Dr. Andersson

Dr. Andersson
Dr. Andersson ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Andersson oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Andersson ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hürth (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hürth (Stand 01/2017)

Dr. Andersson ist unter den Top5:

· Parodontologen in Hürth (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Andersson zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julika Andersson

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Andersson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Andersson.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.02.2016

Sehr kompetente zuverlässige Ärztin

Wenn es um die Gesundheit, die belastbare Funktion, das attraktive Aussehen und den langfristigen Erhalt Ihrer Zähne geht, sollten Kompromisse keine Rolle spielen. Was zählt, ist die verlässliche Qualität der Behandlung, in der hochwertige Materialien und modernste Techniken mit dem Können des Zahnarztes nahtlos zusammenspielen.

Drei große Teilbereiche der modernen Zahnheilkunde haben mich schon immer besonders interessiert. Deshalb konzentriere ich mich darauf heute in meiner täglichen Arbeit. Hier gebe ich Ihnen einen Überblick:

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Mein Profil als qualifizierte Zahnärztin umfasst zahlreiche weitere Schwerpunkte, die Sie interessieren werden. Abhängig von Ihrem persönlichen Zahnbefund kann es nötig sein, Leistungen aus mehreren Teilbereichen miteinander zu kombinieren.

1. Mikroskopische Endodontie
  2. Parodontologie mit konservativen, regenerativen und resektiven Maßnahmen
  3. Spektrum der Ästhetischen Zahnheilkunde
  4. Implantologie

Vermutlich hat jede Zahnärztin und jeder Zahnarzt berufliche Motive, die besonders am Herzen liegen. Bei mir ist das so, dass ich Ihnen in meiner Praxis die perfekte Symbiose von Menschlichkeit und medizinischer Kompetenz anbieten möchte. Für mich ist es selbstverständlich, meine Patienten mit hoher Einfühlsamkeit und Sensibilität zu betreuen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer partnerschaftlich betriebenen Zahnarztpraxis kommt es uns ganz entscheidend auf reibungslose und effiziente Abläufe an. Alles muss routiniert und Hand in Hand laufen, damit die Patienten gut gelaunt und möglichst ohne Stress durch die Behandlung kommen. Dafür setzt sich ein perfekt eingespieltes Team aus langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen ein, die gleichsam das belastbare Rückgrat der Praxis bilden.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Aus Sicht der Rheinländer gehen die Westfalen ja zum Lachen in den Keller… Als gebürtige Westfälin möchte ich dazu nur sagen: Ich habe mich nach meinem Studium der Zahnheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster und dem Umzug nach Köln im Jahr 2005 sehr gut hier eingefunden. Sie können ja gerne einmal vorbeikommen und sich persönlich davon überzeugen. Jedenfalls habe ich hier in Köln meine Zeit als ...

Zahnarztpraxis Dr. Steubesand - Dr. Andersson

Zahnarztpraxis Dr. Steubesand - Dr. Andersson

In unserer Praxis steht Ihnen ein hochmotiviertes Team aus Zahnärztinnen, Dentalhygienikerinnen und spezialisierten Mitarbeiterinnen zur Verfügung. Im Bedarfsfall besteht eine enge Zusammenarbeit aus einem Netz von Spezialisten sämtlicher anderer Fachrichtungen.
Sie können bei uns modernste Zahnmedizin gepaart mit entsprechendem Praxisequipment wie z. B. Zebris (Axiographie), Mikroskop (Zeiss) oder Piezosurgery voraussetzen.
Ständige Fort- und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Andersson

Bewertung vom 26.02.2016

Sehr kompetente zuverlässige Ärztin

Es ist die tollste und beste Erfahrung , wenn man ein guten Zahnarzt findet. So ein Glück als Patientin habe ich auch gefunden. Sehr gute Behandlung,Aufklärung und Kompetenz.Die Zahnreinigung ist…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung ( und theoretisch-medizinische Erklärungen )

Die Behandlung wurde, sorgfältig, exakt und schmerzfrei ausgeführt. Nachfragen wurden im Vorhinein genau angenommen und erklärt. Es ist ein Glück solch eine Ärztin in Anspruch nehmen zu können.…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärtzin, ein Team und eine Praxis aus dem Bilderbuch!!

Ich war jetzt das dritte Mal dort und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, ja es klingt merkwürdig aber man kann sich auch beim Zahnarzt wohlfühlen. Einmal ist die Umgebung und das entspannte…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Anderson ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie hat mich immer gut beraten und ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr. Sie wirkt sehr kompetent.Angenehm finde ich auch, dass man bei Frau…  Mehr