Dr. Vankerkom

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Vankerkom?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vankerkom hinterlegt. Sind Sie Dr. Vankerkom? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vankerkom

Artikel von Dr. Vankerkom

Das sagen Patienten über Dr. Vankerkom

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und herausragender Zahnarzt!

Dr. Vankerkom ist einfach nur zu empfehlen! Ohne, dass ich vorher bei ihm in Behandlung gewesen bin, habe ich aufgrund eines Rausbruchs meiner einzigen Krone, schnell einen Termin bekommen. Er war der einzige Zahnarzt, der überhaupt in Erwägung gezogen hat, eine neue Krone einzusetzen und keine teure Brücke oder sogar ein Implantat! Er wollte die umliegenden gesunden Zähne nicht zerstören, sondern erst versuchen, ob der Einsatz einer neuen Krone möglich ist. Und aufgrund seiner fachlichen Kompetenz hat dies einwandfrei funktioniert! Vielen Dank hierfür! Auch bei meiner langjährigen Kiefergelenksproblematik stand er mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mir sehr geholfen! Auch hierfür herzlichen Dank! Dr. Vankerkom ist kein Zahnarzt, der einem teure Behandlungen "aufschwatzt", sondern ein Zahnarzt, der nur das macht, was medizinisch wirklich notwendig ist, und er hat immer eine Lösung parat. Menschlich ist er ebenfalls zu empfehlen! Er nimmt sich Zeit für einen und bespricht ganz in Ruhe die weiteren Schritte. Auch mein kleiner Sohn ist bei ihm in Behandlung und hat keine Angst vor einem Zahnarztbesuch. Das Praxisteam ist ebenfalls super nett und nimmt die Probleme des Patienten ernst und kümmert sich super einen. Frau Pfleger hat die Praxisorganisation hervorragend im Griff und verliert auch in stressigen Situationen nicht den Überblick! Auch an das Praxisteam einen herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Sehr guter Zahnarzt

Gehe seit Jahren zu Dr. Vankerkom. Nach einem Umzug bin ich kurz gewechselt, was ich aber schnell bereut habe. Nehme die längere Fahrzeit gerne in Kauf. Fühle mich gut, kompetent und kostengünstig betreut."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und super nettes Praxisteam

Ich bin nun seit circa 25 Jahren Patientin (meine beiden, nun fast erwachsenen, Kinder von Stunde 1 an ebenso) und kann nur sagen, dass ich bzw. wir uns hier jederzeit gut beraten, behandelt und aufgehoben fühlen. Dr. Vankerkom erklärt immer alles sehr genau und nachvollziehbar und geht voll und ganz auf seine Patienten ein. Ich hoffe, dass er noch viele Jahre seine Praxis führen wird, sodass ich niemals in die Bedrängnis kommen muss, mir einen anderen Zahnarzt suchen zu müssen. Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam, immer super nett - Daumen hoch für das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 1989 fühlen wir uns bestens versorgt und aufgehoben

Dr. Vankerkom und sein Praxisteam genießen seit Jahren unser vollstes Vertrauen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, beraten und versorgt."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Kompetenter Arzt/ freundliches Praxisteam

Ruhig, kompetent, "schwatzt" einem keine unnötigen Behandlungen auf. Für mich die ich in früheren Jahren viel Pech mit Zahnärzten hatte seid Jahren der 6er im Lotto. PS: Mein Mann sieht das genauso. Ehrlich!!Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Aber bei Dr.Vankerkom fühlt man sich gut aufgehoben. Auch ich Angsthase."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vankerkom über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vankerkom.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger