Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Julika Andersson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ernst-Reuter-Str. 29, Hürth

Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Ernst-Reuter-Str. 29, Hürth

Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Wenn es um die Gesundheit die belastbare Funktion das attraktive Aussehen und den langfristigen Erhalt Ihrer Zähne geht sollten Kompromisse keine R...

Drei große Teilbereiche der modernen Zahnheilkunde haben mich schon immer besonders interessiert. Deshalb konzentriere ich mich darauf heute in mei...

Mein Profil als qualifizierte Zahnärztin umfasst zahlreiche weitere Schwerpunkte die Sie interessieren werden. Abhängig von Ihrem persönlichen Zahn...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr Andersson und habe auch meine Kinder von Anfang an mitgenommen und so an die Praxis gewöhnt. Sie gehen genauso gern zu ihr wie ich.
Frau Dr Andersson ist sehr freundlich, ist äußerst kompetent und erklärt auch immer alle anfallenden Schritte.
Dazu gehören auch eine schöne helle und saubere Einrichtung, der Erinnerungsservice per SMS am Tag vor dem Termin und sogar ein paar zur Praxis gehörende Parkplätze runden das Gesamtpaket ab.
Meine Zähne sind seit Jahren in besten Händen, habe die Praxis auch schon mehrfach weiter empfohlen.

Immer wieder Frau Dr Andersson • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr gut betreut. Frau Dr. Andersson geht sehr behutsam mit jedem Patienten um, egal ob groß oder klein.
Es bleiben keine Fragen offen und die Behandlungen sind immer sehr gewissenhaft und sorgfältig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Insgesamt hervorragend und sehr persönlich

Ausgezeichnetes Wissen und Geschick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Es ist die tollste und beste Erfahrung , wenn man ein guten Zahnarzt findet. So ein Glück als Patientin habe ich auch gefunden. Sehr gute Behandlung,Aufklärung und Kompetenz.Die Zahnreinigung ist sehr professionell und preiswert. Ich bin begeistert . Auch die Zahnarzthelferinnen möchte ich nicht unerwähnt lassen. Auch sie überzeugen durch kompetenz und freundlichkeit!

Sehr kompetente zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Die Behandlung wurde, sorgfältig, exakt und schmerzfrei ausgeführt. Nachfragen wurden im Vorhinein genau angenommen und erklärt. Es ist ein Glück solch eine Ärztin in Anspruch nehmen zu können. Insgesamt fand die Behandlung in ein sicheren und verständnisvollen Atmosphäre statt, so dass immer das Gefühl entstand, die richtige ärztliche Versorgung zu erhalten. Auch im Nachhinein wurde auf das Verhalten nach der Behandlung sehr gut eingewirkt, so dass die Zähne entsprechend den auftretenden Schmerzen richtig versorgt werden konnten. Danke, nochmals für die super gute und freundliche Behandlung. Auch wenn ich keine Schmerzen habe komme ich gerne wieder!

Wurzelbehandlung ( und theoretisch-medizinische Erklärungen ) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Ich war jetzt das dritte Mal dort und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, ja es klingt merkwürdig aber man kann sich auch beim Zahnarzt wohlfühlen.
Einmal ist die Umgebung und das entspannte Anreisen, durch das Anbieten von Parkplätzen, der Grund. Ein weiterer Grund ist das Praxisteam und die Ärtztin Frau Dr. Julika Andersson, es wurde zu Beginn ein voller Check durchgeführt und der brachte Problem die durch die vorherigen Kollegen wohl übersehen wurden. Hier fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und auch die Behandlung fanden in einer entspannten Amtmosphäre statt. Gut die Schmetterlinge an den Decke hat man irgendwann alle gezählt aber ich komme gerne wieder.

PS.:Zähle jetzt die Grannen der Gerste an der Decke. :-)

Eine Ärtzin, ein Team und eine Praxis aus dem Bilderbuch!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Frau Dr. Anderson ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie hat mich immer gut beraten und ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr. Sie wirkt sehr kompetent.Angenehm finde ich auch, dass man bei Frau Anderson nicht das Gefühl hat, dass sie einem irgendwelchen eventuell überflüssigen Schnickschnack andrehen will. Bei der Behandlung ist sie sehr behutsam und nett und so muss man gar keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Tolle Praxis und gar nicht Zahnarzt typisch.... Kein Geruch nach Zahnarzt , ruhiges Umfeld... Top!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Andersson für eine Wurzelbehandlung. Die Behandlung war hervorragend. Sehr kompetent und dabei so einfühlsam und sympathisch. Ich hatte keine Angst und bin rundum zufrieden.
Herzlichen Dank an Frau Dr. Andersson und ihr Team!

Vertrauensvolle und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Steubesand Zahnärztin

Als Ärztin immer auf dem neusten Stand, geduldig, freundlich und in der Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre !

Freundlich und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben