Dr. Vankerkom
Bewertung für Dr. Vankerkom

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und herausragender Zahnarzt!

Dr. Vankerkom ist einfach nur zu empfehlen!

Ohne, dass ich vorher bei ihm in Behandlung gewesen bin, habe ich aufgrund eines Rausbruchs meiner einzigen Krone, schnell einen Termin bekommen. Er war der einzige Zahnarzt, der überhaupt in Erwägung gezogen hat, eine neue Krone einzusetzen und keine teure Brücke oder sogar ein Implantat! Er wollte die umliegenden gesunden Zähne nicht zerstören, sondern erst versuchen, ob der Einsatz einer neuen Krone möglich ist. Und aufgrund seiner fachlichen Kompetenz hat dies einwandfrei funktioniert! Vielen Dank hierfür!

Auch bei meiner langjährigen Kiefergelenksproblematik stand er mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mir sehr geholfen! Auch hierfür herzlichen Dank!

Dr. Vankerkom ist kein Zahnarzt, der einem teure Behandlungen "aufschwatzt", sondern ein Zahnarzt, der nur das macht, was medizinisch wirklich notwendig ist, und er hat immer eine Lösung parat.

Menschlich ist er ebenfalls zu empfehlen! Er nimmt sich Zeit für einen und bespricht ganz in Ruhe die weiteren Schritte. Auch mein kleiner Sohn ist bei ihm in Behandlung und hat keine Angst vor einem Zahnarztbesuch.

Das Praxisteam ist ebenfalls super nett und nimmt die Probleme des Patienten ernst und kümmert sich super einen. Frau Pfleger hat die Praxisorganisation hervorragend im Griff und verliert auch in stressigen Situationen nicht den Überblick! Auch an das Praxisteam einen herzlichen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Vankerkom)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vankerkom über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vankerkom.

Artikel von Dr. Vankerkom

Sind Sie Dr. Vankerkom?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.01.2019

Prophylaxe: Mit gründlicher Zahnpflege Mundhygiene und Zahngesundheit verbessern

Statistiken machen es uns deutlich: Mehr als 60 % der Schulkinder haben von Karies befallene Zähne und nahezu jeder Erwachsene hat mindestens einen kariösen Zahn. Die Volkskrankheit Karies ist ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2019
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.01.2019

Gesunde Zähne: Diese Lebensmittel unterstützen die Prophylaxe

Schöne, makellose weiße Zähne – dieses Bild wird uns allen mit der täglichen Werbung vermittelt. Lückenlose Zähne sind absolut in. Und wenn wir ehrlich sind, möchten wir dieses Schönheitsideal ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2019
von Dr. med. dent. Christian Loehr