerdings eine gute Zahnzusatzversicherung haben oder sich auf Zuzahlungen einstellen. Einige Leistungen werden von den Krankenkassen nicht anerkannt. Im Sinne des Patienten wird immer die optimale Heilmethode gewählt. Insbesondere wird hoher Wert auf Ästhetik gelegt, was ich persönlich sehr gut finde.

Vorbildliche Zahärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber der Zahnarztbesuch macht mir Spass. Ich werde in dieser Praxis einfach gut behandelt und bin mit der Zahnbehandlung echt sehr zufrieden. Das Team um Dr. Steubesand ist sehr kompetent und einfühlsam. Musste ich einfach mal loswerden! Vielen Dank!

Super Team & schöne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Ich war bei Dr. Steubesand seit dem ich ein kleiner Junge war, heute bin 22 Jahre alt. Heute genauso wie als kleines Kind habe ich mich immer sehr wohl in Ihrer Praxis gefühlt und die Behandlungen waren immer Top ausgeführt. Die Frau versteht Ihre Arbeit bis ins kleinste Detail. Wenn man zum Beispiel eine Spritze für eine örtliche Betäubung bekommt, kriegt sie es jedes Mal hin, dass man überhaupt nichts davon spürt. Da habe ich von Freunden und Bekannten schon ganz anderes vom Zahnarzt gehört.

Dr. med. dent. Uta Steubesand M.Sc.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommentar!
Es hat mich wahnsinnig gefreut und ich mache meinen Beruf auch wirklich gerne.
Dann sind solche Aussagen einfach nur toll!

Bis bald

LG Uta Steubesand

Kompetentes und sehr erfahrenes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen