Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
9.105 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Georg Vankerkom

Zahnarzt

02233/74705
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vankerkom

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Luxemburger Str. 263 - 26550354 Hürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Georg Vankerkom?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.02.2020
1,0
1,0

Super netter Arzt und Arzthelferinnen

War Heute mit meiner Tochter in der Notfall Sprechstunde. Sie hatte eine Eitrige Endzündung am Backenzahn. Und starke Schmerzen.Ich bin begeistert wie man in der Praxis mit Angstpatienten umgeht.

Ein sehr netter Arzt und ein super tolles Team.

28.11.2019
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

20.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und herausragender Zahnarzt!

Dr. Vankerkom ist einfach nur zu empfehlen!

Ohne, dass ich vorher bei ihm in Behandlung gewesen bin, habe ich aufgrund eines Rausbruchs meiner einzigen Krone, schnell einen Termin bekommen. Er war der einzige Zahnarzt, der überhaupt in Erwägung gezogen hat, eine neue Krone einzusetzen und keine teure Brücke oder sogar ein Implantat! Er wollte die umliegenden gesunden Zähne nicht zerstören, sondern erst versuchen, ob der Einsatz einer neuen Krone möglich ist. Und aufgrund seiner fachlichen Kompetenz hat dies einwandfrei funktioniert! Vielen Dank hierfür!

Auch bei meiner langjährigen Kiefergelenksproblematik stand er mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mir sehr geholfen! Auch hierfür herzlichen Dank!

Dr. Vankerkom ist kein Zahnarzt, der einem teure Behandlungen "aufschwatzt", sondern ein Zahnarzt, der nur das macht, was medizinisch wirklich notwendig ist, und er hat immer eine Lösung parat.

Menschlich ist er ebenfalls zu empfehlen! Er nimmt sich Zeit für einen und bespricht ganz in Ruhe die weiteren Schritte. Auch mein kleiner Sohn ist bei ihm in Behandlung und hat keine Angst vor einem Zahnarztbesuch.

Das Praxisteam ist ebenfalls super nett und nimmt die Probleme des Patienten ernst und kümmert sich super einen. Frau Pfleger hat die Praxisorganisation hervorragend im Griff und verliert auch in stressigen Situationen nicht den Überblick! Auch an das Praxisteam einen herzlichen Dank!

17.02.2017
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Gehe seit Jahren zu Dr. Vankerkom. Nach einem Umzug bin ich kurz gewechselt, was ich aber schnell bereut habe. Nehme die längere Fahrzeit gerne in Kauf. Fühle mich gut, kompetent und kostengünstig betreut.

02.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt und super nettes Praxisteam

Ich bin nun seit circa 25 Jahren Patientin (meine beiden, nun fast erwachsenen, Kinder von Stunde 1 an ebenso) und kann nur sagen, dass ich bzw. wir uns hier jederzeit gut beraten, behandelt und aufgehoben fühlen. Dr. Vankerkom erklärt immer alles sehr genau und nachvollziehbar und geht voll und ganz auf seine Patienten ein. Ich hoffe, dass er noch viele Jahre seine Praxis führen wird, sodass ich niemals in die Bedrängnis kommen muss, mir einen anderen Zahnarzt suchen zu müssen. Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam, immer super nett - Daumen hoch für das gesamte Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.105
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Vankerkom!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hürth

Finden Sie ähnliche Behandler