Dr. Andersson

Dr. Andersson
Dr. Andersson ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Andersson oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Andersson ist unter den Top5:

· Parodontologen in Hürth (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Julika Andersson

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Ernst-Reuter-Str. 29
50354 Hürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Andersson hinterlegt. Sind Sie Dr. Andersson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wenn es um die Gesundheit, die belastbare Funktion, das attraktive Aussehen und den langfristigen Erhalt Ihrer Zähne geht, sollten Kompromisse keine Rolle spielen. Was zählt, ist die verlässliche Qualität der Behandlung, in der hochwertige Materialien und modernste Techniken mit dem Können des Zahnarztes nahtlos zusammenspielen.

Drei große Teilbereiche der modernen Zahnheilkunde haben mich schon immer besonders interessiert. Deshalb konzentriere ich mich darauf heute in meiner täglichen Arbeit. Hier gebe ich Ihnen einen Überblick:

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Mein Profil als qualifizierte Zahnärztin umfasst zahlreiche weitere Schwerpunkte, die Sie interessieren werden. Abhängig von Ihrem persönlichen Zahnbefund kann es nötig sein, Leistungen aus mehreren Teilbereichen miteinander zu kombinieren.

1. Mikroskopische Endodontie
  2. Parodontologie mit konservativen, regenerativen und resektiven Maßnahmen
  3. Spektrum der Ästhetischen Zahnheilkunde
  4. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Andersson

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr gut betreut. Frau Dr. Andersson geht sehr behutsam mit jedem Patienten um, egal ob groß oder klein. Es bleiben keine Fragen offen und die Behandlungen sind immer sehr gewissenhaft und sorgfältig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017

Ausgezeichnetes Wissen und Geschick

Insgesamt hervorragend und sehr persönlich"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016

Sehr kompetente zuverlässige Ärztin

Es ist die tollste und beste Erfahrung , wenn man ein guten Zahnarzt findet. So ein Glück als Patientin habe ich auch gefunden. Sehr gute Behandlung,Aufklärung und Kompetenz.Die Zahnreinigung ist sehr professionell und preiswert. Ich bin begeistert . Auch die Zahnarzthelferinnen möchte ich nicht unerwähnt lassen. Auch sie überzeugen durch kompetenz und freundlichkeit!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung ( und theoretisch-medizinische Erklärungen )

Die Behandlung wurde, sorgfältig, exakt und schmerzfrei ausgeführt. Nachfragen wurden im Vorhinein genau angenommen und erklärt. Es ist ein Glück solch eine Ärztin in Anspruch nehmen zu können. Insgesamt fand die Behandlung in ein sicheren und verständnisvollen Atmosphäre statt, so dass immer das Gefühl entstand, die richtige ärztliche Versorgung zu erhalten. Auch im Nachhinein wurde auf das Verhalten nach der Behandlung sehr gut eingewirkt, so dass die Zähne entsprechend den auftretenden Schmerzen richtig versorgt werden konnten. Danke, nochmals für die super gute und freundliche Behandlung. Auch wenn ich keine Schmerzen habe komme ich gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärtzin, ein Team und eine Praxis aus dem Bilderbuch!!

Ich war jetzt das dritte Mal dort und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, ja es klingt merkwürdig aber man kann sich auch beim Zahnarzt wohlfühlen. Einmal ist die Umgebung und das entspannte Anreisen, durch das Anbieten von Parkplätzen, der Grund. Ein weiterer Grund ist das Praxisteam und die Ärtztin Frau Dr. Julika Andersson, es wurde zu Beginn ein voller Check durchgeführt und der brachte Problem die durch die vorherigen Kollegen wohl übersehen wurden. Hier fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und auch die Behandlung fanden in einer entspannten Amtmosphäre statt. Gut die Schmetterlinge an den Decke hat man irgendwann alle gezählt aber ich komme gerne wieder. PS.:Zähle jetzt die Grannen der Gerste an der Decke. :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Andersson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Andersson.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig