Dr. med. dent. Silke Bahmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luxemburger Str. 99, Hürth

Dres.Silke Bahmüller und Gernot Platte

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Silke Bahmüll...

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde in klimatisierten Behandlungsräumen für ...

In der Zahnarztpraxis Dres. Silke Bahmüller-Platte und Gernot Platte in Hürth bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistun...

Fotos

Standort: Dres.Silke Bahmüller und Gernot Platte

Frau dr Bahmüller betreut mich seit meiner Zahnspange, mittlerweile also ca 8 Jahre. Die Praxis hat eine super Organisation, kaum Wartezeit (als Kassenpatientin) und Fr Dr Bahmüller nimmt sich immer Zeit. Sie ist sehr fair und berät sehr gut und ehrlich. Dieser Ärztin liegt wirklich was am Patienten und nicht am Geld !!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Silke Bahmüller und Gernot Platte

Tolle Praxis und super tolles Team. Ich war noch nie gerne beim Zahnarzt aber hier gehe ich unbeschwert und ohne Bedenken hin. Es wird einem direkt geholfen und die gemachten Termine werden immer eingehalten. Ich bin mehr als zufrieden.

Super kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Silke Bahmüller und Gernot Platte

Ich bin nun seit 4 Jahren Patientin in der Praxis von Fr.Dr. Bahmüller. Ich habe jetzt eine Kieferorthopädische Behandlung erfolgreich abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich fühlte mich stets gut aufgeklärt und aufgehoben. Von Wartezeiten konnte bei mir zumindest nie die Rede sein, mehr als 10 min hat es nie gedauert. Man hat mir niemals versucht, teure IGeL anzudrehen , s.g. Selbstzahlerleistungen , im Gegenteil, wenn ich etwas wünschte , hat man mir vorsichtig gesagt dass es etwas kosten wird. Das ist nicht immer selbstverständlich. Die Praxis ist sauber, ordentlich, modern und schön gestaltet. Alles in allem kann ich nur gutes berichten und empfehle Frau Bahmüller gerne weiter.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Silke Bahmüller und Gernot Platte

Hier gibt es mal gar nichts zu meckern. Mein letzter Zahnarztbesuch war schon etwas her und ich hatte doch ein etwas mulmiges Gefühl. Völlig unberechtigt. Absolute Profis. Sowohl die Zahnärztin, als auch die Helferinnen.. Kann ich bedingunslos empfehlen. Besser kann man es nicht machen. Habe auch schon direkt neue Termin gemacht. Fühle mich heir wohl.

"Super nett und sehr kompetent" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes und familienfreundliches Ärtzeteam,
bin bei Fr. Dr. Bahrmüller, wie auch meine Frau und die Kinder (3 und 9). Alle happy und immer gut beraten. Gerade auch bei Kindern sehr einfühlsam und alles wird toll erklärt. Und auch die Behandlungen werden alle akribisch erklärt, perfekt durchgeführt und waren bisher alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch Dr. Platte, der Zahnarzt, ist sehr nett, erklärt super und ist sehr profesionell. Bei mir ging das sogar soweit, dass, obwohl Dr. Platte auch Implantate macht, er mir empfahl in die Zahnklinik zu gehen, da es bei mir etwas heikel war. Das würde vielleicht auch nicht jeder Zahnarzt machen!

Tolle, sehr professionelle Zahnärztin für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Silke Bahmüller und Gernot Platte

Sehr freundlich, kompetent, erklärt sehr ausführlich- auch mit Hilfe von Zeichnungen und Kamera.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Silke Bahmüller und Gernot Platte

Die Praxis wird von Frau Dr. Bahmüller und ihrem Ehemann geführt. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und versucht auch, Angstpatienten die Zahnarztangst zu nehmen. Sehr nettes Personal, sehr kinderfreundlich und kindgerechte Behandlung. Die Wartezeit ist gering.

Prima Zahnärztin und super nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Silke Bahmüller und Gernot Platte

Top Zahnarzt, kaum Wartezeit wenn ein Termin vereinbart wurde. Nur zu empfehlen.

Absolut kompetent.Geht auf die Wünsche der Patienten ein und ist sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert